Ende gut- Alles Gut

367 18 10
                                    

Ich versuchte verzweifelt Blick kontakt mit Zayn aufzunehmen doch er war total auf den Bildschirm fixiert, was auch einer der Männer sah.

„Ey Türke!“ rief er und ging einen Schritt auf Zayn zu.

„Ich bin kein Türke du Rassist“ zischte Zayn zurück.

 „Was machst du da, huh?!“ Er riss Zayn das Handy weg und schaute auf den Bildschirm, als sich seine Augen weiteten. Er las laut vor.

 „An Laura, 'hol die polizei hier her, die Schweine haben Lou'“ mit einem finsteren Blick schaute er ihn an.

 „Schweine?!“ Zayn trat einen Schritt zurück und knallte gegen eine Wand.

Der Mann lief einen Schritt auf ihn zu und drückte Zayn gegen die Wand.

Er wimmerte vor Schmerz als der Mann ihm mit voller Wucht auf die Nase schlug.

 Wir alle starrten wie fixiert auf Zayn und in mir brodelte Wut.

„Die Polizei willst du also holen was?! Was dekst du eigentlich wer du bist?! Und wo ist diese Laura!?“ schrie er Zayn an und presse ihn fester gegen die Wand das ich mich fragte ob Zayn noch atmete.

 „LASS IHN LOS!“ schrie Liam und rannte auf den Mann zu.

Harry packte ihn schnell und hielt ihn zurück.

 „Haz lass los!“ Liam, war total auser Kontrolle.

„Liam hör auf! Schau mal zu Lou!“ schrie er und als Liam die Waffe an meinem Kopf sah, fing er wieder klare Gedanken.

 „Einen Schritt noch Payne und BAM“ sagte der Mann der mich hielt und lachte.

Ich stöhnte auf als er die Waffe fester an meinen Kopf drückte.

 „So wer ist jetzt Laura und wo ist sie, sag es oder ich schieße, ich hab kein Problem damit eure kleine Prinzessin zu töten“ sagt er dreckig und mir kamen die Tränen.

„SAG ES!“ schrie er mir ins Ohr.

Ich wimmerte und stotterte dann hervor „E-Eine Freundi-in, sie ist hinten a-am Einga-ang und wa-artet mit ein Pa-ar andere-en“

 „Holt sie“ befahl einer doch da passierte ein Wunder.

„HÄNDE HOCH! POLIZEI“ rief ein Mann in Uniform und ich fühlte mich wie in einem Film.

Laura hat es geschafft!

Sie kam mit dem Rest angerannt und die Polizei vorne dran.

Der Mann lies mich los und ich fiel schluchzend zu Boden.

„LOU!“ sofort kam Niall angerannt und ich klammerte mich um ihn. Seine starken Arme packten mich und er hob mich hoch.

Ich legte meinen Kopf in seine Brust und versuchte wieder regelmäßig zu atmen.

 Liam und Zayn besprachen etwas mit den Polizisten und die Männer wurden abgeführt.

Wir kamen mit aufs Revier und ich erinnerte mich an den Tag wo ich hier saß um die Entführung von Niall zu beschreiben.

 Wir mussten einen Fragebogen ausfüllen und ich wurde von einer Schwester untersucht.

Auf dem Weg nach Hause schlief ich beruhigt in Nialls Armen.

 Am Morgen war ich immer noch in meinem Klamotten von gestern in Niall und meinem Bett.

Er war nur in Boxer neben mir und schlummerte vor sich hin. Ich stand auf und lief erstmal duschen, als ich realisierte was gestern passiert war.

 Nialls Entführer sitzen so gut wie im Gefängniss!! Ich freute mich darüber.

Die nächsten Wochen verliefen harmlos, doch heute, ja heute war ein ganz besonderer Tag....

Die Gerichtsverhandlung mit Nialls entführern!

 Wir zogen uns alle schick an und machten uns auf den Weg zum Gericht.

„Ich hab Angst“ sagte Niall. Ich strich sanft über seine Wange „Wovor?“

„Vor heute, dass sie auf freiem Fuß bleiben!“

 „Ach Niall das glaubst du doch selber nicht“ sagte ich und küsste grinsend seinen Nase.

Dort angekommen liefen wir im Gerichts Saal und die Männer waren auch schon da. 

Wir hatten gutes Beweis Material, zum Beisspiel das Video von Niall und die Briefe. Hier kämen sie nicht Heil raus.

 ---------------- 2 Jahre später -------------

„Willst du ein Toast?“ rief ich die Treppe hoch.

„Gerne“ rief Niall lachend zurück.

 Ich bin so froh ihn wieder so glücklich zu sehen!

Er hatte eine Therapie gemacht um alles zu verarbeiten und es hatte viel geholfen.

 Seit dem Gerichtstag hatte sich alles verändert. Die Männer wanderten 6 Jahre in dem Knast und wir bekamen Entschädigungsgeld, was uns aber eher weniger interessierte.

Niall kam mit einem großen Grinsen im Gesicht runter und ich lachte ihn an.

„Warum so fröhlich?“

Er lachte und zog mich aus dem Haus.

Verwirrt folgte ich ihm. Es war schon 8 Uhr Abend und ich wollte eigentlich nur noch etwas essen und dann Fernsehen, doch Niall durchkreuzte meinen Plan.

 Es war stockdunkel und wir liefen die Straße runter.

Ich war total verwirrt, als ich einen langen weg aus Kerzen am Straßenrand sah.

Niall nahm meine Hand und wir liefen den Weg hinunter umgeben von Rosen und Kerzen die auf dem ganzen Bürgersteig lagen.

 Unsere kleine Wanderung endete an einem Park. Die große Wiese war voller Lichterketten und total romntisch. Ich hatte Tränen in den Augen, als aufeinmal die Jungs kamen und begannen 'Marry you' von Bruno Mars zu singen.

 Die Mädels tanzten auf der Wiese und ich begann zu weinen und konnte ahnen was passierte. Die Jungs sangen immer noch leise, als Niall sich vor mich kniete.

„Ich weiß das wir viel zusammen durchgemacht haben und weiß das du immer an meiner Seite warst! Ich will das du für immer an meiner Seite bist und uns nichts und niemand trennen kann, auch wenn du zwischendurch einen kleine Ausrutscher mit Zayn hattest, liebe ich dich und frage dich, wundervollste Frau der Welt, willst du meine Frau werden?“ Er hielt mir eine Rose hin und und dieser lag ein wunderschöner Ring.

 Tränen liefen meine Wangen runter und ich strahlte ihn an.

Ja, ich hatte ihn von Zayn erzählt und er war enttäuscht, doch als wir nochmal in Ruhe gesprochen hatten, hatte er sich beruhigt.

 „Ja“ brachte ich heraus als er sich wieder hinstellte und mich küsste. Alle klatschten und jubelten und ich konnte es nicht fassen!

„Womit hab ich dich nur verdient?“ flüsterte ich ihm ins Ohr und er drückte mich fester an sich. „Schicksal“

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So meine flauschigen Freunde ;D

Das wars ;)

Ja meine Geschichte ist hiermit zu Ende und ich bedanke mich nochmal bei euch allen fürs lesen und Voten und die süßen Kommentare :*

 Ich höre nicht auf zu schreiben, vielleicht habt ihr meine andere Gesichte 'A diffrent Way to Love' ja schon geshen, aber wen nicht schaut doch mal rein :)

1000 Dank fürs lesen und joa :P Adios Muchachos ;)

Ich würde mich freuen wenn ihr meine anderen FF's lesen würdet :)

Brother from another mother

New Game New Fun

A different way to Love

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt