Montag:
Ein lautes Geräusch weckte mich auf. Oh nee es ist ja Montag.. Naja es wird Zeit aufzustehen und duschen zu gehen. Nachdem ich mit duschen fertig war lief ich zu meinem begehbaren Kleiderschrank und suchte mir eine helle skinny Jeans und ein weißes t-Shirt raus. und zog meine weißen Chucks an.Unten angekommen war mein Bruder schon wach und hat essen gemacht. Leider keine Pancakes.. Ich nahm das Nutella Brot und aß es auf. "Wieso hast du keine Pancakes gemacht?" Fragte ich ihn mit einem gespielten traurigen Gesicht "Keine Eier mehr da sweetheart" Muss alles wegen Eier scheitern?!
Ich nahm meine Autoschlüssel und meine Tasche und schloss die Tür. Am Auto angekommen Verbund ich mein Handy mit den AUX Kabel und hörte mir Natural von Anton Ewald an und fuhr los.
An der Schule angekommen parkte ich mein Auto und stieg aus. Wieder diese neidischen Blicke die mir geschenkt wurden.
Im Gebäude angekommen traf ich Delicia und begrüßte sie. "Hast du heute was vor?" Fragte sie mich "Nein, wieso fragst du?" "Lust auf shoppen?" "Aber sicher doch!" Als es schließlich zum Unterrichtsanfang klingelte verabschiedeten wir uns und gingen in unseren Klassen.
Ich hatte jetzt zwei Stunden Sozialkunde ich saß mich in die hintere Reihe wo ein ganzer Tisch frei war. Als ich sah wer gerade zur Tür hinein lief stoppte mein Herz zu klopfen. Jay! Er sah mich mit einem ziemlich komischen Blick an ich kann es selber nicht zuordnen. Er kam auf mich zu und setzte sich natürlich neben mich.
"Guten Morgen Kinder! Ich habe mir etwas ausgedacht, und zwar werdet ihr ein Projekt starten! Das Projekt hat damit zu tun euren Nebensitzer besser kennenzulernen. Es werden alle mitmachen! Das gilt auch für sie Mister Sanchez! Ihr habt für das Projekt zwei Wochen Zeit!" Will die mich eigentlich komplett verarschen?!
"Gerne, Miss Brook!" Und schaute mich dabei pervers an. Arschloch! "Ich lasse euch die zwei Stunden nun raus damit ihr schon bisschen daran arbeiten könnt. Und nehmt das ernst!" Nach diesen Worten standen alle auf und gingen irgendwo auf den Pausenhof.
Auch ich stand auf und bewegte mich Richtung Parkplatz wo mein Auto stand. Ich schloss das Auto auf und holte meine Zigaretten Schachtel raus und zündete meine Zigarette an. Ich sah Jay auf mich zu kommen.
"Uh, heute besonders Bad?" Und zwinkerte mir zu. "Halt dein dummes Maul!" Schrie ich ihn an und nahm einen Zug an der Zigarette. "Hör mir mal genau zu, ich hab ebenso kein Bock auf dieses scheiß Projekt! Aber was sein muss muss sein also ziehen wir das jetzt durch!" "Träum nicht! Dir würde ich nichts von mir erzählen!" Er sah etwas wütend aus aber gleichzeitig auch sexy.
Man Destiny was redest du da?! "Bist du dann mal fertig mit dem durch checken oder brauchst n Foto?" "Klappe lass uns jetzt anfangen!" "Geht doch" und zwinkerte mir zu. Wie ich ihn hasse!
"Also, aus welchem Land kommst du?" Fragte ich ihn. "Ich bin Brite, aber meine Mutter hat einen Spanier kennengelernt und geheiratet und du?" "Amerikanerin, was ja klar sein sollte." sagte ich etwas frech. Oh mein Gott Brite ich liebe Briten. MAN DESTINY REIß DICH ZUSAMMEN! "Nächste Frage" sagte er.
"Was sind deine Hobbys?" "Fußball spielen und auf Partys gehen. Apropos Party hast Zeit am Wochenende?" "Für dich nicht" fauchte ich ihn an. "Überlegs dir Darling" Oh mein Gott er sagt das so heiß! DESTINY!!
"Ich kann dir nichts garantieren" "Schade" sagte er gespielt traurig. Man das sieht so süß aus! DESTINY ES REICHT! Was ist nur los mit mir?!
Der Schultag ging relativ schnell rum. Gerade Zuhause angekommen bemerkte ich das ich alleine war. Toll.. Das heißt Essen bestellen! Ich bestellte mir eine Pizza Margarita. Plötzlich bekam ich einen Anruf und es blinkte eine unbekannte Nummer auf."Hallo?" "Hello Darling, heute noch was vor?" "Jay? Woher hast du meine Nummer?!" "Unwichtig also heute noch was vor oder nicht?" "Ja ehm, bin mit Delicia verabredet und danach hab ich nichts mehr vor" "Super! Ich komm zu dir und wir machen das Projekt weiter" "Wenn es sein muss bis dann" "Bye Beauty" und somit beendet er das Telefonat. Ich liebe seinen Akzent!
Eine Stunde ist schon vergangen und Delicia und ich haben 5 volle Tüten. Wir haben uns noch entschlossen zu Starbucks zu gehen und dann wieder nachhause zufahren.
Zuhause angekommen schmiss ich meine Tasche in irgendeine Ecke und brachte die Tüten in mein Zimmer. Ich schrieb Jay das er kommen kann und schaute mir solange einen Film an. Plötzlich klingelte es an der Tür ich lief hin und öffnete sie.
Als ich sah wer da stand stockte mir der Atem...
DU LIEST GERADE
BadBoy & BadGirl
RomanceWas passiert wenn das typische BadGirl und der typische BadBoy zusammen stoßen? Genau es eskaliert! Doch was ist wenn es doch nicht so ist wie es scheint? Kann sich ein BadGirl in ein BadBoy verlieben? Oder kann sich ein BadBoy in ein BadGirl verlie...