Samstag:
Ich hörte wie Travis meine Tür öffnete und ein ganzes liebes "Sweetheart aufstehen" zu mir sagte. "Nein.." sagte ich etwas trauriger "Was los kleine?" Er merkt immer wenn es mir nicht gut geht "Nicht's einfach nicht's" sollte ich ihm das mit Jay erzählen? Nein lieber nicht.. Es war ja nicht wegen Jay.
"Lüg mich nicht an sweetheart" sagte er sehr lieb "Travis Bitte geh raus und lass mich alleine ich will nicht darüber reden" er machte das was ich ihm sagte. Also stand ich endlich auf und ging erstmal duschen. Beim duschen vergess ich alle meine Sorgen und fühl mich befreit..
Fertig mit duschen ich wickelte mir ein Handtuch über meinen Körper und machte erstmal meine Anlage an und schloss mein Handy dran ich entschied mich für das Lied No Miracles von Kid Ink.
Ich zog mir eine dunkle Jeans mit einem lockeren Top an. Meine Haare ließ ich von selber trocknen. Auf dem Weg zur Küche bemerkte ich das meine Eltern nicht da waren. Ist ja nicht's neues.
"Travis hast du was zum essen gemacht?" Sagte ich diesmal etwas fröhlicher bevor er mich ausfragte. "Klar sweetheart ich hab uns Pancakes gemacht" sagte er mit einem grinsen im Gesicht. Er wusste das ich Pancakes über alles liebe!
"Sweetheart heute steigt wieder eine Party aber diesmal bei Jay willst du vielleicht mitkommen?" Bei Jay? Sollte ich oder nicht? "E-ehm ja ehm ich bleib aber nicht lange" sagte ich etwas unsicher "Kein Problem ich muss dann mal kurz weg soll ich dir was mitbringen?" "Einen leckeren Cappuccino von Starbucks und 2 Zigaretten Schachteln bitte" er wusste das ich rauche.
"Kein Problem bis dann hab dich lieb" waren seine letzten Worte bevor er ging "Danke ich dich auch" und gab ihn noch schnell einen Kuss auf die Backe.
Als er ging rannte ich in mein Zimmer und zog mir eine schwarze Short und einen pinken Sport BH an. Dazu Pinke Nike Free. Und beschloss noch etwas joggen zugehen.
Verschwitzt kam ich nachhause und ging wieder duschen diesmal war ich länger duschen als davor. Als ich aus der dusche kam schaltete ich wieder meine Anlage an und beschloss mich für das Lied The letter von Tyga. Und somit machte ich mich auch fertig.
DU LIEST GERADE
BadBoy & BadGirl
RomanceWas passiert wenn das typische BadGirl und der typische BadBoy zusammen stoßen? Genau es eskaliert! Doch was ist wenn es doch nicht so ist wie es scheint? Kann sich ein BadGirl in ein BadBoy verlieben? Oder kann sich ein BadBoy in ein BadGirl verlie...