Kapitel 13

3.2K 143 9
                                    

Hanna:
Ich war ziemlich fertig vom reiten und wollte anschließend ein langes Bad nehmen. Ich ging ins Badezimmer und ließ das Wasser einlaufen. Ich steckte mir meine Haare zum Zopf hoch, sodass sie nicht nass wurden.
Nachdem die Badewanne voll gelaufen war, legte ich mich rein und wollte mich nur entspannen, doch irgendwie musste ich an die letzten Tage denken. Wieso dachte Loki dass ich mit Elias zusammen wäre und Elias und Thor dass ich mit Loki zusammen wäre? Ich meine es gibt ja wohl wichtigeres als einen festen Freund zu haben.
Ich sank tiefer in die Badewanne,bis ich mit meinem Kopf unter Wasser war. Unter Wasser öffnete ich meine Augen und sah schwarze Umrisse, ich tauchte langsam auf um zu gucken wer sich in mein Badezimmer geschlichen hat. Ich wusste nicht wieso, aber ich hoffte es war Loki um sich wegen heute morgen zu entschuldigen, auch wenn es hier ein komischer Ort dafür wäre.
Ich rieb mir über die Augen, sodass ich besser sehen konnte. Es war Elias. Was wollte Elias hier? Er schaute mich mit großen Augen an.
"Was willst du hier, Elias?" Es wirkte als wäre er mit Gedanken ganz woanders, bis mir auffiel er starrte auf mich, nackt in der badewanne.
"Elias" ich wurde lauter, er schaute mich verwundert an und wurde Rot. "Was machst du hier? Ich habe dich nicht rein gelassen"
"Äh, ich wollte mit dir reden"
"Falscher Zeitpunkt" ich wollte nicht unhöfflich werden, weil das nicht meine Art ist doch mir gefiel sein Verhalten nicht.
Er beugte sich auf mein Kopfhöhe runter,nahm mein kopf und küsste mich. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und stoß ihn sofort weg. "Spinnst du? Geh sofort raus" er bewegte sich nicht und versuchte mich schon wieder zu küssen. "Hör auf, lass das" rief ich nur noch, aber er versuchte es weiter. Irgendjemand zog ihn schließlich von mir weg und reichte mir ein Handtuch, es war Loki.
"HAST DU SIE NICHT GEHÖRT?" Loki wurde lauter und immer aggressiver gegenüber Elias. Ich wickelte mir das Handtuch um und versuchte Loki zu beruhigen, aber er lies sich nicht beruhigen. Ich sah noch eine Person in mein Badezimmer kommen, Thor. Schlimmer kann es echt nicht mehr werden. Elias, Thor, Loki und ich in einen Raum, bedeutete nie etwas gutes. Thor sah mich an und sah meine roten Augen, auch wenn ich nicht bemerkte dass ich angefangen hatte zu weinen, liefen mir Tränen über die Wange. Er warf Loki durchs halbe Badezimmer "Was hast du ihr angetan??" Ich rannte rüber zu Thor "er hat nichts getan, er wollte mir helfen" doch Thor ignorierte mich und sah Loki an als ob er ihn umbringen würde. Loki der sich wieder aufgerappelt hat, lachte böse "bruder, schön dich mal wieder zusehen"
Ich versuchte Thor zurück zu halten. "Er war es nicht, Thor hör mich zu, elias war es" schließlich drehte Thor sich um und sah Elias auf den Boden liegen. Er warf sich Elias über die Schultern und verlies mein Badezimmer.

Die EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt