Kapitel 12

19.9K 476 169
                                    

Dienstag:

Wie immer weckt mich mein Wecker. Ich hasse ihn.

Ich schlenderte zu meinem Bad und ging duschen wie immer. Bevor ich hier noch weiter dumm labber ihr kennt ja meinen morgen.

Heute beschloss ich mir eine schwarze Leggings mit einem grauen Last Kings Pulli anzuziehen. Und nicht zu vergessen meine grauen Vans.

Leider habe ich keine Zeit zum Frühstücken also nahm ich meine Tasche und meinen Autoschlüssel und fuhr zur Schule.

Dort angekommen war mein Blick sofort bei Delicia. Sie war mit einem jungen sehr jungen Mädchen da. Kann das ihre Schwester sein? Nein sie hat keine.

Ich stieg aus dem Auto und lief zu ihr.

"Hey" begrüßte sie mich genervt "Hey ehmm wer ist die kleine?" "Das ist von meinem neuen Vater die Tochter also meine Stiefschwester" "Interessant, wieso erzählst du mir nichts davon?" "Hatte viel um die Ohren sorry"

"Und was macht sie hier?" "5. Klässerlerin.." "Ah verstehe" mit diesen Worten verabschiedete ich mich auch fürs erste.

Heute hatte ich wieder die ersten zwei Stunden Sozialkunde. Oh ne ... Das heißt Jay Wiedersehen.. Naja scheiß drauf. Im Klassenzimmer angekommen waren schon alle da und unsere Lehrerin auch.

"Guten Morgen Kinder, ihr habt wieder Zeit für euer Projekt. Ich hoffe ihr nutzt die Zeit sinnvoll viel Spaß." Als diese Worte aus ihrem Mund kamen bewegten sich wieder alle Schüler nach draußen.

Natürlich Jay und ich auch.. Was soll ich Bitteschön noch alles Fragen? Hmm...

"So Darling, was ist deine Lieblingsfarbe?" Wie bitte? Was besseres ist ihn nicht eingefallen? "Blau.." "Achso, nächste Frage.." er machte eine Pause "..Wer war dieser Typ an deiner Tür als ich letztes Mal zu dir gekommen bin?" Ich riss meine Augen auf was?! Er hatte alles gesehen?!

"Interessiert dich ein scheiß!" Sagte ich etwas unfreundlich "Wieso hast du dann geheult, Darling?" "Jay es interessiert dich wirklich nicht! Es geht nur mich was an!"

Allein der Gedanke an Jake bringt mich fast zum heulen.. Dieses Arschloch er hat keine Träne mehr verdient! Doch leider schafften es meine Tränen.. Heulend war ich nun vor Jay.. Ich war kaputt zerbrechlich verletzt alles in einem.

Jay nahm mich in seine Arme er roch so gut nach One Million. Er zog mich näher zu sich und flüsterte mir ins Ohr "Sweety hör mir jetzt genau zu.." er machte eine Pause und ich nickte verständlich "..Wenn dieser Bastard noch einmal vor deiner Tür ist dann rufst du mich an hast du mich verstanden?"

Allein das Gefühl das Jay so liebevoll zu mir ist lässt mich beruhigen. Aber wieso tut er das? Wir beide hassen uns doch eigentlich.. Oder ist das weniger als Hass? Was hat das alles hier zu bedeuten?

"Verstanden?" Unterbrach er die Stille. Ich nickte nur mehr konnte ich nicht tun ich war so kraftlos..

"Sollen wir weitermachen oder willst du nicht?" "Lass uns weitermachen" kam aus mir raus.

Die zwei Stunden waren nun vorbei. Jetzt hatte ich Mathe und danach zwei Stunden Sport und dann endlich aus.

Die drei Stunden gingen so langsam rum das ich fast gestorben wäre.. Ich hab heute Delicia gar nicht mehr gesehen was ist los mit ihr? Sie ist wie ein Ninja. Sie sieht andere aber wir sie nicht. Naja egal..

Ich war gerade auf dem Weg zum Auto als mich eine Person aufhielt. Ich drehte mich um. Jay. "Heute noch was vor?" Fragte er mich "Nein nichts" antwortete ich ihm "Ich ruf dich später an" und mit diesen Worten machte er sich aus dem Staub. Was für ein wundervolles Gespräch das war.

BadBoy & BadGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt