Jake? Was macht Jake hier?! Ihr fragt euch bestimmt jetzt wer Jake ist also Jake ist mein Ex-Freund. Genau mein Ex-Freund. Ich war mit ihm ein Jahr lang glücklich bis ich ihn naja...
"Jake?! Was willst du?! Woher weißt du wo ich wohne?!" Sagte ich ziemlich aggressiv und zugleich auch traurig "Destiny... Ich will mit dir reden" "Reden?! DU?! DU willst mit MIR reden?" "Destiny... Du gehst mir nicht aus den Kopf ich vermisse dich.. Ich liebe dich.."
Jay P.o.V
Ich war gerade an Destiny ihrem Haus angekommen als ich so einen Typen sah. Wer ist das? Ich entschloss mich etwas zu warten.
Plötzlich sah ich wie Destiny ihn anschrie. Sie sieht schon sexy aus wenn sie wütend ist. JAY!!
Sie wurde immer roter im Gesicht und man sah ihr die Wut an. So wie ich ihre Lippen lesen konnte beleidigte sie ihn.
Dann geschah das worauf ich gewartet hab sie gab ihm eine Backpfeife und knallte heulend die Türe zu. Sie ist wohl doch nicht so 'hart' wie sie scheint.Ich wartete bis dieser Typ endlich weg war und lief nun zu ihrer Tür. Meine Finger berührten die Klingel und sie reiste die Tür auf und schrie "Verdammt Jake ich hab gesagt du sollst mi..." sie realisierte wer wirklich vor ihr stand.
"Na darling, bereit?" "Jay! Nenn mich nicht so verdammt!" "Jaja, beruhig dich jetzt DARLING" ich betonte das 'darling' sie schaut mich nur wütend an einerseits auch traurig und zerbrechlich.
Destiny P.o.V
Wieso tut das Jay nur wieso? Ich mein es hört sich verdammt sexy an aber es nervt mich grad sehr. Bitte lieber Gott ich bitte dich das Jay die Szene nicht mit Jake gesehen hat.
"Willst du was trinken?" Fragte ich ihn "Nein, aber gerne was anderes" sagte er verführerisch. Oh verdammt er ist einfach nur heiß! DESTINY ZUSAMMEN REIßEN!!
"Also, was sollen wir jetzt noch machen?" fragte er mich "Ich weiß nicht, auf was hast du Lust?" Ich bemerke grad das es dumm von mir war ihn das zu fragen..
"Ich hoffe du weißt es" zwinkert er mir zu "Vergiss es"
"Ach, komm schon Darling please" er machte einen Hundeblick.Das sah verdammt süß aus. "Jay, soll ich dir Nein buchstabieren oder kapierst du das auch so?" "Ich weiß nicht. Tell me more about your past Darling." Dieser Brite bringt mich noch um!
"Jay, bitte geh jetzt. Ich möchte nicht länger reden."
Jay P.o.V
Shit Happens!
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt ich weiß nicht soll ich oder nicht? Da mein Körper eh macht was er will tat er es auch.
Meine Hände lagen auf ihrer Hüfte und gleitete ihren Rücken hoch und endeten am Nacken. Ich drückte ihr Gesicht näher zu meinem wir waren nur noch paar Millimeter voneinander entfernt.
Es fühlte sich so ... Naja so richtig an ...
Wir küssten uns zärtlich und leidenschaftlich. Ihre Hände waren auf meiner Brust und gleitete runter zu meinem Sixpack was unseren 'Kuss' nur noch wilder machen ließ.Ich drückte sie gegen die Wand. Ihre Beine umschlingen meine Hüften und sie drückte mich näher. Ich packte ihren Hintern was sie leicht aufstöhnen ließ.
Destiny P.o.V
Er packte meinen Hintern was mich leicht aufstöhnen ließ. Dieser 'Kuss' oder was das auch immer war fühlte sich gut an. Es fühlte sich so richtig an!
Ich merkte wie dieser 'Kuss' immer wilder wurde und schließlich lagen wir im Bett.Seine Hand gleitete unter mein T-Shirt. Er drehte mich um sodass ich auf ihn lag. Seine Hände waren wieder auf meinem Rücken und er kriegte meinen BH ohne Probleme auf.
Ich drehte mich nun so das er auf mir lag ich zog ihn sein T-Shirt aus und er tat das selbe bei mir.Er küsste mir den Hals runter bis zum Bauch was mich leicht stöhnen ließ.
Seine Hände waren nun an meiner Hose er machte den Knopf auf und zog mir die Hose aus ich tat das selbe.
Plötzlich realisierte ich was grad geschah und schuckte ich ihn weg.
"Jay... Das muss unter uns bleiben... Das durfte nicht passieren! Geh jetzt... Sofort!"
Ohne ein Wort zu sagen zog er sich an und schaute mich nur noch pervers an. Mieses Arschloch! "Wir sehen uns morgen, sweetheart" sagte er und zwinkerte mir zu. Hey!! Das sagt mein Bruder immer! Naja was solls.
Da es jetzt relativ spät war zog ich mir meinen Pyjama an und waschte mir noch mein Gesicht und putzte meine Zähne.
Als ich fertig war legte ich mich hin und war sofort eingeschlafen.
---------------
-Info-
Ich werde noch Bilder raussuchen damit ihr euch in etwas vorstellen könnt wie die Personen aussehen werden!:-)
Spätestens Freitag werd ich die Bilder reinstellen!:-)
DU LIEST GERADE
BadBoy & BadGirl
RomanceWas passiert wenn das typische BadGirl und der typische BadBoy zusammen stoßen? Genau es eskaliert! Doch was ist wenn es doch nicht so ist wie es scheint? Kann sich ein BadGirl in ein BadBoy verlieben? Oder kann sich ein BadBoy in ein BadGirl verlie...