Kapitel 1

27.4K 701 118
                                    

Montag:

Ich höre so ein lautes Geräusch was mich aufweckt ich bemerke das es mein Wecker ist der um 7 Uhr gestellt war.  Ich habe große Lust ihn weg zuwerfen aber leider ist heute mein erster Schultag..

Ich stehe auf und laufe wie eine Oma ins Bad um mich zu duschen. Ich war fertig mit duschen und schminkte mich zuerst bevor ich mich anziehe! Zuerst mach ich mir Eyeliner drauf danach Wimperntusche und Kajal. Fertig!

Ich geh aus dem Bad und laufe zu meinem begehbaren Kleiderschrank. Ich suche mir eine schwarze Hotpan und ein bauchfreies weißes Tshirt raus da es heute sehr warm ist.

Ich ging runter um zu frühstücken meine Mum und mein Dad waren schon weg und Travis lag noch im Bett da er erst zur zweiten Stunde hat.. Mein Frühstück für heute sind Cornflakes da ich kaum Zeit habe um was richtiges zu machen. Fertig mt frühstücken.

Ich schnappte mir mein Handy, meine Tasche und meine Autoschlüssel. Ich habe einen schwarzen Bmw M6 mit weißen Ledersitzen. Wir sind reich somit konnten wir uns sowas leisten. Mein Bruder fährt eine schwarze S-Klasse von Mercedes.

___________________________________________

So das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen :-)

Ich weiß es war nicht so aufregend aber es wird noch kommen.

BadBoy & BadGirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt