Kapitel 25

469 14 8
                                    

"Na kleine, bläst du mir einen nachdem Drake dich jetzt durch hat?" Ich ignoriere ihn.

"Hey, Drake hat erzählt du wärst gar nicht so schlecht im Bett. Er meinte ne stabile 4." Ich verdrehe die Augen.

"Wie viel kostest du, oder gibts dich gratis?" Einstimmiges grölen, ich drehe mich langsam um.

"Ich sage es euch jetzt ein letztes mal, ganz langsam damit auch ihr intelligenzgestörten Amöben es mitschreiben könnt: Niemand, absolut niemand, an dieser Schule wird jemals das Glück haben, mich ins Bett zu kriegen, oder sich meinem Intimbereich auch nur zu nähern, ohne das ich ihm persönlich seine Männichkeit abschneide und diese Dekorativ in meinem Zimmer aufhänge."
Ich sehe jeden von ihnen mit einem Blick an, der ihnen sagt das sie besser rennen sollten wenn sie an ihrem Leben hängen, doch plötzlich fangen sie alle an zu grinsen und ein eiskalter Atem streift meinen Nacken als seine Stimme leise flüstert.
"Wettest du darauf? Denn ich würde sehr gerne testen ob du wirklich nur eine 4 bist." Wieder drehe ich mich um, sehe ihm zwei Sekunden in seine dunklen, fast schwarzen Augen, und hebe dann schnell mein Knie.
"Frohe Weihnachten Drake." sage ich bevor ich hüftwackelnd weitergehe.

Seit unserem Auftritt beim Schulfest ist nicht mal eine Woche vergangen, aber die ganze Schule redet über unseren angeblichen 'Kuss' als hätten sie noch nie zuvor gesehen wie sich Menschen küssen. Und dabei haben wir uns nicht mal geküsst!
Ich lebe inzwischen übrigens ziemlich unsicher, denn ich hätte schwören können das Allison letztens eine Axt in ihrem Spint versteckt hat.

***

Den Nachmittag verbringe ich, wie auch schon die letzten Tage, im Studio. Wir haben es inzwischen fertig dekoriert und für alle einen Schlüssel machen lassen, doch im Moment bin ich allein hier. Auch wenn ich es nicht zeige, verletzen mich die Gerüchte die sie über mich verbreiten. Einige behaupten sogar ich hätte Allison als Schulschlampe abgelöst!
Natürlich hat Drake seinen Teil dazu beigetragen. Er erzählte überall großzügig herum er hätte mich geküsst und danach im Lehrerzimmer richtig durchgenommen, und natürlich glaubten ihm alle, kein Wunder, sie sind alle dumm. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Intelligenzniveau dieser Schule tatsächlich sehr begrenzt.

Nachdem ich eine einfache schwarze Leggins und ein weißes Crop Top angezogen habe gehe ich auf die Tanzfläche. Ich überlege was ich üben soll, und entscheide mich einfach zu improvisieren. Mein Handy habe ich schon mit der Anlage verbunden und mache ein Cover von Pretty hurts von an. Meine Beine bewegen sich wie von allein und ich achte nocht mehr auf meine Umgebung. Ich brauche dieses Gefühl des loslassens und es tut mir gut meine Wut rauszulassen.
Als das Lied zu Ende ist streife ich meine Haare zurück und bemerke das die Anderen in der Tür stehen. Stimmt, wir haben Probe.

"Hi, ehm, stören wir?" ich lächle Maya zu. "Nein nein, ich wollte nur... etwas ausprobieren." Auch wenn sie meine Freunde sind, ich möchte ihnen nicht erzählen das mich die Gerüchte verletzen. Ich bin stark, ich zeige keine Schwächen.
"Also los. Ich habe Neuigkeiten für euch. Die Regionals finden wie ihr wisst schon in wenigen Wochen statt, und wir müssen sie gewinnen um zu den Nationals zu kommen. Das Problem ist das auch Drake und seine Affen dort sein werden, und so ungern ich das auch zugebe, sie sind gut, und hier auch sehr bekannt. Es wird also schwer für uns. Achja, eine Sache noch, wir brauchen einen Namen für die Crew mit dem wir uns anmelden, irgendwelche Ideen?"

James Augen begannen plözlich zu leuchten und er zog einen Zettel aus seiner hinteren Hosentasche.
"Ich bin sehr froh das du endlich fragst Schatzi. Also ich habe mich mit diesem äußerst schwierigen Thema bereits auseinandergesetzt und habe die folgenden 52 Vorschläge für euch: Skyflyers, Fly Sky, Sky Crew, ..."
"Ok, ok, danke James." Ich sah ihn etwas überrascht an, und auch die anderen wussten nicht direkt was sie sagen sollten, bis Maya sich meldete. "Ehm, ich hatte auch eine Idee. Wir sind zu siebt, und Sky ist unser Kapitän, was haltet ihr also von S7? Das ist kurz und einfach."
"Das klingt wie ein Handy." warf Cole ein, doch da ihm auch nichts besseres einfiel enschieden wir uns letztendlich doch für S7. James war zwar der Meinung es wäre nicht fair wenn er nicht einmal die Chance bekäme die restlichen 49 Namen auf seiner Liste vorzulesen, doch wir überzeugten ihn das er beim nächsten Mal den Namen aussuchen dürfte.

"OK Leute dann lasst uns jetzt endlich trainieren." rief ich. Alle versammelten sich im Kreis damit wir unseren neuen Slogan ausprobieren konnten. Wir zählten von eins bis sieben. Ich begann, und dann rief einer nach dem anderen seine Nummer. Dann rief ich "S" und die anderen riefen "seven". Eigentlich war das sogar ziemlich cool, auch wenn wir klangen wie aus einer Handy Werbung.

Danach begannen wir endlich zu trainieren, aber auch wenn wir immer besser wurden, irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl wenn ich an die bevorsthenden Regionals dachte.

___________________________________________________________________________

Man kann es wohl als Wunder bezeichnen, denn ich habe es nach Monaten geschafft ein neues Kapitel zu schreiben. Ich möchte mich vorallem bei euch bedanken, für fast 5000 reads, und vorallem für die vielen positiven Kommetare unter dem letzten Kapitel!
Ich hatte jetzt länger eine kleine Schreibblockade und wusste nicht wie die Geschichte weiter gehen soll. Wenn ihr also Ideen habt wie es weiter gehen könnte, dann schreibt das auf jeden Fall als Kommentar!

Ich werde versuchten noch ein Kapitel vor Weihnachten hochzuladen, aber falls ich das nicht schaffe wünsche ich euch wunderschöne Weihnachten mit euren Familien und Freunden!
XOXO M

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 25, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dance Bad Girl, DanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt