1 1/2 Jahre waren jetzt vergangen. Ich hatte meine Abschluss in Philosophie und war nach langem wieder gluecklich. Ich hatte mich damals von Harry getrennt und bin in eine eigene Wohnung gezogen. Ich hatte mit One Direction nichts mehr am Hut und hatte nur noch Kontakt mit Liam, Louis und Niall. Dies war aber mehr privat, es hatte nie was mit 1D zutuhen. Ich war schon lange kein Fan mehr. Dafuer kannte ich die Jungs zu sehr. Es gab zwar schon komische Momente wo ich mir kurz dachte 'Auch mal wieder beruhigen oder?' aber das war normal. Ich hatte auch ziemlich viel Kontakt mit Ed und wir arbeiteten gerade zusammen an einem Song. Also gerade nicht, schliesslich bereise ich momentan die Welt, aber davor. Ja ich habe mein Traum war werden lassen. Nach dem Studium die Welt bereisen. Ich war nun schon 2 Monate unterwegs und hielt mich von allem fern was ich in London hatte. Auch von Liam, Ed und den anderen beiden Jungs. Ich war jetzt schon in halb Asien und war momentan auf amerikanischem Boden unterwegs. Liam hatte mir bevor ich in den Flieger gestiegen in seine Liebe gestanden.*Flashback*
Nun standen wir und schwiegen. Ich musste gleich in den Flieger und Liam bestand darauf mich bis vor das Gate zu bringen. Warum auch immer. Gerade als mein Flug auf gerufen wurde hielt mich Liam an der Hand fest und schaute mir in die Augen. Gott irgendwann toete ich mich noch wegen diesen perfekten Augen. "Was ist denn?" lachte ich auf. Er fing an zu sprechen. "Also ich wollte dir nur noch sagen bevor du weg bist das ich dich wircklich sehr gerne habe. Ich koennte mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen, egal ob als beste Freundin oder doch etwas ganz anderes. Ich hab mich schon vor langer Zeit in dich verliebt und konnte es bis jetzt ganz gut ueberspielen, doch jetzt wo du fuer eine Weile weg sein wirst halte ich das nicht mehr aus. Meine Liebe zu dir hatte sich im Laufe der Zeit gebildet und du glaubst nicht wie sehr ich dich liebe. Ich wollte dies dir nur mal gesagt haben. Ich kann komplett verstehen wenn du erst mal nichts mit mir zutuhen haben will, aber bitte melde dich wenn du zurueck kommst. ich vermisse dich jetzt schon." laechelte er schuechtern. Ich fing an zu grinsen und sagte "Das war suess." Ich drueckte ihm ein kurzen Kuss auf die Lippen, fluesterte "Ich werde dich auch vermissen" und verschwand im Tunnel der zum Flieger fuehrte.
*Flashback ende*
Ja seit dem war viel Zeit vergangen und ich hatte viel nach gedacht. Koennte ich mich denn noch einmal auf einen der Jungs von 1D einlassen und fuehlte ich was fuer Liam? Definitiv fuehlte ich etwas fuer ihn und ich wusste genau das je laenger ich ihn nicht sah, meine Sehnsucht immer groesser wurde und ich ihm am liebsten direkt jetzt kuessen wollte. Konnte ich mich aber noch einmal auf einen der 1D Boys einlassen? Um ehrlich gesagt wusste ich das selber nicht. Solange ich in nichts rein gezogen werde wo Harold eine wichtige Rolle mit spielten ging doch eigentlich alles klar oder?
Heute wuerde ich wieder nach London kehren. Ich war momentan in Miami und es war verdammt schoen hier, doch irgendwann geht auch mal das schoenste Erlebnis zu Ende. Ich sahs also nun im Flieger und wartete darauf das der Flieger ab hebt. Nun heisst es wohl 8 1/2 Stunden flug und dann sah ich Liam wieder. ich hatte ihn extra gebeten mich abzuholen. Schliesslich hatte ich mein Auto in meiner Garage stehen lassen.
Mit etwas Verspaetung landeten wir endlich am Londoner Flughafen und ich konnte es kaum erwarten aus diesem Flugzeug aus zusteigen. Zu meinem Wunder war wundervolles Wetter in England. Die Sonne schien und die Welt sah gleich viel froehlicher aus.
Nach dem ich endlich mein Koffer hatte lief ich zum Ausgang und da stand er. Mit einem Grinsen im Gesicht und schaute mich mit seinen wundervollen Teddy Augen an. Mein Schritttempo verschnellert sich und ich rannte schon fast in Liams Arme. Kurz bevor ich bei ihm ankam, liess ich meine Sachen fallen und sprang auf ihn zu. "Li" quitschte ich und kuesste ihn. Im ersten Moment war er etwas ueberrumpelt, doch erwiederte den Kuss sehnsuechtig. "Ich. Liebe. Dich." grinste ich und gab ihm zwischen jedem Wort einen kurzen Kuss. Er fing an zu grinsen und sagte dann "Ich liebe dich auch." "Ich habe dich so sehr vermisst" fluesterte ich und versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge da er mich immer noch auf den Armen hielt. "und ich dich erst. Ich bin so froh das du wieder zurueck bist." sagte er und nahm meinen Koffer. Ich klammerte mich weiter an ihn und wir liefen zu seinem Auto. Wir war es egal was die Leute oder die Paparazzie dachten. Ich war einfach nur gluecklich endlich wieder bei Liam zu sein.Gerade als ich meine Wohnung auf schloss kamen mit tonenweise Konffeti entgegen. "Welcome back" schrien alle und groellten rum. Ich lachte los und schaute durch den Raum. Ueberall standen total gute Freunde von mir und grinsten mich an.
Nach dem ich alle begruesst hatte lief ich in die Kueche um mir was zu trinken zu holen. Doch die Person die mich dort erwartete wollte ich ueberhaupt nicht sehen an so einem schoenen Tag.
Gerade als ich den Raum betrat erblickte ich ihn ihn, mit ihn meine ich nicht irgend jemanden, nein, ich meine Harry Edward Styles. Als er mich bemerkte schaute er von seinem Becher auf und schaute mich an. Sofort sammelte sich Wut in mir und ich wollte ihn am liebsten schlagen. Selbst nach 1 1/2 Jahren war er immer noch nicht gut auf mich zu sprechen.Mit Liam hatte er sich zwar vertragen, doch bei mir wird das wohl niemals passieren. "Hey" gab er leise von sich. Ich schaute ihn nur kurz an und machte mir dann etwas zu trinken. Gerade als ich am Tisch stand und mir etwas in den Becher kippte umarmte jemand mich von hinten. Ich schaute auf die Haende und sah das es Harrys waren. "Lass das." knurrte ich, doch er machte nicht den anschein los zu lassen. "Ich bin vergeben. Hoer auf damit." sagte ich jetzt akkresiver. Sofort loeste er sich und schaute mich an. "An wen?" fragte er dezent geschockt. "Das kann dir doch egal sein. Ich habe mich nicht zu rechtfertigen." sagte ich, nahm meinen Becher und lief wieder zu denn anderen. Liam unterhielt sich gerade mit Niall also stellte ich mich einfach dazu und schaute Liam an. Er grinste mich an und fragte "Wieso schaust du so?" "Ich liebe dich" grinste ich und drueckte ihm ein Kuss auf die Lippen. "Ohh unser Liam hat eine Freundin" schrie Niall und alle schauten zu uns. Wir lachten auf und Liam nahm meine Hand. Er hielt sie hoch wie bei einem Box Wettkampf wenn der Sieger bekannt gegeben wird. Jeder fing an zu klatschen und ein paar riefen auch irgendwas. Harry stand in der Kuechentuer und schaute Liam dezent wuetend an. Ich gab Liam zur provokation noch einen Kuss und grinste zu Harry rueber. Nun war er komplet wuetend und lief hastig auf meinen Freund zu. Er schubste ihn weg von mir und sagte "Lass verdammt noch mal die Finger von meinem Maedchen." knurrte er. Liam lachte auf und sagte "Dein Maedchen? Ich glaube das ist sie schon lange nicht mehr. Selbst schuld wuerde ich sagen." Liam war immer schon gut daran jemanden eifersuechtig zu machen. "Harry lass ihn in Ruhe" sagte ich nun und zog Liam wieder zu mir. "Ich denke du solltest jetzt gehen" sagte nun Louis neben Harry und schob in richtung Tuer. Ich schuettelte mit dem Kopf und schon ging die Party weiter. Was dachte sich Harold bloss dabei? Mich 'sein Maedchen' zu nennen und meinen Freund weg zu schubsen. Langsam reichts aber auch.
Die Party ging noch recht lang und wir hatten alle noch recht viel Spass. Nun waren Liam und allein und raeumten die Wohnung auf. "Wieso war Harry eigentlich hier?" fragte ich und schmiss die letzten Becher in die blaue Tuete. "Ich weiss es ehrlich gesagt selbst nicht. Vielleicht haben Louis oder Niall ihn mitgebracht." sagte Liam und stellte seine Tuete ab um zu mir zu kommen. "Ich liebe dich so sehr" fluesterte er und zog mich in seine Arme. "und ich liebe dich" laechelte ich und gab ihm ein Kuss.
DU LIEST GERADE
Birthday Girl ~ [One Direction FF]
Fiksi PenggemarHi, ich heiße Lucy und bin mittlerweile 18 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Mutter und meinem ein jährigen Bruder im Herzen Londons. Ich besuche eine Uni und studiere halbwegs Philosophie. Seit ich 14 bin, habe ich einen dezenten Crush auf Harry Style...