Nach dieser Nachricht konnte ich mich nicht mehr wirklich auf den Film konzentrieren, also beschloss ich noch etwas zu unternehmen. Ich kannte mich hier noch nicht wirklich aus weshalb ich die Stadt erkunden wollte.
Das Wetter war zum Glück ziemlich gut sodass meine Lederjacke absolut ausreichend war. Ich schnappte mir nur mein Handy und meinen Schlüssel und schrieb meinen Brüdern einen Zettel damit sie sich keine Sorgen machten.
Ich wanderte eine Weile durch die Straßen. Anfangs war die Gegend Piekfein und sauber, gepflegte Vorgärten und hauptsächlich Wohlhabende Menschen. Mit der Zeit wurde die Gegend grauer und verfallener, je weiter ich lief, desto schlimmer wurde es, und auch die Menschen wirkten zwielichtiger. Mir kam eine Frau entgegen, sie war vielleicht 40 Jahre alt, wirkte aber durch ihre zerzausten Haare und das eingefallene Gesicht deutlich älter. Sie schleppte einen großen Beutel, bis zum Rand gefüllt mit Lebensmitteln und sah mir verängstigt entgegen. Als ich näher auf sie zukam verschwand sie in einer Seitenstraße. Ich ging weiter, was ich selbst nicht verstand. Ich sollte eigentlich so schnell wie möglich verschwinden, doch irgendwie war es auch interessant die andere Seite von Miami zu sehen.
Nach ein paar weiteren Minuten hörte ich plötzlich Schreie. Sie klangen nah, aber gleichzeitig auch weit entfernt. Ich war mir sicher das sie aus einer der Wohnungen kamen. Erst wollte ich weiterlaufen, bis ich eine bekannte Stimme hörte.
"Es tut mir leid, es tut mir leid Dad, das passiert nie wieder, versprochen!" konnte ich in einer weinerlichen Stimme verstehen. Dann wieder ein Schrei. Ich kannte diese Stimme, nur hatte ich sie noch nie so verzweifelt gehört. Plötzlich öffnete sich ein Fenster, und nur knapp schaffte ich es mich an die schmutzige Hauswand zu pressen bevor ich entdeckt wurde.
"Ich dachte ich hätte jemanden hier gesehen." Dann verschloss sich das Fenster und ich hörte noch einen kurzen tränenerstickten Schrei bevor eine sich eine ohrenbetäubende Stille über die Straße legte.
DU LIEST GERADE
Dance Bad Girl, Dance
Teen Fiction-Ich bin wie Schnee, eiskalt, und wunderschön. Ich bin Skylynn Jones.- Sky hat alles. Sie hat viele Freunde. Sie hat eine perfekte Familie. Sie hat eine bekannte Hip Hop Crew. Doch nachdem Sky's Eltern sich getrennt haben, zieht sie mit ihrem Vater...