Es vergingen Monate, Jay und ich waren glücklich wie nie zuvor. Wir beide hatten uns inzwischen verändert und unser Leben auch.
Wir beschlossen uns beide dafür das wir zusammen in eine schöne Villa, in der Nähe von New York, ziehen. Jedoch erst wenn ich 21 Jahre werde.
Was soll ich sonst noch sagen? Mein Leben lief gerade perfekter als sonst. Jay war ein Engel, ein wirklicher Traummann.
"Destiny!" schrie mein Bruder plötzlich aufgebracht.
"Was ist los?" fragte ich und geriet in Panik.
"Jay..." sagte er und sah mich traurig an.
Oh nein, dass kann nichts gutes bedeuten...
"Wa-Was ist mit ihm?" fragte ich und war den Tränen nahe.
"Er hat eine schlimme Schussverletzung." sagte er mit gesenktem Kopf.
Ich brach in Tränen aus und sackte zu Boden. Meine Welt war zerstört.
"Wir müssen zu ihm!" sagte ich und stand wieder auf.
"Ich fahre dich." sagte er und wir liefen zu seinem Auto.
Wir fuhren eine Weile, jedoch noch keine Aussicht vom Krankenhaus. Wusste Travis überhaupt wohin wir mussten?
"Travis, wohin fährst du?" fragte ich unsicher.
"Hab Geduld!" sagte er.
"Ist er etwa nicht im Krankenhaus?" fragte ich.
Er gab mir keine Antwort mehr sondern fuhr einfach weiter. Wir kamen im Park an, und die Jungs waren anwesend.
"Leute was geht hier vor?" fragte ich unsicher.
Sie gingen zur Seite und ein Mann im Anzug stand vor mir. Verdammt, es war ein kerngesunder Jay!
"Jay was wird das?" fragte ich und geriet langsam mehr in Panik.
Er kniete sich vor mich hin und sah mir tief in die Augen. Er zuckte nicht einmal mit den Wimpern.
"Destiny, du hast mir gezeigt das ich lieben kann, du hast mich zu einem guten Menschen gemacht, und dafür will ich dir danken." sagte er und hob ein Kästchen vor mich hin.
"Destiny Hope Johnson, willst du mich heiraten?" fragte er und öffnete das Kästchen.
Ich brach in Tränen aus und sackte vor ihm zusammen. Ich war überglücklich "Ja!" schrie ich vor Freude.
Er küsste mich lange und leidenschaftlich. Er sah mich an lächelte und drückte mich viel zu stark.
"Jay, Luft." sagte ich schwer.
Er ließ sofort los und wir beide lachten die Jungs umarmten uns ebenfalls und wünschten uns viel Glück in der Zukunft.
Wir hatten beschlossen zu heiraten wenn ich 21 Jahre werde, da ich mit 18 noch nicht wirklich reif genug war.
Dann passierte drei Jahre später auch die Hochzeit, alle kamen und es gab eine wunderschöne Hochzeit. Unsere Flitterwochen verbrachten wir auf den Bahamas.
Und eine Überraschung entwickelte sich ebenfalls in meinem Bauch. Es würde ein Junge werden und zu meinem Pech durfte Jay den Namen aussuchen.
"Wir werden ihn Luca nennen!" sagte er.
"Nein wir nennen ihn Leroy." protestierte ich.
Wie ihr euch denken könnt hatte er gewonnen und unser Kind, was außerdem in 3 Monaten auf die Welt kommen wird, wird Luca heißen.
______________________________
HAPPY END :-)
Gefällt es euch? Ich hoffe mal schon xD
By the way, ich schreibe gerade auch noch an einer neuen Geschichte, und sie wird auf jeden Fall besser als diese hier.
Also hoffe ich das ihr meine nächste Geschichte ebenfalls lesen werdet! :*
lg,
Tori-Silva
(Hab meinen Benutzername geändert, da ich keine Lust mehr auf meinen alten hatte xd)
DU LIEST GERADE
BadBoy & BadGirl
RomanceWas passiert wenn das typische BadGirl und der typische BadBoy zusammen stoßen? Genau es eskaliert! Doch was ist wenn es doch nicht so ist wie es scheint? Kann sich ein BadGirl in ein BadBoy verlieben? Oder kann sich ein BadBoy in ein BadGirl verlie...