Kapitel 5

20.7K 601 39
                                    

Pünktlich in der Stadt angekommen parkte ich mein Auto im Parkhaus neben Starbucks. Ich war auf den Weg zum Starbucks und sah schon Deli die mich anschaute und voller Freude auf mich zu kam.

"Hey süße!" Begrüßte sie mich mit einem breiten grinsen. "Hey, sollen wir uns einen Kaffee holen?" "Klar!" Antwortete sie.

Nachdem wir unseren Kaffee geholt hatten kamen wir auf die Idee zum Park zu gehen also taten wir das auch. Im Park angekommen setzten wir uns auf eine leere Parkbank. Und Delicia fing an zu reden.

"Und wie waren die 3 Jahre in Miami?" Fragte sie mich lächelnd. "Ohne dich ziemlich am Arsch!" Antwortete ich ihr mit einem lachen. "Ohne mich geht halt nichts" als sie das sagte lachten wir beide auf.

Mein Blick wanderte zu einem Jungen der mir ziemlich bekannt vor kam. Genau! Es war dieser Typ der mich Schlampe genannt hatte! Als ich den Jungen neben ihn sah reiste ich meine Augen auf. Travis! Travis war also mit diesem Arschloch draußen!

Mit einem ziemlich schnellen Gang lief ich zu Travis und stellte ihn sofort zur Rede!

"Sag mal mit was für einen Typen bist du unterwegs?!" Schrie ich ihn an "Destiny was ist denn los? Was ist dein Problem?! Außerdem heißt er Jay" "Mein Problem? Mein Problem ist der neben dir!" Aufeinmal fing Jay an zu reden. "Das ist also deine Freundin?" Fragte er Travis "Nein! Das ist meine Schwester!" Lachte Travis auf.

Weil ich kein Bock mehr hatte weiter zu reden schaute ich Jay mit einem gefährlichen Blick an er dagegen mit einem sehr perversen Blick! Arschloch! Ich lief zurück zu Deli die mich komisch anschaute und gerade anfangen wollte zu reden.

"Sag nicht's gib mir einfach eine Zigarette!" Forderte ich sie auf. Sie tat was ich gesagt hatte da sie weiß das man mich nicht noch mehr reizen sollte. Ich zündete die Zigarette an und blies die erste Rauchwolke aus.

"Wie ist der Kerl?" Fragte ich Delicia sie wusste ganz genau wen ich meinte. "Also, er heißt Jay Sanchez sein richtiger Name ist eigentlich James aber er will Jay genannt werden. Er ist der schlimmste Bad Boy der Schule. Und war eigentlich schon fast mit jedem Mädchen im Bett."

Beantwortete sie mir auf meine Frage. "Du auch?" War meine Frage. Sie sah auf den Boden und ihre Wangen wurden rötlich da es ihr peinlich war. "Wieso Delicia wieso?" Endlich schaute sie mich an und fing an zu reden.

"Man Destiny ich weiß es nicht! Ich muss ehrlich sagen ich war in ihn verliebt  und war einfach blind vor Liebe!" Ja okey ich muss ehrlich sagen er sah einfach verdammt gut aus!

Destiny was redest du da?! Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich bemerkte das jemand gestolpert war und Kaffee über mich geschüttet hatte. Voller Wut rief ich "Geht's noch?!" Ich schaute die Person an und schaute in Gras grünen Augen.

Die Augen gehörten zu einem Jungen. Er hatte volle Lippen die wunderschön waren und braune Haare die genau so perfekt waren wie Jays Haare. Wie kam ich jetzt auf Jay?! Man Destiny er ist ein Arschloch!

"Tut mir leid das wollte ich ehrlich nicht!" Sprach er und ich zuckte zusammen weil ich fixiert auf ihn war "Ehm m-macht nicht's" Wieso stotter ich?! "Ich mach es wieder gut wie wärs morgen um 14 Uhr hier?" "J-ja ich werd da sein" und er ging mit einem wunderschönen lächeln davon.

Ich hörte ein ziemlich lautes lachen als ich das lachen gefunden hatte waren es Jay und Travis die mich auslachten. Ich verabschiedete mich von Delicia und ging mit einem wütenden Gang zum Parkhaus.

___________________________________________

Na wie gefällt es euch bis jetzt? Ich glaub das 5. Kapitel ist wohl ein bisschen lang ^^

Ich werde heute noch (05.11) das 6. Kapitel raus bringen und morgen (6.11) 7 & 8!

Zur Information: ich werde an einem Tag immer 2 Kapitel raus bringen hehe :)

Es wäre nett wenn ihr voten würdet ^-^

BadBoy & BadGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt