Endlich an der Polizeiwache angekommen, stiegen wir aus dem Wagen und ich wischte meine Schwitzigen Hände an meiner Jeanshose ab.
Kurz sah ich zu den anderen und lief dann zum Eingang, hielt allen die Tür auf bis ich selber eintrat.
Ich schaute mich etwas um und folgte dann einfach Zayn und Perry die sich in eine Art 'Warteraum' begaben, während Liam was mit einem der Polizisten besprach.
Ich schaute mich etwas um, da ich zum ersten mal in einer Polizeiwache war aber wurde dann auch schon direkt von einem Polizist geholt und in einen kleinen Raum am Ende des Ganges gebracht.
Dort stand ein Tish und 2 Stühle, fast wie in Filmen, ein echter Verhörraum.
Ich setzte mich auf einen der Stühle und schaute etwas durch den Raum, lies meine Augen dann auf dem Bild an der Wand, nicht weil es mir gefiehl, ich wollte einfach niemanden in die Augen sehen.
"So wir würden ihnen jetzt gerne ein paar Fragen stellen." sagte der Polizist der mich hergebracht hatte und nahm gegenüber von mir Platz.
"Seit dem 9.11.14 ist ihr Patner, Niall Horan jetzt verschwunden. Mrs. Connor, wann und wo haben sie Mr. Horan das letzte mal gesehen?" fragte der Polizist und nahm einen Kugelschreiber in die Hand.
Meine Augen waren nun auf ihn gerichtet und ich musste einen Moment die Augen schließen um mich kurz zu sammeln.
"Am genannten Tag nach einer Party im 'Zoom Club' in London, wir sind durch den Hintereingang nach draußen und dort war ein kleiner Wald, dort habe ich ihn das letzte mal gesehen" sagte ich und schaut den Polizist an.
Er nickte und notierte sich etwas auf, hob dann den Blick wieder und schaute mich an
"Was ist dann passiert? Beschreiben sie den Moment der Entführung genauer. Wie viel Uhr war es ungefähr?"
Meine Hände schwitzen und ich spührte meinen Herzschlag schnell schlagen, konzentrierte mich aber auf das was der Polizist fragte.
Ich überlegte einen Moment, ich wollte nichts vergessen oder falsches sagen
"Wir wollten zu seinem Wagen laufen, als aus dem Nichts diese Leute auftauchten, mit Masken über dem Gesicht und ihn in ein Auto zerrten" sprach ich und merkte wie Tränen meine Augen füllten.
Der Polizist notierte sich wieder was ich sagte und gab mir einen kurzen Moment zum durchatmen, fragte dann aber weiter.
"Wie viele waren es ungefär und wie sahen sie aus? Haben sie in Erinnerung welches Auto sie fuhren?"
Zu viele Fragen, ich fühlte mich überrumpelt und fuhr mir durchs Haar, mein Kopf pochte und ich schüttelte leicht den Kopf.
"I-ich weiß es nicht, es war zu dunkel" stotterte ich und versuchte mich krampfhaft an den Moment zu Erinnern.
"Denken sie bitte nach, dies is wichtig!" sprach der Polizist und schaute mich an, ich hatte das Gefühl er verstand nicht, wie emotional belastend das ganze für mich war.
"Ich kann es ihnen nicht sagen, sie waren groß und schwarz gekleidet und ich glaube es waren 2, den Wagen habe ich nicht gesehen.."
Der Polizist nickte und erhob sich nachdem er wieder alles notierte von seinem Stuhl"Das war es dann fürs erste mrs. Connor, wenn weitere Fragen aufkommen, lassen wir sie benachrichtigen. Danke"
Ich stand auch langsam auf und nickte "finden sie ihn bitte schnell.." sagte ich noch leise bevor ich den Raum verlies und nochmal zum Polizisten schaute
"Wir werden alles tun was in unserer macht steht" sagte er und erwiederte meinen Blick.
Ich nickte wieder kurz und lief dann zurück in den Warteraum, indem die anderen noch nervös saßen.
"Und?" fragte Liam sofort und auch die restlichen Köpfe drehten sich alle zu mir.
Ich berichtete kurz was ich gefragt wurde und kurz darauf, wurde aich schon Zayn in den Verhörsaal geholt.
Es dauerte noch einige Zeit bis alle nacheinander dran waren und wir endlich erlöst wurden und gehen durften.
Im Auto lehnte ich meine Stirn gegen die Scheibe und schloß die Augen.
Ich hoffe es geht dir gut.. ich hoffe du musst nicht leiden und bist bald wieder bei mir.. dachte ich und schloß meine Augen.
Auch diese Autofahrt verlief ziemlich ruhig und nicht mal das Radio war an.
Wieder zu Hause, machte Louis uns die Tür auf und überhäufte uns direkt mit Fragen, aber ich lief einfach schnell an ihm vorbei und begab mich ins Wohnzimmer.
Mein Blick schweifte durch die Runde und ich sah das mittlerweile Nialls beste Freundin eingetroffen war.
Ich und sie verstanden uns zwar nicht besonders gut, aber in dieser Zeit hatte ich besseres zu tun, als mir über ihre Anwesenheit aufzuregen, außerdem hatte ich dazu auch gar keine Kraft.
Ihren Freund Justin, Justin Bieber, hatte sie auch mitgebracht, denn auch er und Niall waren mittlerweile Freunde.
"Hey, schön das ihr da seid aber entschuldigt mich, ich geh duschen und leg mich dann direkt ins Bett.." sagte ich und lief dann auch schon nach oben.
Ich hatte keine Lust auf Unterhaltungen, Fragen oder Menschen.
Alles was ich brauchte war eine kalte Dusche und danach mein warmes Bett.
Nachdem ich geduscht hatte, ging ich auch direkt in mein Zimmer und machte meine nassen Haare zu einem Dutt, zog eine Leggings und einen von Nialls Pullis an.
In dem Moment indem ich im bett lag, brach ich in Tränen aus und weinte mich, wie die letzte Tage auch, in den Schlaf
DU LIEST GERADE
Schicksal
Action"Lasst ihn los!" schrie ich aus vollem Hals. Keine Antwort. Das einzigste was ich hörte waren seine Hilfeschreie, doch es war zu dunkel um zu sehen was mit ihm passierte. Panisch versuchte ich den Geräuschen zu folgen, spürte mein H...