Kapitel 17

3K 140 4
                                    

Hanna:
Ich wachte heute nicht meinen Zimmer auf, sondern in Lokis und zu meiner Überraschung lag er noch neben mir. Das erste mal seit überhaupt. Er schlief noch und einzelne Haarsträhnen hingen ihm ins Gesicht.
Ich streichelte ihm über den Kopf und beobachtete ihn dabei wie er langsam aufwachte.
Er nahm meine Hand, mit der ich ihn streichelte und küsste sie.
"Geht es dir schon besser?"
Ich biss mir auf die Unterlippe und brachte ein einfaches "Ja" raus. Er hatte die Augen immer noch zu und lächelte.
"Wollen wir vielleicht was essen gehen?" Fragte ich ihn.
"Können wir gerne machen"
"Ok, ich geh mich dann umziehen und komme gleich wieder" ich stand auf und ging in mein Gemach.

Ich meinen Gemach angekommen, lag eine Person in meinen Bett. Mein verdacht war, dass es Elias war doch beim genauen hinschauen sah ich Thor. Was machte er in meinen Bett?
Ich fasste ihn an die Schulter "Thor?" Er drehte sich um und gab mir ein müdes "mmmh?"
"Was machst du hier?" Fragte ich lächelnd.
"Ich wollte gestern abend zu dir und du warst weg, ich hab auf dich gewartet und bin anscheinend eingeschlafen".
"Werd erstmal wach, ich geh mich jetzt anziehen und danach geh ich frühstücken mit Loki"
"Loki?" Er wirkte aufeinmal hellwach "warst du bei loki über Nacht?"
"Ja ich konnte nicht schlafen und hab mich dann zu ihm gelegt"
"Wieso bist du nicht zu mir gekommen?" Er stand auf und lief hin und her.
"Lokis zimmer war näher und was ist daran so schlimm?"
Was ist zur zeit mit allen los? Jeder benimmt sich eigenartig Elias, Thor und Loki.
"Thor, hör zu ich bin mit Loki verabredet und muss jetzt los, sonst wird er sauer" ich umarmte Thor "wir können ja später was machen"
Er nickte und verlies mein Zimmer.
Ich machte mich fertig für das Frühstück.

Die EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt