'Don't worry be Happy' schrie mir mein Wecker am nächsten Morgen entgegen.
Will der mich verarschen? Es ist sechs Uhr morgens und der schreit mir entgegen das ich fröhlich sein soll, ernsthaft?
„Guten Morgen Prinzessin, Schwing deinen Hintern aus dem Bett, wir müssen zur Schule!"
„Alter, Jason, halt deine Fresse und mach das du hier raus kommst bevor ich dich erwische!"
Wie ihr sicher merkt bin ich der absolute Morgenmensch, NICHT! Nein, ich war schon oft kurz davor meine Brüder aus dem Fenster zu schupsen, allerdings erinnere ich mich dann immer im letzten Moment daran das ich ja ein netter Mensch bin und so etwas niiiemals tun würde! Ich hoffe man bemerkt die Ironie...
Letztendlich stand ich aber trotzdem auf weil ich keine Lust hatte am ersten Tag zu spät zu kommen, dass mache ich erst ab morgen. Ich kann ja wenigstens am ersten Tag versuchen einen guten Eindruck zu machen.
Auch wenn man das bisher vielleicht noch nicht so gemerkt hat, ich bin keinesfalls ein kleines, schüchternes Mädchen das immer im Hintergrund bleibt. Ich bin frech, vorlaut und es ist mir ziemlich egal was alle anderen von mir denken.
Inzwischen hatte ich mich geduscht, die Zähne geputzt und stand nun, wie so oft, vor meinem Kleiderschrank. Ich entschied mich einfach für eine schwarze zerrissene Jeans und ein weißes Top auf dem ‚Let's Party' stand. Dazu etwas Schmuck, meine Pilotenbrille, schwarze High Heels mit Nieten und meine Lederjacke, und das Outfit ist perfekt!
Nachdem ich mich angezogen hatte schminkte ich mich noch schnell. Wimperntusche, Eyeliner und dunkelroter Lippenstift. Natürlich nicht zu übertrieben, aber ich stehe auf auffällige Sachen.
Ich schnappte mir meine Schultasche und lief die Treppe nach unten. Jason und Liam saßen schon am Tisch, unser Dad war sicher schon auf der Arbeit.
„Morgen Jungs" murmelte ich und setzte mich zu ihnen.
„Na kleine, gut geschlafen?"
„Fresse Liam"
„Also, großer Auftritt heute, oder wollt ihr lieber nicht auffallen?" ignorierte Liam mich und grinste uns vielsagend an. Ab da war meine schlechte Laune verschwunden.
„Ihr wisst ich liebe den großen Auftritt!" grinste ich jetzt zurück.
Wir machten uns alle auf den Weg, wenn wir die Aufmerksamkeit auf uns ziehen wollen, dürfen wir nicht zu spät kommen!
Immer noch grinsend setzte ich mich in meinen mattschwarzen AudiR8. Ich liebe dieses Auto! Ich habe ihn von meinem Dad bekommen, er hat ihn einem Freund abgekauft der ausgewandert ist und ihn nicht mehr brauchte. Glück für mich!
Zu dritt fuhren wir Richtung Schule, ich in der Mitte und die Jungs rechts und links von mir.
Zur Abwechslung hielten wir uns sogar an die Straßenverkehrsordnung, na ja, so fast zumindest.
Schon fünf Minuten später fuhren wir auf den Parkplatz der Schule, wir parkten alle drei neben einander. Während ich noch meine Beanie richtete, stiegen Liam und Jason schon aus.
Danach öffnete auch ich schwungvoll die Tür und stieg aus. Wie sollte es auch anders sein, war es komplett still auf dem Schulhof und alle Blicke lagen auf uns. Zufrieden zog ich die Mundwinkel nach oben. Wir hatten die ungeteilte Aufmerksamkeit. Ich ließ meinen Blick kurz über den Hof wandern ehe ich loslief in Richtung des Haupteingangs, meine Brüder blieben direkt hinter mir. Es waren die typischen Gruppen die ich identifizieren konnte. Die Nerds, die Sportler, die Normalen, die Tussen und natürlich die Arschlöcher. Man könnte sie auch Bad Boys oder Machos nennen, aber letztendlich sind sie dann doch Arschlöcher.
Und genau die musterten mich gerade von oben bis unten. Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass ich diese Aufmerksamkeit nicht genoss!
Die Blicke der Mädchen waren unterschiedlich. Die einen sagten ‚Was für eine Bitch' andere sagten etwas wie ‚Immer diese Schlampen die denken sie wären die größten' Eines haben aber alle gemeinsam: Neid. Sie alle sind neidisch auf die Aufmerksamkeit der Jungs die ich bekam. Und die Jungs sagten gar nichts, die sabbern nur.
Zu dritt gingen wir an allen vorbei und betraten die Schule.
______________________________________________________________________________________
Auf dieses Kapitel habe ich mich mega gefreut!
Ich hoffe es gefällt euch. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!
DU LIEST GERADE
Dance Bad Girl, Dance
Teen Fiction-Ich bin wie Schnee, eiskalt, und wunderschön. Ich bin Skylynn Jones.- Sky hat alles. Sie hat viele Freunde. Sie hat eine perfekte Familie. Sie hat eine bekannte Hip Hop Crew. Doch nachdem Sky's Eltern sich getrennt haben, zieht sie mit ihrem Vater...