Wir warteten und warteten.
Alle saßen wir zusammen im Wohnzimmer und warteten auf ein Zeichen der Jungs.
Eine sms, ein Anruf, Irgendwas!
"Komm" sagte Laura und zog mich hoch,
verwirrt schaute ich sie an.
Vivien stand auf und lief mit uns raus.
Wir setzten uns auf den Balkon.
"Was denkt ihr passiert jetzt?" fragte Laura und lies den Kopf hängen.
"Ich weiß es nicht" sagte ich und schaute sie traurig an.
Vivi zuckte nur mit den Schultern.
"Was machen wir wenn die Band jetzt echt weg ist?" fragte ich.
"Keine Ahnung, ich mein genug Geld haben wir..." sagte Vivi.
Ich nickte. "Fürs erste aufjedenfall aber wenn wir jetzt so viel geld verlieren!
Schließlich kommen die Typen ja damit durch das die Lieder geklaut sind und dann schulden wir dieser Firma einen riesen Betrag!"
"Das sollen die erstmal bewesien!" sagte Laura empört.
"Sie holen Niall wenn wir es nicht ankündigen, wir müssen mitspielen!" sagte Vivi.
Verzweifelt schauten wir uns an.
Wir blieben noch ein bisschen draußen und überlegten, doch zu einem Entschluss kamen wir nicht.
Das Ende war offen ...
Nach etwa einer Stunde sinnlosem rumgammeln, hörten wir ,wie jemand die Haustür aufschloss.
Da kamen sie rein getrottet.
Sie schauten traurig und etwas verloren.
Sofort sprangen wir auf und liefen jeder zu unserem Boy.
"Das wars" sagte Niall und ich drückte ihn ganz dolle.
Wir liefen ins Wohnzimmer und ich setzte mich in Niall's Arme.
"Erzählt!" rief anna und sprang mit einem Hops auf Louis' schoß.
"Naja, wir kamen rein und alle waren überrascht uns zu sehen" begann Harry.
"Dann sind wir zum Managment gegangen und haben ihm gesagt das wir nicht mehr wollen und eh aufgeflogen sind das die Songs geklaut sind" erzählte Zayn weiter.
"Sie sind erstmal total ausgerastet und haben uns angeschrien aber wir sind gan locker geblieben" ergänzte Niall.
"Und jetzt?" fragte Alina mit einem dicken seufzer.
"Sie wissen Bescheid und rufen uns morgen an" sagte Liam.
"Das is doch alles scheiße!" fluchte Justin.
"Ich geh mal diese Typen anrufen, sie sollen wissen das wir es angekündigt haben bevor sie Niall was tun" sagte Louis und stand auf.
"Woher hast du die Nummer?" fragte Luisa verwirrt.
"Sie haben eine in den Brief geschrieben" informierte zayn uns.
Louis schnappte das Telefon und lief hoch.
Wir versuchte ganz leise zu belauschen was er sprach, aber verstanden leider kein Wort.
Wir begannen wieder miteinander zu reden, als wir das knarren der treppen hörten.
Sofort schauten wir alle ganz gespannt zu Louis, aber er sah nicht grade begeistert aus ....
DU LIEST GERADE
Schicksal
Action"Lasst ihn los!" schrie ich aus vollem Hals. Keine Antwort. Das einzigste was ich hörte waren seine Hilfeschreie, doch es war zu dunkel um zu sehen was mit ihm passierte. Panisch versuchte ich den Geräuschen zu folgen, spürte mein H...