Leider habe ich nichts geträumt und es war mittlerweile 11 Uhr. Ich beschloss mich duschen zu gehen und meine Sport Sachen anzuziehen und joggen zu gehen.
Nach ungefähr einer Stunde war ich wieder Zuhause. Und es war inzwischen 12:30 Uhr mein Bruder hat in einer halben Stunde erst aus. Was mach ich solange noch?
Plötzlich bekam ich eine Nachricht.
Von Jay:
Ich komm heute zu dir wegen dem Projekt. Warum warst du nicht in der Schule?Soll ich ihm zurückschreiben? Hmm... Naja was solls.
An Jay:
Ja mach das. Mir gings nicht gut. Bis später.Und absenden. Ok Destiny es sind grad mal zwei Minuten vergangen. Bis es aufeinmal an der Tür klingelte.
Ich rannte die Treppe runter und machte die Tür auf. Vor mir stand wieder Jake.. Was will er verdammt nochmal von mir?!
"Was ist?" Fauchte ich ihn an "Man Destiny wir müssen reden bitte" er schaute mich leicht traurig an. Oh man ich hasse es wenn er so aussieht. "Über was willst du reden? Es ist alles geklärt!"
"Es ist nichts geklärt Destiny, sei nicht so stur lass uns doch bitte reden" flehte er mich an. "Ich hab jetzt keine Zeit.. Verschwinde." Ich lies ihm nicht mal Zeit mir eine Antwort zu geben und knallte die Tür zu.
Ich rannte heulend in mein Zimmer. Ich hasse diesen Kerl was will er von mir?! Und nun klingelte es wieder. Dieser Junge hatte echt nerven!
Ich riss die Tür auf "Jake ich will nicht re..." und es war mal wieder Jay. Das ist doch schonmal passiert. "Oh ehm sorry dachte du wärst jemand anders"
"Was wollte er wieder?" Ich sah in seinen Augen Wut. Ich glaub er hat bemerkt das ich geheult hab. Man Destiny du bist so dumm na klar sieht man das doch.
"Jay das tut jetzt nichts zur Sache, lass unser Projekt fertig machen."
"Man Destiny! Erzähl mir doch wieso er ganze Zeit kommt und mit dir reden will und du verheult vor mir bist!"
"Verdammt Jay, das interessiert dich ein scheiss! Ich will jetzt endlich dieses Projekt fertig haben! Und nicht mit dir über irgendwelche Probleme reden hast du das endlich verstanden?!"
Er nickte. Und wir fingen an.
"Dein Lieblingslied?" Fragte er "New Flame von Chris Brown deins?" "The same" (also das ist kein Lied, hoffe ihr versteht Englisch ^^)
"Nice, wie würdest du deine Kinder nennen?" Fragte nun ich "Mädchen Hope, Junge Jordan." Sweet, wollte meinen Jungen auch so nennen. "Aww nice" kam aus mir raus.
"Hast du noch Lust auf den scheiss?" Fragte er mich "Ehrlich gesagt, nein du?" "No, Darling"
"Wieso nennst du mich immer Darling?" "Why not?" Ach diese Frage kann der Liebe Jay nicht beantworten... "Wieso beantwortest du mir die Frage nicht, lieber Jay?" Er musste leicht auflachen "Wieso sollte ich? Liebe Destiny"
Blödes Arschloch. Plötzlich hörte ich ein Schlüssel in das Schlüsselloch fallen. Na endlich Travis kann auch mal kommen. Wie erwartet war es Travis aber, ohne McDonalds Tüten. Man ich hab so Hunger!
"Upps, hab ja vergessen zum McDonalds zu gehen" und lachte auf "Jaja lach nur! Dann gehe ich halt selber irgendwo essen blödmann!"
"Jay was machst du hier?" Fragte mein Bruder "Wir müssen ein Projekt zusammen machen" "Achso, viel Spaß muss wieder los" er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und machte diesen typischen Jungs Handschlag mit Jay.
"Und was machen wir jetzt?" Fragte er "Wie wärs mit zocken?" "Wenn du verlieren willst gerne" "Werden wir dann sehen" und somit folgte er mir in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
BadBoy & BadGirl
RomanceWas passiert wenn das typische BadGirl und der typische BadBoy zusammen stoßen? Genau es eskaliert! Doch was ist wenn es doch nicht so ist wie es scheint? Kann sich ein BadGirl in ein BadBoy verlieben? Oder kann sich ein BadBoy in ein BadGirl verlie...