Kapitel 3

22.1K 691 40
                                    

Am späten Nachmittag hatte ich dann endlich Schule aus. Ich schlenderte zu meinem Auto um endlich nachhause gehen zu können.

Plötzlich merke ich das ich mit jemandem zusammen gestoßen bin. Ich fiel hin und schaute hoch. Er sah heiß aus seine schwarzen Haare waren perfekt nicht zu lang und nicht zu kurz. Diese eisblauen Augen stachen mir sofort ins Auge sein Outfit bestand aus einer schwarzen Lederjacke ein V-Schnitt Tshirt und schwarzer Jeans und nicht zu vergessen diese weiß stechenden Nike Schuhe.

Aufeinmal fing er an zu reden "Mach ein Foto es hält länger. Und pass auf wo du hin läufst!" Ich schaute ihn mit aufgerissenen Augen an und fing an wütend zu werden "Geht's dir eigentlich noch gut? Was gibt dir das recht so mit mir zu reden? Warum hast du Idiot nicht aufgepasst?!"

Plötzlich packte er mich an meinen Händen und zog mich hoch. Als er immer näher kam und unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter entfernt waren näherte er sich meinem Ohr.

Sein warmer Atem gab mir eine Gänsehaut "Ich würde lieber aufpassen wie du mit mir redest kleine!" Das was er kann konnte ich schon lange also näherte ich mich seinem Ohr.                    

"Und du pass auf mit wem du dich anlegst Arschloch!" Er schaute mich wütend an und schrie "Du kleine Schlampe wie redest du mit mir?!"

Als ich hörte wie er mich genannt hatte gab ich ihm eine Backpfeife und ging zu meinem Auto.

BadBoy & BadGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt