Spaziergang

578 23 1
                                    

Ich küsste Niall und wollte ihn nie wieder los lassen.

Was ihm angetan wurde ist unglaublich!

Er hatte mir erzählt was sie mit ihm gemacht hatten, warum und wie es ihm dabei ging.

"Jetzt bist du ja bei mir!" sagte er mit Tränen in den Augen.

Ich nickte und versuchte zu lächeln während tränen meine Wangen runter liefen.

Dann küsste er mich liebevoll.

Hand in Hand liefen wir den Weg weiter.

"Warum du? haben sie irgendwas gesagt?" fragte ich.

"Sie sagten weil ich schwach bin, sie wissen das ich wie der kleine Bro von allen Jungs bin, der auf den alle aufpassen" er machte eine Pause.

Ich sah ich mit großen Augen an.

"Deshalb, sie wussten das man mir schnell Angst machen kann und

wir waren grade zu falschen Zeitpunkt am falschen Ort"

Ich umarmte ihn.

"Aber weißt du, ich will nicht mehr 'der kleine' sein" seufzte er.

"Du weißt das die Jungs das nicht böse meinen wenn sie dich so behandeln" sagte ich und küsste ihn.

Er nickte.

"Was haben sie noch  gemacht außer dich geschlagen und erpresst?" fragte ich und ich wollte ihm eigentlich diese Frage nicht stellen, aber ich wollte es so dringend wissen.

"Nichts gutes!" sagte er nur.

Stille. Eine unangenehmes Schweigen entstand.

"Sie haben viel gemacht, mir gesagt ich würde sterben,verprügelt, angeschrien und so weiter" sagte er trocken.

Wir setzten uns auf eine Bank. "Was meinst du mit gesagt du wirst sterben?" fragte ich aber ich hatte Angst ihn auszufragen vielleicht ist es zu hart für ihn.

"Naja immer wenn ich 'schlafen' wollte kamen sie und sagten ich solle wachsam sein, jede Sekunde könnte ich tod sein.

Einmal hatten sie mir eine Pistole an den Kopf gehalten und sich Späße draus gemacht mich Dinge zu fragen die so komisch waren das man sie nicht beantworten konnte und dann machten sie auf jetzt wirst du abgeknallt, du antwortest nicht" als er diese Worte sprach fühlte es sich an als ob mein Herz bluten würde. Ich rutschte zu ihm 

"Denk nicht mehr dran, ich bin da" ich kuschelte mich in seine Arme und küsste ihn.

Wir blieben noch ein bisschen auf der Bank sitzen ud liefen dann auch wieder zurück.

Niall's Worte gingen mich nicht mehr aus dem Kopf.

Daheim schaute ich mit Isabel, Angelina und Laura ein bisschen fernseh. Ich erzählte ihnen  was mir auf dem Herzen lag. Momentan wollten wir Angelina erstmal bei uns im freien Gästezimmer unterbringen, wie es dann wieter geht schauen wir mal.

Auch sie waren geschockt.

Ich ging schlafen und legte mich mit Niall in unser Bett. Es war so schön ihn wieder bei mir zu haben, einfach ihn wieder zu spüren und seine Nähe zu haben.

Er hatte seinen Arm um mich gelegt und ich wolte grade einschlafen, als ich lauter wunden an seinem Arm sah.

Sie kamen nicht von anderen, oh nein ich kenne solche Wunden von einer Freundin.

Niall hatte sich geritzt!

--------------------------------------------------------------------------------------------

1287 Leser *o*

Leute ihr sei der WAAAAAAAAHNSIIIINN *___*

Ich liebe euch danke danke danke!

Ich freu mich immer über Comments und das ihr alle so fleißig lest! ;* 

Echt ihr seid hamma ich liebe euch :*

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt