Kapitel 24

2.6K 118 4
                                    

Hanna:
Als ich fertig mit Baden und umziehen war, verlies ich das Badezimmer und sah Thor der immer noch auf dem Bett wartete.
"Auch mal fertig?" Er grinste mich an.
Ich lächelte und fragte ihn ob wir los zum Stall wollen, da zwei stunden solangsam rum sind. Er nickte und wir gingen los.
Vom weitem sahen wir schon Loki mit drei Pferden wartend auf uns stehen.
Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn "Tut mir leid, dass du warten musstest"
"Nicht schlimm" er gab mir einen Kuss auf die Stirn und schaute danach Thor an "Wollen wir dann los?"
Alle drei setzten sich auf ihr jeweiliges Pferd und ritten los.
Die meiste Zeit herrschte Stille oder es war ein komisches Gespräch, wo sich immer nur zwei Personen unterhalten haben.
"So schlagt mal was vor, was wir machen könnten" dabei guckte ich Thor und Loki an. Ich war in der Mitte.
"Wollen wir zum See, so wie gestern?" Versuchte Thor jetzt Loki eifersüchtig zu machen? Was hab ich nur vorgeschlagen, jeder hätte einen Ausflug zu dritt nichtmal vorgeschlagen.
"Ich wette ich bin sogar als erstes da" gab Thor an.
"Ja dann wollen wir doch mal sehen" antwortete Loki.
Wollen die jetzt echt wetten?
"Was ist dein Wetteinsatz?" Fragte Loki nach.
"Sagen wir der Verlierer muss sich von Hanna fernhalten"
Was ist denn bei den beiden los? Die wetten um MICH? Ehe ich mich versah sind die beiden schon losgeritten und haben mich, ihren Wetteinsatz, züruck gelassen.
Mir blieb nichts anderes übrig, als ihnen hinter her zu reiten, aber ich verlor die beiden schnell aus den Augen. Ich versuchte schneller zu reiten, aber irgendein komisches Tier kam aus einmal aus dem nichts und erschrak mein Pferd. Ich konnte es nicht mehr ruhig stellen, es rannte nur noch durch den Wald.
"STOOOP" schrie ich, aber es brachte nichts.
Das nächste an das ich mich erinnern kann, ist wie mein Pferd mich runter wirft und ich mit meinen Kopf auf etwas sehr hartes aufschlage.

Die EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt