Kapitel 28

2.5K 108 3
                                    

Thor:
Als ich in der Heilkammer ankam, lag Hanna schon in einen Bett und Loki war an ihrer Seite und hielt ihre Hand. Ich ging rein und setzte mich neben ihm.
"Wir hätten nicht wetten sollen, wir hätten bei ihr bleiben sollen" Ich sah Loki an und er hatte recht. Es war unsere Schuld, ganz allein unsere. Wahrscheinlich hat sie versucht mit uns mit zuhalten, aber irgendwas war mit ihren Pferd, sodass es sie runter warf.
Aber eins wusste ich auch, von Schuldzuweisungen bekommen wir sie nicht schneller wieder, sie musste sich ausruhen und wenn ihr Körper bereit ist, wird sie wieder aufwachen.
Ein Heiler kam vorbei und wir fragten ihn, wie es um Hanna stehen würde. Er sagte ihr Körper beginnt zu heilen, aber es wäre eine schwere Kopfverletzung und das er nicht wüsste wann sie aufwachen würde.

Wenn manche Götter schwer verletzt sind, fallen sie in einen Götterschlaf, in dem sich ihr Körper von der Verletzung erholt und sich heilt, bei manchen dauert er länger, bei manchen auch nur paar Stunden, bei manchen wiederrum kommt er erst gar nicht vor.

Ich ging raus, da ich Ablenkung brauchte, ich wollte und konnte Hanna nicht so sehen.
Bei Loki war das anders auch wenn ihn der Anblick verletzte blieb er bei ihr, auch wenn er nicht weiß wie lange ihr Götterschlaf andauern würde.

__________
Ich bin mir nicht sicher ob es einen Götterschlaf gibt, aber hier gibt es einfach mal einen

Die EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt