Kapitel 23

2.7K 118 15
                                    

Thor:
Als ich heute morgen aufwachte, machte mich ich fertig und ging zu Hanna um sie zu fragen ob wir heute was machen würden.
Während ich auf den Weg zu ihr war, merkte ich, dass ich nicht der einzige mit dieser Idee war. Denn Loki klopfte schon an ihrer Zimmertür und sie öffnete ihm die Tür. Ich beeilte mich, dass ich auch noch reinkam und schloss die Tür.
Loki verdrehte die Augen und fragte genervt "was willst du hier?" Er schaute hanna an "ist das eintrick von dir?"
"Nein ist es nicht, ich wusste ja noch nicht mal dass du kommst" sagte sie zu Loki. "Ich denke mal ihr seid beide wegen den gleichen Grund hier" fuhr sie fort und ich glaube sie war recht "was ist wenn wir alle zusammen ausreiten würden? Wie in den guten alten Zeiten?"
Loki und ich guckten uns an und vom Blick her konntest du sagen; dass wir beide dagegen sind, doch Hanna ließ nicht locker "auch nicht für mich?"
"Du weißt für dich würde alles tun" sagte ich und hanna lächelte mich an und wartete jetzt auf Lokis antwort.
"Ich bin dabei" er lächelte ebenfalls hanna an "wir treffen uns in zwei Stunden am Stall", daraufhin verließ Loki das Zimmer. Hanna blickte ihn nach und kam dann auf mich zu. "Für dich ist es also auch okay?"
Ich schaute ihr in die Augen "Natürlich" und sie fiel mir um den Arm und flüsterte mir danke ins Ohr.
Sie löste sich von der Umarmung und drehte sich weg von mir "aber jetzt musst du leider rausgehen, ich wollte erst noch ein Bad nehmen und mich danach umziehen"
"Wenn du willst kann ich hier warten und aufpassen dass dich keiner beim baden stört, wie beim letzten mal"
Sie guckte nachdenklich durch den raum und dann mich wieder an "würdest du das für mich tun? Wäre dir das nicht zu langweilig?"
"Solange du dich sicherer fühlst"
"Du bist echt der beste, bis gleich" und schon verschwand sie im Badezimmer. Hätte sie mich gefragt ob ich mit rein möchte, hätte ich nicht natürlich auch nicht nein gesagt.

Die EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt