Egal wie sehr ich mich auf den Nachmittag freute, die Tatsache dass ich heute Morgen in die Schule musste, zerstörte meine gute Laune.
Mein Wecker klingelte um sechs Uhr und ich schleppte mich verschlafen ins Badezimmer. Ich sah mich im Spiegel an. Ich sah aus als hätte man mich mit einer Kettensäge bearbeitet...
Es dauerte ungefähr eine halbe Stunde, dann konnte man mich wieder als Menschen identifizieren. Ich hatte mir eine kurze, weiße Shorts angezogen und ein weißes Top, dazu noch ein rot kariertes Hemd um die Hüften gebunden, meine Lederjacke und schwarze Vans. Meine dunklen Haare fielen mir in schönen Wellen über die Schultern und ich hatte mich leicht geschminkt. Relativ zufrieden mit dem Ergebnis lief ich in die Küche um mir etwas zu essen zu besorgen bevor ich mich in die Hölle, genannt Schule begab.
In der Küche traf ich auf meinen Dad und Liam.
„Morgen." Brummte ich nicht sonderlich gut gelaunt.
„Guten morgen Schätzchen, wie hast du geschlafen?" für diese gute Laune bekam mein Vater den besten Killer-Blick den ich um diese Uhrzeit zu stande bringen konnte.
„Verschone mich mit deiner guten Laune. Wo ist Jason?"
„Ich glaube er ist schon los gefahren, es sind ja auch nur noch 10 Minuten eh der Unterricht beginnt, und anders als dir ist es ihm wichtig pünktlich zu sein!" grinste Liam mich an.
Ich streckte ihm meinen wunderschönen Mittelfinger entgegen, trank noch den letzten Schluck meines Kakaos, und verließ das Haus.
Ich kam ungefähr 20 Minuten zu spät, das lag nicht daran das ich so lange bis zur Schule gebraucht hatte, sondern eher daran das ich es liebte andere Leute zu provozieren. In aller ruhe schlenderte ich also den Gang entlang, wenn ich schon zu spät komme, dann aber richtig!
In den ersten beiden Stunden hatte ich Englisch. Ich klopfte zwar ausnahmsweise mal an die Tür, öffnete diese dann aber ohne auf eine Reaktion zu warten.
„Miss Johnson, zu spät. Haben Sie wenigstens eine gute Ausrede?"
„Nop" sagte ich nur Monoton und ließ mich auf meinen Stuhl fallen.
Die Lehrerin zog ihren Mund in eine schmale Linie, erwiderte aber nichts mehr.
Die Englisch Stunden waren unglaublich langweilig weshalb ich mich vor allem mit meinem Handy beschäftigte.
Nach den beiden Stunden zog mich Maya mit sich nach draußen.
„Du hast jetzt auch Sport oder?"
„Ja, kann sein"
„Cool, dann lass uns zusammen zur Sporthalle gehen"
Da ich noch niemand anderen kannte, willigte ich ein und wir liefen gemeinsam zur Halle. Sie erzählte mir dass wir mit den Jungs zusammen Sport hatten, und dass der Lehrer eigentlich ganz okay ist.
Wir waren relativ zeitig da, es waren noch 20 Minuten Pause, aber wir zogen uns trotzdem schon mal um und gingen in die Halle. Wie erwartet waren wir die ersten.
„Was machst du so in deiner Freizeit?" begann ich mich mit Maya zu unterhalten.
„Ich spiele Gitarre. Ich liebe Musik, singen, tanzen, eigentlich alles was mit Musik zu tun hat!"
„Du tanzt auch?" fragte ich schon wesentlich interessierter.
„Früher habe ich Ballett getanzt, aber ich habe vor zwei Jahren damit aufgehört. Ich finde Hip Hop total cool, aber das kann ich nicht so gut."
„Ich liebe Hip Hop, zu Hause in Phoenix hatte ich eine Hip Hop Crew, wir waren gar nicht mal schlecht, aber leider musste ich ja umziehen." Ich klang etwas traurig. Ich hatte das Gefühl das ich Maya vertrauen konnte, deshalb erzählte ich ihr das alles.
„Ich weiß das von deiner Crew." Sagte sie plötzlich. Ich sah sie etwas verwundert an. „Ihr seit ziemlich bekannt. Als du in unsere Klasse gekommen bist, kamst du mir total bekannt vor und ich habe dich gegooglet. Naja, und dann bin ich darauf gekommen das du das bist!"
Ich wusste das wir bekannt waren, aber das wir sogar Fans in anderen Bundesstaaten hatte wusste ich nicht.
Maya riss mich aus meinen Gedanken.
„Ich bin nicht die einzige die euch kennt, es gibt viele hier die eure Internetseite verfolgen und sich eure Videos anschauen." Wieder sah ich sie verwirrt an. Doch bevor ich sie weiter ausfragen konnte kam ein Mann in die Halle. Er war so um die 30 und sah ziemlich gut aus, für sein Alter.
„Das ist Mr. C, er heiß eigentlich Mr. Cameroon, aber alle nennen ihn Mr. C. Hey ich habe eine mega Idee, warte kurz." Und mit diesen Worten lief sie davon.
Ich ging ihr einfach mal hinterher direkt auf Mr. C zu.
„Mr. C, ich wollte sie fragen ob wir heute mal was anderes machen können" Maya schien ziemlich aufgeregt.
„Was meinst du denn mit was anderem?" fragte der Lehrer amüsiert.
„Sehen Sie mal, das ist Sky Johnson, sie ist neu und kommt aus Phoenix."
„Ja ich weiß, der Direktor hat mir schon erzählt dass wir eine neue Schülerin bekomme."
„Können wir diese Stunde vielleicht Tanzen? Also Hip Hop? Sky kommt aus einer mega guten Hip Hop Gruppe, und das könnte doch echt mal eine coole Abwechslung sein?"
„Hm, ich denke das sollte gehen, aber nur wenn die anderen damit einverstanden sind!"
„Danke Mr. C! Und du Sky, kannst uns dann allen was vortanzen!"
„Ganz langsam Maya, ich habe keine Crew mehr, was soll ich denn alleine tanzen?"
„ Das schaffst du schon, los wir gehen die anderen fragen!"
__________________________________________________________________________________________
Das Kapitel ist echt langweilig, aber die nächsten werden auf jeden Fall spannender!
M
DU LIEST GERADE
Dance Bad Girl, Dance
Novela Juvenil-Ich bin wie Schnee, eiskalt, und wunderschön. Ich bin Skylynn Jones.- Sky hat alles. Sie hat viele Freunde. Sie hat eine perfekte Familie. Sie hat eine bekannte Hip Hop Crew. Doch nachdem Sky's Eltern sich getrennt haben, zieht sie mit ihrem Vater...