Solo?-Vergiss es Haz

457 20 4
                                    

"und?" fragte Coco aufgeregt.

"Wir sollen zu sehen das bis morgen um 3 die Welt bescheid weiß" sagte er und setzte sich hin.

"Die Welt es weiß?" ich wer etwas verwirrt.

"Naja es soll in Zeitschriften stehen, es soll um die Welt gehen, es soll jeder wissen" erklärte Louis.

"Na toll" seufzte ich.

Ich ging hoch und rief erstmal Isabel an.

"Oh man!" sie war echt genau so fertig wie wir.

"Wir müssen bis morgen um 3 bescheid geben, aber noch warten bis das Manengment anruft"

"Das is doch Kake! Womit haben die Jungs das verdient?!" meckerte sie rum.

"Keine Ahnung" ich lies mich auf mein Bett fallen.

Isabel half mir immer, egal was war sie war immer für mich da.

Wir laberten noch ein bisschen, als Harry rein kam.

"Lou, können wir reden?" fragte er mit großen Augen.

Ich nickte.

"Ok süße ich muss schluss machen"

"Gut bis dann hab dich lieb" sagte sie und legte auf.

"Was is los?" fragte ich besorgt.

"Komm lass uns bisschen rumlaufen" Ich nickte und sprang schnell in meine Chucks.

Wir liefen den Park entlang, da wo eigentlich nie Getümmel war, um mal in Ruhe ohne Fans zu sein.

"Weißt du, jetzt wo die Band eh den Bach runter geht...." begann er und wurde etwas nervös.

"Kann ich ja meine Solo kaierre starten"

Ich zog meine Augenbrauen hoch und schüttelte den Kopf.

Harry hatte schon öfterst Angebote bekommen, aber sie nie wirklich ernst genommen wegen der Band.

Ich meine er hatte 2 Solo Songs aber das nimmt keiner Ernst.

"Don't Let me go und  kamen ja auch gut an" sagte er.

"Das kannst du den Jungs nich antun!" sagte ich.

"Ja das stimmt schon..."

"Du weißt das ich deine Musik liebe und die Songs rauf und runter hören könnte, aber stell dir vor einer der andern könnte weiter mit Musik machen un der Rest nich, dass geht nich!" sagte ich und schaute ihn traurig an.

"Ja schon aber zum Beispiel Geld! Ich könnte uns so Geld machen, wir verlieren jetzt schon sau viel und so könnten wir es weiter schaffen"

"Harry wir haben genug! Auch wenn wir viel verlieren und wir Mädels verdienen ja auch was also komm" sagte ich und schubste ihn aus Spaß ein bisschen zur seite.

Er lachte und stummte mich zurück.

Ich versuchte ihn weiter davon abzuhalten, als wir wieder ankamen.

Als ich die Tür öffnete, konnte ich nicht glauben was ich sah, mein Atmen stockte und

ich wollte am liebsten los schreien.

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt