Wir hatten die restliche Stunde noch ziemlich viel Spaß. Wir durften uns nach den Auftritten selbst beschäftigen, natürlich musste es etwas mit tanzen zu tun haben.
Die anderen fragten Jason und mich etwas über die Choreo und die alte Crew aus, und wir erzählten ihnen dass wir vorhatten eine neue Crew zu gründen. James und Lucas waren sofort Feuer und Flamme und wollten mitmachen, und da wir bisher nur zu zweit waren, waren wir damit total einverstanden. Wir fragten auch die anderen ob sie Lust hatten, denn ich hatte das Gefühl dass wir alle echt gut zusammenpassen würden.
Maya war natürlich auch dabei du Lucas konnte Cole schnell überzeugen, nur Elina war sich noch etwas unsicher.
„Komm schon Elina, das wird bestimmt lustig!" versuchte Maya sie umzustimmen.
„Ich weiß nicht, ich kann nicht so gut tanzen, und außerdem brauche ich die Zeit für die Hausaufgaben und so."
„Überleg es dir in ruhe, du kannst jeder Zeit dazukommen, ich finde du tanzt sehr gut!" warf ich ein. Zugegeben, das war ziemlich nett für meine Verhältnisse, aber wir brauchen mehr Tänzer, und sie war relativ gut und nett, also sehr gut für die Crew geeignet.
Nachdem die Stunde vorbei war, tauschten wir alle Nummern aus, und beschlossen jetzt zusammen in die Cafeteria zu gehen.
Alle hatten mega gute Laune und konnten es gar nicht erwarten wieder als Gruppe zu tanzen.
Jason und ich hatten beschlossen, ihnen von unserem Studio zu erzählen, und sie fanden es mega cool, und wollten helfen es zu renovieren. Maya wollte heute Nachmittag mit ins Möbelhaus fahren um zu helfen, und die anderen versprechen morgen zu kommen, und mit den aufbauen, streichen und dekorieren zu helfen.
Nach der Mittagspause hatte ich zum Glück nur noch Biologie und Mathe, und konnte dann nach Hause fahren.
Ich machte mich schnell frisch, und stieg dann mit Jason und Liam in den kleinen Transporter den Liam, woher auch immer, organisiert hatte.
Wir fuhren bei Maya vorbei um sie abzuholen (ein Wunder das wir alle in das Fahrerhaus des Transporters passten) und fuhren dann zu Möbelhaus. Als wir dort ankamen war es 15:00 Uhr. Als wir wieder rauskamen war es 19:45 Uhr. Ja, wir waren vielleicht etwas sehr lange da drin, aber dafür hatten wir sehr viel Spaß. Letztendlich kamen wir mit zwei riesigen Tüten voller Deko wieder raus, und holten dann noch die Möbel ab.
Gegen 20:30 Uhr waren wir wieder zu Hause. Wir hatten Maya nach Hause gefahren und die Tüten und Möbel noch schnell m Studio abgeladen.
In der WhatsApp Gruppe, die wir bereits für die neue Crew erstellt hatten, schrieb ich das wir erfolgreich waren was das einkaufen anging, und das wir morgen viel zu tun haben würden, dann ging ich schlafen. Es war zwar noch nicht so spät, aber ich war ziemlich müde.
Wie immer klingelte mein Wecker um sechs, und wie immer verschlief ich bis halb sieben.
Irgendwann quälte ich mich aus dem Bett, ging ins Bad, und saß viel zu spät beim Frühstück, wie immer.
Außnamsweise schaffte ich es auf die Minute pünktlich zum Unterricht und fiel, abgesehen von den nicht vorhandenen Hausaufgaben, nicht negativ auf.
Die Mittagspause verbrachte ich mit Maya, Jason und dem Rest der neuen Crew, danach eine Doppelstunde Kunst.
Der Tag war echt entspannt, dachte ich in dem Moment, in dem ein nicht sonderlich freundlich aussehender Drake Bennett direkt auf mich zukam. Merkt man die Ironie dahinter?
Ich war gerade dabei ihn so richtig zu ignorieren, als der Fischkopf mich natürlich ansprach.
„Na süße, wann hast du Zeit?"
„Für was gleich noch mal?" erwiderte ich emotionslos.
„Na für die Privat Stunden die ich dir geben werde. Du musst deinen Tanzstil wirklich noch verbessern." Er grinste siegessicher und ich spürte wie dieser Typ mich langsam echt nervte.
„Sicher dass du MICH nicht um Hilfe bitten wolltest?" erwiderte ich jetzt grinsend.
„Ganz sicher nicht Prinzessin, ich bin um längen besser, und bekannter als du und deine Anfänger." Er zwinkerte mir zu und verschwand.
Er steht jetzt offiziell an erster Stelle auf meiner Menschen-die-ich-umbringen-will Liste...
DU LIEST GERADE
Dance Bad Girl, Dance
Teen Fiction-Ich bin wie Schnee, eiskalt, und wunderschön. Ich bin Skylynn Jones.- Sky hat alles. Sie hat viele Freunde. Sie hat eine perfekte Familie. Sie hat eine bekannte Hip Hop Crew. Doch nachdem Sky's Eltern sich getrennt haben, zieht sie mit ihrem Vater...