Kapitel I

2.6K 59 5
                                    

(Ein kurzes Vorwort: Sorry, aber das muss sein^^ Ich weiß, die ersten 3 Kapitel sind etwas..langweilig geworden, aber bitte gebt nicht auf, es wird noch spannender :) die ersten Kapitel bearbeite ich auch noch mal, wenn ich das Buch beendet habe. Danke, dass ihr das gelesen habt! Und viel Spaß mit meiner Geschichte)


Ihre Haut schimmerte leicht durch den dünnen Schweißfilm, der sich auf ihren Wangen gebildet hatte. Das tägliche Training war hart, doch nichts hätte sie lieber getan. Wieder schnellte ihre Faust nach vorne und verpasste dem Boxsack einen linken Haken. Es war befreiend diese körperliche Anstrengung. Eine weitere Kombination folgte und der Sack flog ein wenig nach hinten. Fast tanzend bewegten ihre Füße sich hin und her, ihr Ziel deutlich fokussiert. Ihr aufmerksamer Blick ähnelte dem einer Raubkatze, die einen Rivalen nicht aus den Augen ließ. Es war noch früher Vormittag und somit war die Halle beinahe leer gefegt, doch trotzdem vernahm sie plötzlich Schritte, die sich rasch näherten. Rey drehte sich in einer fliesenden Bewegung um und hielt ihre Fäuste kampfbereit, als sie erkannte um wen es sich handelte. Finn stand lächelnd vor ihr, sein Oberkörper  immer noch in weiße Verbände gehüllt. Euphorisch ließ sie Boxsack Boxsack sein und hechtete auf ihn zu. Seit Kylo Ren ihn damals schwer verletzte, hatte er die Krankenstation nicht verlassen, doch jetzt stand er vor ihr. In seinem Gesicht das typisch verschmitzte Lächeln. Sie umarmte ihn stürmisch mustre aber schnell wieder loslassen, als sie sein stöhnen vernahm. Upps. "Sorry", flüsterte sie kurz schuldbewusst, grinste dann aber wieder. "Du siehst ja wieder fit und gesund aus!", lachte sie und er lächelte ebenfalls. "Tja dank dir", zwinkerte er ihr zu. Ihr Blick verfinsterte sich, als sie an jenen Tag zurück dachte. "Dass du beinahe nicht mehr hättest laufen können...", begann sie leise und drohend. "Das verzeih ich ihm nie. Wenn ich ihn das nächste mal sehe, ist er dran!" Wieder lachte Finn. "Ganz ruhig, Rey. Noch kann ich es ja. Und ich denke, du hast ihn letztes Mal schon ordentlich fertig gemacht.," wieder lachte er und schließlich fiel auch ihr angespannter Gesichtsausdruck und sie lachte. "Da hast du recht. Aber inzwischen ist er stärker geworden.  Also muss ich es auch werden!" Mit diesen Worten drehte sie sich wieder herum und schlug drei mal schnell auf den Boxsack ein bevor sie ihn mit einem hoch ausgeführten Backkick endlich vernichtete. Finn hinter ihr klatschte. "Schon gut, du Kampfkeks. Du kannst es wahrscheinlich gar nicht erwarten, ihn wieder zu sehen" jetzt lachte sie wieder. "Mag sein. Deshalb bereite ich mich auch jetzt schon darauf vor" mit diesen Worten Verlies sie die Trainingsmatten und ging sich duschen. Später hatte sie noch Stunden bei Master Luke und dafür musste sie sich bereit machen.

________________________
Sooo, das erste Kapitel zur ersten Geschichte, die ich je geschrieben habe.  Ich hoffe sehr auf konstruktive Kritik und wünsche, was passieren soll :))
Bis bald <3

Krieg (Reylo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt