Hanna:
Am nächsten morgen ging ich alleine von der Heilkammer in mein Zimmer, da ich immer noch nicht mit Thor oder Loki geredet habe.
In meinen Zimmer angekommen ging auf meinen Schrank zu und nahm mir ein Kleid raus, es ist hellrose und endet leicht über Knien.
Zuerst ließ ich mir ein Bad ein, badete, waschte mir die Haare und zog mir dann mein Kleid an.
Meine Haare waren noch leicht nass, also flechtete ich mir einen lockeren zopf.
Es klopfte an "Hanna? Ich bins Sif, bist du da?"
Ich verließ das Badezimmer und öffnete ihr die Tür "Ja komm rein"
Sie umarmte mich und erwiderte ihre Umarmung. "Schön, wach gefällst du mir besser" spaßte sie und ich lachte.
Wir unterhielten uns einbisschen und kamen dann irgendwann auf das Thema Loki und Thor.
"Loki und Thor sind beide sehr verletzt, besonders Loki er zieht sich jetzt noch mehr zurück"
Ich bekam Schuldgefühle, da ich beide so angeschrien habe.
"Hast du mit ihnen darüber geredet?"
Sif nickte "Thor weiß dass du es nicht so meintest oder er hofft es zumindestens und wartet solange bist du bereit bist"
"Und Loki?" Fragte ich.
"Er sitzt die meiste Zeit in seinen Zimmer, liest etwas oder sitzt alleine im Garten"
Unser Garten, dachte ich mir wo wir immer zusammen saßen wenn wir geredet haben.
"Du Sif, wie läuft es eigentlich zwischen dir und Loki?" ich versuchte nicht all zu neugierig zu klingen.
"Wir reden hin und wieder mit einander und sitzen zusammen auf seinen Bett oder ich sitze mich neben ihn auf die Bank im Garten"
Ok dann bedeutet ihn unser gemeinsamer Platz im Garten doch nichts,ich meine es ist ja nur eine Bank.
"Vielleicht sollte ich mal mit ihnen reden" ich schaute Sif an und es sah aus als ob sie mich am liebsten würgen würde, für diesen Satz. Hatte sie Angst, dass ich ihr Loki wegschnappen würde?
Wir saßen noch eine Weile dort und irgendwann verabschiedete sie sich.Mir war ihr Blick egal ich wollte einfach nur noch zu Loki.
Aber sie ist mir anscheinend zu vor gekommen.
DU LIEST GERADE
Die Entscheidung
FanfictionIch heiße Hanna und bin Göttin der Treue und der Ehrlichkeit. Nach dem Tod meiner Eltern wuchs ich auf Asgard auf. Zu meinen besten Freunden gehören Thor und Loki. Aber auch andere wie Sif, Volstagg, Hogun, Fandral und weitere gehören dazu. Ich hab...