Kapitel 1

974 23 2
                                    

Seit zwei Stunden sitze ich inzwischen im Flugzeug. Rechts von mir das Fenster, links ein dicker, verschwitzter Mann der schnarcht.

Hinter mir höre ich, wie meine Brüder sich um die Kopfhörer streiten. "Mein Gott, ihr seit wie kleine Kindergartenkinder! Hier, nehmt meine Kopfhörer ihr Affen." versuche ich den Streit zu schlichten. Jason, mein Zwillingsbruder, schnappt sich die Kopfhörer und steckt sie in sein IPhone. Ich lehne mich zurück gegen das Fenster.


1 Monat früher:
„Warum Dad? Mum?" „Es tut uns leid, Sky. Aber es ist einfach nicht mehr wie früher."

Meine Eltern hatten mir gerade eröffnet das sie sich trennen wollten! Ich kann das nicht verstehen, sie sind seit über 10 Jahren verheiratet, und jetzt, so plötzlich, trennen sie sich.

Und das schlimmste ist, meine Brüder wussten davon, und haben es vor mir verheimlicht!

Langsam stiegen mir die Tränen in die Augen. Ich liebe meine Eltern, ich kann das einfach nicht verstehen. „Sky, nicht weinen kleine!" flüsterte Liam, einer meiner Brüder, und nahm mich in den Arm. Ich kuschelte mich an ihn und schluchzte in sein Tshirt. „Jetzt hast du meine ganze Mascara auf deinem Tshirt" versuchte ich ihn anzulächeln. „Ist schon gut"

„Sky?" hörte ich meinen Vater fragen. Ich wand mich aus Liams Armen und sah ihn an. „Wir werden Umziehen..."



Und jetzt sitze ich hier, im Flugzeug von Phoenix nach Miami. Ich habe die ganzen 17 Jahre meines Lebens in Phoenix gelebt, und jetzt soll ich einfach mein ganzes Leben über den Haufen werfen und nach Miami ziehen. Vier Stunden von meiner Mum, meinen Freunden und meiner Crew entfernt.

„Schatz? Sky? Hörst du mir zu?" „Ehh, Was? Sorry Dad, ich war gerade in Gedanken" ich habe überhaupt nicht bemerkt das mein Dad zu mir gekommen ist. „Ich wollte eigentlich nur fragen ob du etwas zu Essen möchtest?" er lächelt mich lieb an. „Nein, danke, ich habe vorhin schon ein Brötchen gegessen." antworte ich ihm abwesend.

„Sky, ich weiß dass es dich beschäftigt, dass deine Mum und ich uns getrennt haben, aber wir werden Freunde bleiben. Du kannst sie in den Ferien, und auch sonst wenn du willst besuchen."

„Ich weiß Dad, aber es ist nicht nur das. Was ist mit Maddy? Ihr verlangt von mir das ich meine beste Freundin und mein ganzes Leben verlasse. Und die Crew, wir wollten im Sommer zu den Nationals fahren. Das kann ich jetzt vergessen!"

„Ich weiß Schatz, es tut mir leid."

Mein Dad sieht mich traurig an. Ich kann es verstehen. Für ihn ist die Trennung auch nicht leicht, und ich tue nichts außer rum zu meckern.

„Entschuldige, ich weiß das es für dich genauso schwer ist wie für uns, vielleicht sogar noch schwerer."

„Lass es uns erstmal versuchen ok? Vielleicht wird es ja besser als du es dir vorstellst."

„Na gut, versuchen wir das Beste daraus zu machen!" Ich lächle meinen Dad an.

„Sehr geehrte Passagiere, wir bitten Sie, sich an ihre Plätze zu begeben und sich anzuschnallen. Wir werden in wenigen Minuten landen." Verkündet die Stewardess in diesem Moment.

Jetzt beginnt also mein neues Leben...



________________________________________________________________________________________

Hey Leute, dass ist meine erste Geschichte, also bitte seid nachsichtig mit mir, und meinen Rechtschreibfehlern. :)

Ich würde mich riesig über Kommentare und Ideen für die Geschichte freuen!
Danke an alle die die Geschichte lesen!

M

Dance Bad Girl, DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt