Kapitel 64

1.4K 61 0
                                    

Thor
Ich konnte kaum klar denken, dass wovor wir Angst hatten schien zu passieren. Hanna hatte ihre Gaben erweitert und Ares war bei ihr. Standen sie auf einer Seite? Vater brachte sie in einen Glasraum, wo kein Zauber und keine Magie funktioniert. Sie schaute uns fassungslos an, ich glaube sie hatte noch weniger Ahnung als ich.

Hinter uns kam Loki rein. "WAS WIRD DAS? WIEOS IST HANNA IN DIESEM DING?" Hanna drehte sich um und sah ihn an und sagte es sei okay. Doch Loki wollte sich nicht beruhigen. "Du machst alles noch schlimmer" ich hielt ihn an seinem Arm fest und er schaute mich noch wütender an. "Fass mich nicht noch einmal an" sagte er wütend.

Odin kam rein und stand mit uns vor der Scheibe."Was wollte er hier?" Fragte Odin, er zeigte keine Emotion und behandelte sie wie eine Fremde.
"I..ich weiß es nicht" sich schaute uns mit roten Augen an "er war einfach da und meinte dass ich keine Kontrolle habe und uns alle in Gefahr bringen würde" sie senkte ihren Kopf.
"Wie kam er hierher?" Fragte ich.
"Durch Hermopolis, Gott der Unendlichkeit und des Raumes" antwortete sie und setzte sich im Schneidersitz auf den Boden.
Odin nickte "hat er dich zurück nach Asgard gebracht?" Hanna sah hoch und Tränen sammelten sich in ihren Augen "Ich hab ihn gezwungen mit meiner bloßen Stimme, wie gehts sowas?" Doch keiner antwortete ihr, da keiner eine Antwort hat.

Vater ging raus und ich folgte ihm mit Loki. "Was wollen wir tun? Wir können sie nicht für immer in diesen Käfig lassen. Sie hat niemanden was getan" redete Loki auf ihn ein.
"Noch nicht" er sah uns beide an "Sie hat ihre Fähigkeit nicht unter Kontrolle, sie konnte mich mit einen Gedanken lenken" wir sahen ihn an und Loki schwieg und ging zurück zu Hanna.

"Hanna würde uns nie den Rücken kehren. Hast du mit Ares geredet?" Fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf "Er wurde von einer Person in ein Portal gezogen". "Denkst du er wird wieder kommen?" Fragte ich ihn, obwohl ich die Antwort kannte. Sie wollen Hanna auf ihrer Seite.

Die EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt