Endlich Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe aus und warf meine Tasche in irgendeine Ecke. Mum und Dad waren nicht da also hieß das selber essen machen.
Nachdem ich gegessen hatte lief ich hoch in mein Zimmer und zog mir meine Penner Sachen an die aus Jogginghose und Pullover bestand. Gerade als ich den Fernseher anschalten wollte bekam ich eine Nachricht auf WhatsApp.
Von Delicia:
Hey süße hab gehört du bist wieder in Los Angeles hast du heute noch was vor?:*
Ich beschloss ihr zurück zuschreiben
An Delicia:
Hey ja seid gestern. Heute hab ich nichts mehr vor:*
Nicht mal eine Minute und schon bekam ich eine Nachricht von ihr.
Von Delicia:
Ok wir treffen ins in einer Stunde bei Starbucks!:*
Ich beschloss ihr nicht mehr zurück zu schreiben. Stattdessen wollte ich mich fertig machen. Ich zog mir eine helle skinny Jeans an und ein bauchfreies schwarzes Tshirt dazu meine schwarzen Vans.
Als ich hörte das es an meiner Zimmer Tür klopfte rief ich ein leises "Komm rein" wie erwartet kam mein Bruder Travis rein.
"Wohin geht's kleine?" Fragte er mich. "Ich treff mich gleich mit Delicia wieso?" Antwortete ich ihm. "Nur so, ich geh jetzt auch weg ich treff mich mit Jay. Es kann spät werden" wer ist denn Jay? Ich beschloss mich ihn zu fragen "Jay? Wer ist das?" "Einer aus meiner Klasse ich muss jetzt echt los ciao!" "Ciao Bruderherz" ich gab ihn noch schnell einen Kuss auf die Backe.
Als ich auf die Uhr schaute bemerkte ich das ich nur noch 10 Minuten hatte. Ich rannte die Treppe runter und nahm meine Tasche, Geldbeutel und meinen anderen Autoschlüssel. Ja ich habe 2 Autos! Einen Bmw M6 und einen Bmw i8. Ich raste in die Stadt und war pünktlich da.
DU LIEST GERADE
BadBoy & BadGirl
RomanceWas passiert wenn das typische BadGirl und der typische BadBoy zusammen stoßen? Genau es eskaliert! Doch was ist wenn es doch nicht so ist wie es scheint? Kann sich ein BadGirl in ein BadBoy verlieben? Oder kann sich ein BadBoy in ein BadGirl verlie...