Gefühlsausbruch hoch 10

418 24 3
                                    

Nach einer Zeit waren wir alle wieder versammelt und ich stellte zufrieden fest, es waren alle wieder da, außer Justin aber dieser liegt ja im Krankenhaus.

Wir setzten uns auf die Couch und Harry und Alina machten Frühstück.

Beim frühstücken überlegten wir, wie es mit Jus weiter geht.

"Ich und Liam wollen ihn aufjedenfall nacher besuchen gehen und mal schauen was die Ärtzte sagen!" sagte Luisa.

"Er liegt noch im Koma, keiner hat sich bis jetzt gemeldet..." sagte ich traurig.

"Wie Jus liegt im Krankenhaus?!" Niall war total geschockt.

"Ja, er wurde vermutlich verprügelt" sagte Louis.

"Wie jetzt?" auch vivi fiehl das Brot aus der Hand vor Schock.

"Naja ich hab ihn auf dem Weg Richtung Wald gefunden und er lag auf dem Boden, ich hab ihn dann schnell ins Krankenhaus gebracht und auf dem weg ist er in Ohnmacht gefallen, jetzt liegt er im Koma" berichtete Liam traurig.

"Kommt er durch?" fragte Niall mit Tränen in den Augen.

Wir zuckten mit den Schultern.

Jetzt sagte keiner mehr etwas.

Mir war der Apetit vergangen und ich lief hoch duschen.

In ein Handtuch eingewickelt lief ich in mein Zimmer, ich schloss grade die Tür als ich mich umdrehte und Zayn auf meinem Bett saß.

"Ah was machst du hier?!" rief ich, er hatte mich total erschreckt und es war mir mega unangenehm hier nur im Handtuch zu stehen.

"Ich muss mit dir reden" sagte er.

"Aber doch nicht jetzt!" rief ich empört. Zayn stand auf und kam auf mich zu.

Ich machte einen Schritt zurück.

"Geh raus Zayn ich hab nur ein Handtuch um!" sagte ich und lief um ihn rum.

"Aber wir..." begann er doch ich unterbrach ihn.

"Nein raus!" rief ich un schubste ihn raus, dann schloss ich schnell ab.

Dieser Junge hatte echt tolles Timing!

Ich zog mich an und machte mich frisch, als ich wieder runter lief, saßen Zayn und Vivi knutschend auf der Couch und mein Magen verzog sich bei dem gedanken das vor ein paar Stunde er und ich noch genau so da saßen.

Ich lief in die Küche und holte mir etwas zu trinken.

"Lou kommst du mit?" fragte Liam und ich erschrag mich zu Tode, da ich ihn nicht gesehen hatte.

"Alles ok?" fragte er und lachte.

"jaja" sagte ich und grinste.

"Wir fahren gleich zu Jus kommst du mit?" fragte er noch einmal.

Ich nickte und lief hoch meine Tasche packen.

Auf dem Weg zum Krankenhau hörte ich mit Kopfhörern Musik und schrieb mit Isabel.

Ich vermisse sie ...

Ich hörte "All because of you" und ich musste immer daran denken was ich mit Zayn gemacht hatte und es lies mein Herz förmlich brennen.

Endlich am Krankenhaus angekommen, rannten wir sofort in Justin's Zimmer, doch es war leer.

"Entschuldigung, wissen sie wo der Junge aus diesem Zimmer ist?" fragte Liam eine nette Schwester.

"Oh herrn Bieber ..." stotterte die Krankenschwester.

Wir sahen sie frangen an.

"Kommt mal mit zum Arzt" sagte die Schwester und wir liefen ihr hinter her.

Luisa zitterte so sehr und ich hielt ihre Hand damit sie nicht umfällt.

Wir warteten kurz vor einem kleinen Raum und hatten keine Ahnung was mit Jus los ist.

Ein Arzt kam raus und sein Blick war nicht erfreut.

"Herr Bieber ist diese Nacht noch verstorben" sagte er.

Ich hatte das Gefühl mir wurde grade ein Messer in den Rücken gerammt und atmen wusste ich schon gar nicht mehr wie das geht.

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt