Kapitel 57

1.6K 65 2
                                    

Hanna:
Ich wusste nicht wo ich war oder wie ich in diesen Raum kam. Wo sind Thor und Loki? Und was ist überhaupt passiert? Ich drehte mich um und war allein. Ich guckte mir den Raum genauer an, er ist hell und es steht ein Schrank, ein tisch mit zwei Stühlen und einem großen Bett, auf dem ich liege, drin. Das Zimmer hat ein kleines Fenster, ich stand auf und wollte gucken wo ich mich befand, im selben Moment ging die Tür auf und ein Mann kam rein. Er lächelte höflich. "Ich bin Asklepios, Gott der Heilkunst. Ich bin hier um zu gucken wie es dir geht"
Ich kniff die Augenbrauen zusammen und schaute ihn an "Wieso bin ich hier und wie bin ich hiergekommen?"
"Hermopolis, Gott der Unendlichkeit und des Raumes hat dich hier hergebracht". Hergebracht? Wohin? Ich schaute aus den kleinen Fenster und bemerkte dass ich in einer anderen Welt war.

"Wo bin ich?" fragte ich ihn mit einem durchdringenden Blick und ich merkte, dass er ziemlich nervös ist.
"Keine Sorge du bist hier in Sicherheit, ich werde den anderen Bescheid sagen" sagte er in einer ruhigen Stimme.

Welche anderen? Ich hatte soviele Fragen, doch ich wusste dass er sie mir nicht beantworten kann.
Ich setzte mich wieder auf meinen Bett und wartete bis die anderen, von den Asklepios redete, kamen.

Die EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt