Kapitel 41

2.1K 93 1
                                    

Hanna:
Ich wurde leicht rot, als Loki mich seins genannt hat. Es gefiel mir und ich wollte dass jeder weiß zu wem ich und zu wem er gehört.

"Findet morgen nicht irgendein Fest statt?"
Loki überlegte kurz "Ja ich glaube schon" Und wie immer wussten wir nicht worüber wir feierten.
"Lass es uns doch einfach dort verkünden" schlug ich vor "dort wird jeder sein und wenn du willst können wir ja erst zu Frigga gehen" .
Loki lächelte "Find ich gut".
"Ok, ich geh dann jetzt in mein Zimmer" ich küsste ihn zärtlich und ging. Doch er folgte mir.
"Ich kann dich doch nicht einfach so alleine lassen" grinste er.
Ich musste lachen und wir gingen zusammen in mein Gemach.

"Was hast du heute noch sovor?" Loki saß auf meinen Bett und stützte sich mit seinen Händen ab, er beobachte mich wie ich in meinen Gemach hin und herging.
"Ich weiß nicht, ich wollte später ein Bad nehmen" antwortete ich und setzte mich auf seinen Schoß.
Er ging mit seinen Händen über meinen Rücken und ich küsste dabei seinen Hals.
"Alleine?" Fragte er mit einen breiten Grinsen.
"Vielleicht" antwortete ich.
Er drehte mich um, sodass ich mit den Rücken auf meinen Bett lag und er über mir ist.
"Vielleicht?" Fragte er nach und küsste von meinen Hals runter bis zu meinen Dekolletee.
Ich biss mir auf die Unterlippe "Ich glaube mir gefällt dieses langsam angehen nicht mehr, auch wenn ich es so wollte"
Loki guckte mir in die Augen "Da sind wir einer Meinung", worauf ich lächeln musste.

Die EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt