Augenblicklich verschwindet sein Grinsen und er starrt mich an, mit einer Mischung aus Entsetzen und Angst? Doch so schnell dieser Ausdruck gekommen war, so schnell war er auch wieder verschwunden.
"Wieso sollte ich bitte schreien?" Sein Blick war neutral, wenn nicht sogar abwertend. Er hat eine Maske aufgesetzt, er will nicht das ich seine echten Emotionen sehe.
"Aus Verzweiflung?" Inzwischen bin ich mir sicher das es seine Schreie waren.
"Das ist lächerlich! Ich bin niemals verzweifelt, schau mich doch mal an!" Er ist so eingebildet das es mir schon fast wehtut, doch ich weiß das er jetzt gerade verdammt unsicher ist.
Ich will ihm antworten, doch bevor ich meinen Mund öffnen kann, unterbricht uns jemand.
"Miss Johnson, gut das ich Sie sehe, ich wollte mit Ihnen etwas wichtiges besprechen." Ich drehe mich um und erkenne meinen Sportlehrer Mr. C.
"Was gibt es denn?"
"In zwei Wochen findet doch unser Schulfest statt, und ich wurde gebeten mir noch einige Programmpunkte zu überlegen. Nach euren Auftritten im Sportunterricht, dachte ich mir das du mit deinen Freunden etwas aufführen könntet?" Er lächelt mich freundlich an.
"Ehm, ich weiß nicht, das ist nicht viel Zeit um sich etwas auszudenken und es einzustudieren." Ich hatte eigenlich keine Lust darauf vor der ganzen Schule zu tanzen, vorallem da wir noch nie zusammen geübt haben.
"Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich habe mir einige Videos von deiner Gruppe aus Pheonix angesehen und ihr seid wirklich gut!" Nur bin ich leider nicht mehr in Pheonix...
"Mr. C, was halten sie von einem Duo? Ich könnte etwas mit Sky einstudieren. Zu zweit geht das schneller und ich habe schließlich Erfahrung." höhre ich plötzlich Drakes Stimme hinter mir, weswegen ich direkt meine Augen verdrehe. Dann wird mir plötzlich klar was er gesagt hat. Ein Duo? Ich soll mit dem Fischkopf tanzen?
Bevor ich irgendwie Einspruch erheben kann, antwortet Mr. C.
"Das ist eine tolle Idee Drake. Und dir schadet es sowieso nicht dich etwas mehr zu beteiligen." Nein, nein, nein, nein, nein! Das kann doch nicht sein Ernst sein! Entsetzt wende ich mich Mr. C zu: "Ich glaube nicht das..." "Keine Sorge Miss Johnson, Sie beide werden das hervorragend meistern. Ich gebe Ihnen dann später bescheid um welche Uhrzeit sie dran sind." Damit dreht er sich um und lässt uns allein. Ich drehe mich sprachlos zu Drake und starre ihn eine Weile an, bis mir einfällt das ich ihn fragen sollte wie er auf die Idee kommt das ich mit ihm tanzen möchte.
"Was soll das?" schreie ich ihn schon fast an.
"Was meinst du Schatz?" Ein provozierendes Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit.
"Wieso sollte ich mit dir tanzen wollen?"
"Jede will das, und die meisten wollen auch noch ganz andere Sachen mit mir machen." Er tritt einen Schritt auf mich zu und zieht seine rechte Augenbraue obszön nach oben. Das sieht nicht schlecht aus. Verdammt hör auf so zu denken.
Ich verdrehe wieder meine Augen und drehe mich einfach um um zu gehen, werde aber an meinem Oberarm zurück gezogen.
"Wann und Wo treffenwir uns zum trainieren?" säuselt mir Drake ins Ohr.
"Wir können von mir aus in mein Studio, wann ist mir egal." Ich sehe ihm in die Augen. Er hat schöne Augen. Sie sind dunkelblau und werden nach innen immer heller wo sie aber noch dunkle Sprenkel haben. Ich wünschte ich hätte so schöne Augen, aber meine sind leider einfach nur braun.Es klingelt zur nächsten Stunde und Drake dreht sich um und geht. Ich denke er will einen Termin zum trainieren ausmachen, und jetzt rennt er einfach weg? Egal, ich habe sowieso keine Lust mit ihm zu tanzen.
Nach ein paar Sekunden realisiere ich das der Unterricht gleich beginnt und laufe dem Fischkopf hinterher ins Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
Dance Bad Girl, Dance
Teen Fiction-Ich bin wie Schnee, eiskalt, und wunderschön. Ich bin Skylynn Jones.- Sky hat alles. Sie hat viele Freunde. Sie hat eine perfekte Familie. Sie hat eine bekannte Hip Hop Crew. Doch nachdem Sky's Eltern sich getrennt haben, zieht sie mit ihrem Vater...