Kapitel 62

1.4K 64 0
                                    

Thor:
Ich konnte immer nicht glauben, dass Hanna wieder da ist. Die Krönung und die Hochzeit wurden verschoben, da wir die meiste Zeit damit beschäftigt waren Hanna zu suchen oder uns auf das schlimmste vorzubereiten. Im letzten Jahr war es eine ziemliche Umstellung für uns, besonders für Loki. Es schien als hätte er sich selber verloren. Er verbrachte die meiste Zeit alleine in seinen Zimmer, er war nicht mehr derselbe. Nach mehreren Monaten, machte er wieder was mit Sif, da Sif ihn immer noch mochte und Loki alles egal war.

Ich ging zum Frühstück und sah Hanna und Loki zusammen lachen, auch wenn Hanna manchmal abwesend erschien. Ich schaute mich um und sah wie Sif die beiden eifersüchtig beobachtet. Ich setzte mich neben sie, doch vor Wut bemerkte sie mich nicht

"Hallo Sif" räusperte ich mich, sie guckte mich mit einen bösen Blick an.
"Hättest du das geglaubt? Er hat mich jetzt schon total vergessen und sie ist erst ein oder zwei Tage hier"
"Freu dich doch für ihn, er kann wieder lachen" sie verdrehte die Augen "denkst du also etwa er war nicht glücklich mit mir?" sie drehte sich um und aß etwas, ohne mich wieder anzusehen.

Ich blickte zu Hanna rüber und für einen Moment trafen sich unsere Blicke, sie lächelte mich an und ich merkte wie sehr ich sie vermisst habe.

Die EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt