Kapitel 15

13.9K 397 55
                                    

Ich stand auf mit ziemlich starken Kopfschmerzen.

Ich blickte zur Seite und sah einen schlafenden Jay. Warte was?! Jay?! Ich guckte unter die Decke und hatte zum Glück Klamotten an also ist nichts schlimmes passiert. Puh zum Glück.

Er sah so süß und friedlich aus. Ok ok, Destiny beruhig dich! Ich merkte das er Bewegungen machte und somit auch wach war.

"Guten Morgen, Darling" begrüßte er mich mit seiner sexy morgen Stimme "Ehm ja, guten Morgen" mir war die Situation ziemlich unangenehm.

Ich mein, ich liege in einem Bett mit Jay? Und wieso überhaupt?

"Hast du Kopfschmerzen?" Fragte er und stand langsam auf "Ja, so ziemlich starke" "Kein Wunder! Warst gestern auch ziemlich gut drauf und warst auch gut dabei" lächelte er mich an und musste leicht lachen.

Er stand langsam auf, aber ich nahm seine Hand und fragte ihn "Du ... Ist Ehm gestern was passiert?" Er schaute mich an und lächelte "Nein, nichts" sagte er und stand auf.

Ich entschied mich duschen zu gehen und meine Sachen von gestern anzuziehen, da ich ja keine anderen hatte.

Nachdem ich fertig war lief ich in die Küche da es nach Essen gerochen hatte.

"Willst du auch was?" Fragte er mich als er mich bemerkt hatte ich lehnte mit einem Kopf schütteln ab.

"Kannst du mich vielleicht nachhause fahren?" Er schaute mich kurz an und stand auf nachdem er fertig gegessen hatte.

Wir saßen im Auto und es war eine wirklich unangenehme Stille bis ich das Lied 'Anaconda' von Nicki Minaj im Radio hörte.

Ich schaltete die Musik etwas laut und musste irgendwie dazu mitsingen und tanzen da ich bei solchen Liedern den Drang dazu habe haha.

Das Lied war vorbei und wir waren auch angekommen, ich wollte gerade aussteigen da hielt mich Jay nochmal auf.

"Heute noch was vor?" Fragte er "Nein, wieso?" "Willst du was machen?" Er schaute mich hoffnungsvoll an "Ehm ja klar wieso nicht bis später dann" ich verabschiedete mich und ging ins Haus.

Zum Glück war niemand anwesend und ich hatte das Haus für mich.

Als erstes beschloss ich mich wieder duschen zu gehen da die Klamotten nicht wirklich gut riechen haha.

Nachdem ich fertig war zog ich mir eine Jogginghose mit einem Hoodie an. Und pflanzte mich in mein Bett und schaltete den Fernseher ein.

Es lief grad Pokémon wuhu! Nach ungefähr zwei Stunden war immer noch niemand da. Also beschloss ich mir etwas zu bestellen. Nach 30 Minuten kam das Essen auch an ich bezahlte und nahm das Essen und fing an es zu essen. (Einfach dreimal Essen im Satz xD)

Nachdem ich fertig war legte ich mich wieder ins Bett als plötzlich die Klingel ertönte. Boah ey echt jetzt?

Ich rannte runter und öffnete die Tür. Es war Jay. Toll hätte er nicht Bescheid geben können? Ich seh aus wie ein penner!

"Hello, darling" begrüßte er mich. Dieser Junge... "Hi komm rein" ich machte ein Schritt zurück damit er reinkommen konnte.

"Ich geh mich schnell umziehen" sagte ich während ich die Tür schloss "Ich werde warten" zwinkerte er mir noch zu.

Nun stand ich in meinem Kleiderschrank ich suchte mir eine sehr kurze rote Hotpan raus und ein bauchfreies weißes Top.

Ich lief wieder runter und er saß schon auf der Couch und machte es sich bequem.

Jay P.o.V

Ich machte es mir gerade bequem als ich bemerkte wie Destiny nach unten kam sie sah göttlich aus man sah so viel von ihrer atemberaubenden Figur!

Ich merkte gar nicht wie meine Kinnlade nach unten fiel daraufhin sprach sie mich an.

"Mach ein Foto hält länger" lachte sie und zwinkerte mir zu.

Nach einer Stunde lagen wir zusammen auf der Couch und schauten Fernseher. Ich merkte wie Destiny ein Foto machte aber schaute extra nicht hin.

Nach einer Weile kam eine Benachrichtigung von Instagram das ich auf einem Foto markiert wurde.

Sie hat wirklich das Bild reingestellt...

Das Bild hatte die Beschreibung "Chillin' with bae" und so paar Hashtags (# <- falls manche es nicht kennen :D).

"Wieso bae?" Fragte ich sie und zeigte das Bild "Wieso nicht?" Sagte sie verführerisch aber auch locker.

"Du bist unglaublich" sagte ich sie schaute mich nur grinsend an "Sollen wir was essen gehen?" Fragte ich sie.

"Essen schadet nie los geht's!" Sagte sie und sprang auf. Wir liefen zur Tür und dann zu meinem Auto.

Wir fuhren in ein Restaurant. Ich parkte das Auto und wir liefen rein.

Mein Blick ging um die ganzen Menschenmenge aber hielt bei einer Person an. Nein das kann nicht sein!

"Destiny, wir können hier nicht essen!" Sagte ich und nahm sie an dem Arm doch sie stoppte mich und sagte "Wieso nicht?" Ich zog sie weiter und setzte sie ins Auto.

"Jay Rede mit mir verdammt nochmal!" Ich ignorierte sie und fuhr los. Ich fuhr zu meinem Lieblingsplatz da uns dort niemand finden konnte.

Destiny P.oV

Was ist denn auf einmal mit ihm los?!

Wir fuhren irgendwohin. Wieso verdammt nochmal ignoriert er mich?! Ich hab ihm doch nichts getan!

Plötzlich hielt er an und schaltete das Auto ab.

Er machte meine Tür auf und ich stieg aus. Wir waren auf einer Wiese angekommen verlassen und wunderschön.

Moment! Ich hatte doch diesen Traum! Diesen Ort gibt es wirklich!

"Jay, was wollen wir hier, was ist nur los mit dir?" Fing ich an ihn zu fragen.

"Destiny, es ist kompliziert wir sind hier, weil uns hier niemand finden wird"

Was läuft denn bei dem schief? Ich mein er ist doch 'hart' wieso versteckt er sich?

"Jay, ich will sofort wissen was los ist!" Wurde ich ernster.

"Verdammt Destiny es ist nicht so leicht wie du denkst kannst du nicht deinen dummen Mund halten?!" Schrie er mich förmlich an.

"Wie redest du eigentlich mit mir?! Ich will nachhause. Sofort!" Schrie ich zurück.

Nach endloser Diskussion fuhr er mich endlich nachhause. Die Fahrt verlief in schweigen.

Angekommen. Wir stiegen aus und er drückte mich gegen sein Auto. Wieso macht er das?

Er kam meinem Ohr näher und fing an etwas zu flüstern "Destiny es tut mir leid, aber es ist nicht so leicht dir das zu erzählen" er schaute mich nochmal an und gab mir einen sanften Kuss auf die Backe.

"Wir sehen uns" waren seine letzen Worte bevor er ging.

Ich schloss die Tür auf und es war immer noch niemand da. Wo sind die verdammt nochmal?!

Ich beschloss meinen Bruder anzurufen und nach ungefähr 15 Minuten Gespräch erklärte er mir das Mum und Dad kurzfristig zu einer Geschäftsreise mussten und er die nächsten paar Tage nicht zuhause sein wird.

Na toll! Für was hab ich das bitte verdient?!

Ich ging duschen und legte mich letztendlich ins Bett und schlief mit den Gedanken an Jay ein.

-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-

Sorry für die Verspätung meine lieben aber in den Ferien hatte ich nicht wirklich Zeit:/

Jetzt bin ich endlich fertig geworden da ich eh nicht schlafen konnte hab ich mir einfach gedacht das ich den Teil fertig schreiben werde!

Hoffe ihr seit mir nicht böse:/
Und ich hoffe das euch der Teil gefallen hat:)

Ganz viel Liebe an euch!!<3

BadBoy & BadGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt