Das hatte ich wirklich nicht erwartet.
Etwa 20 Meter vor mir stand ein relativ großes Gebäude. Es sah schon etwas verfallen und unbewohnt aus.
„Los komm" Jason schien total begeistert von dem Gebäude, doch ich konnte mir noch nicht vorstellen wie ich hier trainieren sollte.
Jason kam am Eingang an und versuchte die Tür zu öffnen. Sie war zugeschlossen, wie erwartet. Doch davon ließ er sich nicht aufhalten, und schon nach wenigen Minuten hatte er die Tür geöffnet.
Vorsichtig betraten wir die Halle. Wir standen in einem kleinen Flur. Gegenüber von uns gab es eine große Flügeltür, rechts und links jeweils eine kleine Tür.
„Was ist das hier Jason?"
„Das ist eine alte Sporthalle, sie wird nicht mehr genutzt weil vor einigen Jahren eine neue gebaut wurde. Als ich vorhin im Internet nach Tanzstudios in der Umgebung gesucht habe, wurde sie mir angezeigt." Erklärte er mir. Ich war nicht ganz sicher was ich davon halten sollte, denn einerseits war es perfekt zum trainieren, andererseits hatte ich keine Lust ärger zu bekommen wenn wir erwischt wurden.
„Ich weiß nicht Jason, ich will nicht erwischt werden wenn wir hier heimlich trainieren!"
„Seit wann stört es dich wenn du ärger bekommst? Außerdem erwischt uns hier niemand, die Halle ist perfekt! Komm lass uns erst mal alles erkunden!"
Er lief zuerst auf die kleine Tür auf der rechten Seite zu. Es war eine kleine Toilette. Der Raum auf der linken Seite entpuppte sich als Umkleide Raum.
Ich öffnete zuletzt die große Tür in der Mitte.
Sobald ich den Raum sah, waren alle Zweifel besiegt, der Saal war perfekt! Der Boden war ein schönes gleichmäßiges Parkett, es gab eine Spiegelwand und jede Menge Platz zu tanzen.
„Und was sagst du?" hörte ich Jasons Stimme von der Tür.
„Es ist perfekt!" flüsterte ich ehrfürchtig. „Also, wann fangen wir an?"
„Womit" fragte Jason leicht verwirrt.
„Na mit dem Renovieren? Wenn wir hier wirklich trainieren wollen, müssen wir es renovieren!" Ja gut, vielleicht war ich etwas übereifrig, aber so war ich nun mal.
„Bleib ruhig Sky. Wir haben nicht mal eine Crew, was willst du denn trainieren?"
„Wir werden eine neue Crew gründen. Und bis dahin trainieren wir allein!"
Die nächste halbe Stunde verbrachten wir damit alles zu planen. Wir beschlossen nur Liam von dem Studio zu erzählen, er konnte uns dann bei unserem Vater decken wenn wir trainierten, und er konnte uns beim Einkaufen helfen. Außerdem wollten wir schon am nächsten Nachmittag in ein Möbelhaus fahren.
Nachdem wir alles geplant hatten fuhren wir nach Hause. Es war später geworden als gedacht, und wir waren zu faul noch bis zur nächsten Eisdiele zu fahren.
Der restliche Tag war nicht mehr spannend. Wir aßen mit unserem Vater zusammen den Nudelauflauf den Liam gemacht hatte (nicht so gut wie mein Dad, aber trotzdem akzeptabel), und danach telefonierte ich noch mit meiner besten Freundin Maddy. Ich vermisste sie wirklich extrem. Sie ist die einzige der ich wirklich vertraue, außer meinen Brüdern natürlich.
Ich hatte ihr von dem neuen Studio erzählt und sie versprach mich bald zu besuchen um es sich selbst anzusehen. Maddy tanzt auch, sie war in unserer Crew. Insgesamt waren wir 9.
Ich vermisste die anderen wirklich sehr, wir haben uns fast täglich getroffen um zu trainieren oder einfach zu chillen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Liam in mein Zimmer kam.
„Hey kleine, ich wollte dir nur sagen das wir morgen Nachmittag so gegen 15 Uhr losfahren wollen um die Sachen für das Studio zu besorgen."
„Danke Liam! Dass du uns hilfst und so..."
„Für dich immer. Gute Nacht"
„Nacht" er verließ mein Zimmer und ich beschloss langsam schlafen zu gehen.
Ich ging in mein Badezimmer und duschte noch schnell, dann ging ich ins Bett. Ich konnte erst eine Weile nicht einschlafen, also schaltete ich mein Licht an, nahm mir Zettel und Stift und begann aufzuschreiben was ich alles für das Studio einkaufen wollte.
Der Gedanke an unser eigenes Studio machte mich echt glücklich und ich konnte endlich schlafen.
_____________________________________________________________________________________
Ich stelle mir die Halle ungefähr so vor wie auf dem Bild oben.
M
DU LIEST GERADE
Dance Bad Girl, Dance
Teen Fiction-Ich bin wie Schnee, eiskalt, und wunderschön. Ich bin Skylynn Jones.- Sky hat alles. Sie hat viele Freunde. Sie hat eine perfekte Familie. Sie hat eine bekannte Hip Hop Crew. Doch nachdem Sky's Eltern sich getrennt haben, zieht sie mit ihrem Vater...