Kapitel 35

2.3K 99 2
                                    

Loki:
Ich stand auf den Balkon meines Zimmers und guckte auf die Morgensonne. Ich atmete die frische Luft ein und ging wieder in mein Zimmer, als Sif reinkam.
Sie stellte sich direkt vor mir und schaute mir in die Augen.
Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und küsste mich. Im selben Moment öffnete sich die Tür wieder "Loki wir müssen reden, ich halt es nicht aus ohne" sie schaute hoch und sah Sif und mich küssend. "e..es tut mir leid" und verließ so schnell wie möglichst den Raum.
Ich schubste Sif zurück. "WAS SOLLTE DAS?" sie schaute mich an, aber guckte völlig kalt "WUSSTEST DU DASS SIE KOMMT?" Sie schaute auf den Boden "ANTWORTE MIR" ich konnte mich kaum noch beherrschen was hab ich gemacht?
Sif schaute mich an und zog arrogant eine Augenbraue hoch "wenn ich dich nicht haben kann, bekommt sie dich erst recht nicht".
Ich wollte Sif nur den Hals um drehen, aber ich bin danach sofort raus gerannt und habe Hanna gesucht.

Ich stand vor ihrem Zimmer und hörte ein schluchzen. Ich öffnete die Tür und guckte rein. Hanna rieb sich die Augen, wischte ihre Tränen weg und drehte sich um. " Oh hi Loki, ich wollte gerade nicht so reinplatzen. Ihr seid echt ein süßes Paar ich wünsch euch viel Glück" sie setzte ein falsches lächeln auf.
"Ich bin nicht mit Sif zusammen und ich werde es auch nie sein" ich ging auf Hanna zu. "Ich liebe jemand anderen".
"Oh die glückliche" sie atmete schwer aus "wenn du jemand anderen magst, wieso küsst sie dann?"
Sie kam mir näher. Selbst verweint und mit roten Augen, sieht sie wunderschön aus.
"Du musst mir glauben, der Kuss ging nicht von mir aus" wir standen uns nun direkt gegebüber.
Ich schiebte ihre Haarsträhnen hinter ihre Ohren, dass ich besser ihr Gesicht sehen konnte. Ich lächelte und sich lächelte zurück.

Die EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt