Kapitel 20

9.2K 236 141
                                    

Am nächsten Tag fühlte sich alles anders an. Besser. Ich stand auf und Jay schlief noch.

Ich nahm mir eine schwarze Leder Leggings, ein schwarzes Oberteil mit Rollkragen und schwarzen Nike's.

Heute musste ich noch meinen Auftrag erledigen. Tyson seine letzten Stunden werden heute schlagen.

Ich Schlich mich aus dem Haus und stieg in mein Auto. Ich fuhr zu der Adresse die im Umschlag stand. Ich gab ihn in mein Navi ein und fuhr los.

Ach scheiße, jetzt hab ich den Umschlag vergessen. Was soll's.

Ich fuhr mit hoher Geschwindigkeit los und war nach circa einer Stunde angekommen.

Ich zog mir meine Sturmmaske über und sprach zu mir selber.

"Alles wird gut, es wird nichts schief gehen, alles wird nach Plan laufen." sprach ich zu mir.

Ich stieg aus und hatte meine Magnum in der Hand. Ich klingelte und es öffnete wie erwartet Tyson die Türe.

Ich schoss ihn zwischen den Kopf und ich hörte Schritte auf mich zukommen.

Ich drehte mich um und erschoss den nächsten ich rannte zu meinem Auto doch es wurde demoliert.

Scheiße! Was soll ich jetzt tun? Ich rannte um mein Leben und hörte Schüsse hinter mir.

Hoffentlich wurde ich nicht angeschossen. Ich sah ein Auto neben mir fahren, Tyson's Leute Shit.

Ich schoss auf den Typen und er fuhr in eine Wand hinein. So viel Action hatte ich noch nie.

Das Adrenalin pumpte in mir und ich rannte so schnell ich konnte. Wieder fuhr ein Auto neben mir.

Scheiße wie hat der mich gefunden?!

"Verdammte scheiße steig sofort ein!" schrie er.

Ich stieg ein und er fuhr so schnell es ging. Wir waren sicher an der Autobahn angekommen.

"Bist du eigentlich komplett bescheuert?! Ich dachte du hast dich verändert!" schrie er weiter.

"Das war der letzte Auftrag ich schwöre es dir." schrie nun ich.

"Du hast keinen Grund mich anzuschreien, Destiny!" sagte er wütend.

"Du hast kein Recht mich anzuschreien, Jay!" schrie ich immer noch.

Er hielt an einer Tankstelle und zugleich einer Raststätte und stieg wütend aus.

Er zerrte mich ebenso raus und drückte mich gegen das Auto.

"Sei froh das ich dich gefunden habe! SEI FROH DAS DU NOCH LEBST!" schrie er ziemlich laut und schlug gegen sein Auto.

Es kam nicht ohne Delle davon, man hat der Typ Kräfte.

"Wie hast du mich gefunden?" sagte ich kühl.

Er hob den Umschlag vor meine Nase und schmiss ihn mir dann ins Gesicht.

"Sag mal, geht's noch?!" schrie ich ihn an.

"Ich hab mich in dich getäuscht Destiny. Ich hab wirklich geglaubt du hast dich verändert." sagte er nun traurig, wütend, zerbrochen und erschöpft.

Verdammt was hab ich nur getan? Gerade wo mein Glück endlich zu mir gefunden hatte musste es sofort wieder gehen.

Das Leben ist so hart ungerecht. Am liebsten würde ich mich jetzt verkriechen, sodass Jay mich nicht mehr sehen musste.

BadBoy & BadGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt