-27-

104 2 0
                                    

Ich stellte gerade die Tassen auf den Tisch als es klingelte. Ich drueckte auf den Summer damit die Tuer unten auf geht und oeffnete dann die Wohnungstuer. Ca. 2 Minuten spaeter stand Niall dann vor mir. "Was hat denn jetzt so lange gedauert." lachte ich und zog ihn in meine Arme. "Das Haus ist verwirrend." sagte er und drueckte mich an sich. Nach der Begruessung setzten wir uns in die Kueche an den Tisch und fingen an zu essen. "Du hast eine echt schoene Wohnung" sagte Niall und biss genuesslich in seine Brothaelfte. "Danke. Hat auch lang genug gedauert bis sie perfekt war." sagte ich stolz. Ich musste mich erstmal wieder drann gewoehnen enlisch zu reden. Schliesslich redete ich sonst nur deutsch. "Danke uebrigens fuer das Gebutrstags Lied. Krass das wir uns schon 6 Jahre lang kennen, also so persoehnlich" lachte ich leicht. "Du meinst wohl 6 Jahre und 5 Tage." grinste er. Ich streckte ihm meine Zunge entgegen und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. "Erzaehl was hast du die letzten Jahre gemacht??" frate Niall mich irgendwann. "Naja ich habe mich viel mit meinem Bruder beschaeftigt und ja..." Das ich in fuer ein 1/2 Jahr in einer Klinik war lass ich jetzt mal aus. "Wieso bist du damals eigentlich einfach weg gewesen?" fragte er nun traurig. "Hat Liam euch das nicht erzaehlt?" Er schuettelte langsam den Kopf. Sollte ich es Niall erzaehlen? Waere er dann sauer au mich? Ich habe keine Ahnung. Ich seufzte und erzaehlte alles, bis aufs kleinste Detail. "Oh." kamm es von ihm als ich fertig war. "Ernsthaft? Ein 'oh'? Nicht mehr" lachte ich schwach auf. "Naja ich meine wieso hast du mir das nicht frueher erzaehlt?" Ich schaute ihn an und seufzte. "Niall es haette nichts gebracht. Ich konnte es so oder so nicht mehr in London aushalten. Ich waere da eh weg gezogen. Egal ob ich dir erzaehlt haette oder nicht. Ich haette so oder so den Kontokt zu euch abgebrochen. Egal was passiert waere." Er seufzte auf und schaute mich an. Ich schob meine Aermel meines Hoodies hoch und griff nach der Butter. Ploetzlich spuerte ich Nialls Blick auf meinen Armen und merkte jetzt erst das er nun die ganzen Narben sah die sich auf meiner Haut abbildeten. Er nahm meinen Arm in seine Haende und schaute sich meine Narben an. Ich zog mein Arm weg und machte wieder die Aermel runter. "Wieso?" kam es von ihm. Seine Stimme zitterte und er sah mich mit Traenen in den Augen an. "Egal" sagte ich knapp und schaute auf mein Teller. Mir war gerade echt der Apetit vergangen. "Nein Lucy, das ist nicht Egal. Wieso hast du wir weh getahen?" Sollte ich ihm eine Luege auftischen oder ihm doch die Wahrheit sagen. Ich entschied mich fuer die Wahrheit. "Koennten wir uns ins Wohnzimmer setzen. Hier ist es ungemuehtlich." Er nickte leicht und wir liefen ins Wohnzimmer. Wir liessen uns aufs Sofa fallen und Niall schaute mich abwartend an. Ich holte noch einmal tief Luft und fing dann an zu erzaehlen. "Kurz nach dem ich nach Hamburg gezogen bin und komplett alleine war fiel ich in tief Deressionen. Meine Mutter war gestorben, ich hatte zwei mal die Maenner die ich liebte betrogen und ich war nun auf mich auf mich allein gestellt. Ich fiel in ein tiefes Loch und ich fing an mir selbst weh zutuhen und mich ab zumagern. Ich hatte oft an Selbstmord gedacht, doch irgendwo ganz tief im inneren hatte mein Verstand noch Hoffnung und liess mich nicht das machen was ich tuhen wollte. Nach ca. 4-5 Monaten bin ich dann im Supermarkt umgekippt weil einer der Wunden sich entzuendet hatte. Im Krankenhaus stellten dann die Aerzte fest das ich auch an Magersucht leide. Ich hatte in den ganzen Monaten kaum was gegessen und wenn, dann habe ich es ausgkotzt. Die Aerzte waren uebehaupt verwundert das ich solange durch gehalten habe. Kurz darauf wurde ich in eine Klinik eingeliefert wo ich fuer ein halbes Jahr war. Mir ging es langsam 'besser' und ich ass wieder etwas, auch wenn es nur Kleinigkeiten waren. Als ich wieder entlassen wurde war ich viel bei meinem Bruder, meinem Vater und seiner Familie. Doch die konnten mir auch nicht grossartig helfen. Ich fing wieder an mir weh zutuhen bis ich dann fuer circa 1 1/2 Monate im Koma lag, weil ich meine Pulsader getroffen habe. Die Aerzte kamen noch rechtzeitig, ansonsten waere ich warscheinlich in einer Holzkiste unter der Erde. Ab da an wusste ich, ich muss was aendern. Ich lernte Marra kennen und sie half mir wirklich. Ich bin ihr so dankbar fuer all das was sie fuer mich tut. Jetzt 1 1/2 Jahre spaeter sind wir hier angekommen und mir ging es wieder gut." Meine Stimme zitterte die ganze 'Rede' lang und am Ende brach ich in Traenen aus. Niall zog mich in seine Arme und versuchte mich zu beruhigen, doch ich spuerte wie er auch kurz davor war los zu weinen. "Es wird alles gut" fluesterte er und strich mir ueber den Ruecken. "Koennte ich dein Arm noch mal sehen?" fragte er nach einer Weile. "Also nur wenn es ok fuer dich ist." fuegte er noch hinzu. Kurz zoegernd zog ich meinen Aermel hoch und zeigte ihm welche Wunden genaeht werden mussten. Er fuhr mit seinen Fingern ueber sie und fluesterte "Es tut mir leid" "Dir muss nichts Leid tuhen. Es war allein meine Schuld. Niemand anderes konnte etwas dafuer." sagte ich und stand auf um auf den Balkon zu laufen. Ich zog eine Zigarette aus der kleinen Rot Weissen Schachtel und schob sie mir zwischen die Lippen. Ich zuendet sie an und legte das Feuerzeug wieder auf die Bruestung. Niall kam nun zu mir nach draussen gelaufen un sagte "Gib dir selbst nicht die Schuld. Das war wie eine Krankheit. Du kannst nicht dafuer." sagte er leise. Ich pustete den Qualm aus meinen Lungen und schaute ihn an. "Bitte erzaehle den Anderen davon nichts. Die wuerden sich nur grundlos Sorgen machen." Er nickte und schaute dann auf die Strasse die vor dem Haus war.


Die naechsten Stunden verbrachten wir damit uns irgendwelche Fanvideos auf YouTube anzuschauen und auf YouNow zu streamen. Doch nach 10 Minuten ging der Server down und YouNow war tot. Kein Wunder wenn einer der One Direction Boys einfach mal random anfaengt zu streamen.

Wr verbrachten den ganzen Tag mit einander und am Abend verabschiedete ich mich von ihm. Wir haben abgemacht das ich zum Flughafen komme wenn sie zurueck nach London fliegen um sie zu verabschieden. Niall bestand darauf so sehr. Ich raeumte noch schnell die Wonung auf, rauchte eine und ging dann auch ins Bett.

Birthday Girl ~ [One Direction FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt