Wir hatten uns gleich auf den Weg zum Sekretariat gemacht weil wir noch unsere Stundenpläne und Spindschlüssel abholen mussten.
Ohne Anzuklopfen öffnete ich die Tür und wir betraten den relativ großen Raum.
„Und ihr seid?" fragte uns die unfreundlich aussehende Frau die an dem Tresen in der Mitte des Raumes stand.
„Die neuen. Liam, Jason und Skylynn Jones" erwiderte ich genauso unfreundlich.
Warum sollte ich nett zu ihr sein wenn sie nicht nett zu mir ist?
Mrs. Smith, so hieß Sie laut ihres Namensschildes an ihrer Jacke, drückte jedem von uns einen Haufen Zettel in die Hand. „Auf dem kleinen Zettel steht der Code für euren Spind, ansonsten sind das euer Stundenplan und die Schulordnung. Sie wand sich von uns ab und schrieb weiter auf ihrem Computer aus dem 18. Jahrhundert.
Wir verließen den Raum und sahen uns die Stundepläne an. Jason und ich hatten viele Kurse gemeinsam, Liam war eine Jahrgangsstufe höher als wir.
„Und, was habt ihr jetzt?" fragend sah Liam uns an. „Äh, Geschichte, bei Mr. Hard. Und du?"
„Mathe" gequält sah er uns an. Wir alle wussten das Liam verdammt schlecht in Mathe war!
Ich streckte Liam die Zunge raus und auch Jason ärgerte ihn damit. Geschichte war für mich eigentlich kein Problem. Man musste nur da sitzen und ab und zu irgendwas Langweiliges sagen.
Wir hatten uns inzwischen auf den Weg zu unseren Schließfächern gemacht. Sie waren alle im selben Flur, aber nicht nebeneinander. Das störte mich allerdings nicht wirklich.
„Los Jason, mach mal hin, ich hab kein Bock zu spät zu kommen" schrie ich durch den ganzen Flur. Es waren nur noch wenige Schüler hier, die meisten waren schon in ihren Klassenzimmern.
Endlich war Jason auch mal fertig und wir liefen in die Richtung in der wir unser Zimmer vermuteten. Tatsächlich hatten wir es gefunden. Ich wollte gerade die Tür öffnen als ein kleiner dicker Mann mich aufhielt.
„Ahh, ihr müsste die neuen sein Richtig? Ich bin Mr. Hard"
Ich nickte Rumpelstilzchen nur kurz zu. Er öffnete die Tür und betrat den Raum. Das erste was mir entgegenkam als ich ihm folgte war ein Gestank als wäre erst kürzlich jemand hier drinnen gestorben. Na wundervoll!
Der Lehrer stellte sich vor die Klasse und allmählich kehrte ruhe ein.
„Wie ihr seht haben wir zwei neue Schüler in der Klasse. Stellt euch doch bitte vor." auffordernd sah er uns an.
Mit einem Nicken symbolisierte Jason mir das ich sprechen sollte.
„Das ist Jason, Ich bin Sky. Wir sind 17 und sind von Phoenix hergezogen. Unser Bruder Liam geht in die 12. Klasse." Fasste ich kurz und knapp zusammen.
„Wow, gleich der ganze Lebenslauf!" quietschte eine Barbie aus der Ecke. Ich sah sie nur mit einem Blick an der soviel sagte wie: ‚Halt deine Fresse oder ICH sorge dafür das du es tust!'
Diesen Killerblick hatte ich über die Jahre perfektioniert.
„Fragen?" Ich sah gelangweilt in die Klasse.
„Bist du Single?" fragte ein Junge aus der letzten Reihe und grinste mich dreckig an.
Augenblicklich ballte Jason seine Fäuste. „Fass sie an und du kannst dich von deiner Männlichkeit verabschieden!"
„Na gut, Schluss jetzt. Sucht euch bitte einen freien Platz und dann können wir ja anfangen!"
Ich setzte mich neben ein nett aussehendes Mädchen, in der Hoffnung sie würde mich nicht ansprechen. Ich wollte einfach meine Ruhe haben.
Natürlich hat sie mich doch angesprochen. „Hey, ich bin Maya. Echt cool wie ihr zwei Allison und Nick gerade zum Schweigen gebracht habt!" Sie kicherte leise. Eigentlich war sie ganz süß, aber zu Mädchenhaft meiner Meinung nach.
„Wenn du willst kann ich dir nach der Stunde die Schule zeigen?"
Da ich keinen Bock hatte die Pausen nur mit meinen zwei Affen zu verbringen stimmte ich zu. Der Rest der Stunde war noch einschläfernder als bei meinem alten Geschichtslehrer...
_______________________________________________________________________________________
Ich weiß dass das Kapitel nicht so Interessant ist, aber ich habe zuzeit ein bisschen Stress.
Ich werde ab jetzt versuchen aller zwei bis drei Tage ein Kapitel zu veröffentlichen, aber es kann passieren das es nicht immer klappt!
Ich hoffe das euch die Story trotzdem gefällt.Danke fürs Lesen! XO
DU LIEST GERADE
Dance Bad Girl, Dance
Teen Fiction-Ich bin wie Schnee, eiskalt, und wunderschön. Ich bin Skylynn Jones.- Sky hat alles. Sie hat viele Freunde. Sie hat eine perfekte Familie. Sie hat eine bekannte Hip Hop Crew. Doch nachdem Sky's Eltern sich getrennt haben, zieht sie mit ihrem Vater...