Am morgen ging ich erstmal duschen und dann runter. Es waren schon alle versammelt und starrten mich mir großen Augen an, Liam muss wohl schon erzählt haben.
Wir besprachen ein wenig wie wir das machen und ich und Alina rannten nach dem essen hoch um diese Angelina anzurufen.
"Hi hier is Angi" sagte sie. Sie klang eigentlich total nett
"Heei ehm ich bin Louisa, die Freundin von Niall" sagte ich.
"Louisa! Cel hatte mir schon erzählt! Gut das du anrufst es ist schrecklich" sie klang jetzt nich mehr so nett, eher verzweifelt, wie ich.
"Ja ich hab schon gehört was du für ihn machst also wirklich danke!
Aber jetzt erzähl wie is der Plan?"
Sie erzählte mir den Plan und er könnte wirklich klappen.
Vor ihrem Vater is sie böse zu Niall. Einmal hat sie ihn geschlagen, aber Niall weiß das es zu ihrem und auch seinem Schutz ist. Ihr Vater denkt sie hasst ihn und One Direction und sie versucht ihn zu überzeugen das sie mit Niall ein bisschen raus gehen darf, dann sollen wir kommen und ihn und sie schnell holen.
Eigentlich gar nicht so schwer aber sie weiß noch nicht genau wie sie das machen soll da die anderen Männer ihr nicht ganz vertrauen.
Sie sollte mir eine Sms schreiben wenn sie mit ihm draußen ist.
Alina und ich liefen wieder runter.
"Und wie is der Plan?" fragte Luisa ganz aufgeregt.
Wir erzählten was wir besprochen hatten.
Mal wieder konnten nicht alle mitkommen Niall holen und auch nicht vieel, es wäre zu gefährlich.
Ich und Liam,
dass war der Plan, die anderen mussten wohl oder übel daheim warten
Heute machten wir eigentlich nichts großes. Wir waren alle total nervös und ich, Isabel und Vivi liefen ein bisschen in der Gegend rum und gingen Eis essen.
"Ich hab angst" sagte ängstlich.
"Ich auch, aber das wird klappen!" sagte Vivi und schlürfte die reste vom Milchshake leer.
"Denkst du sie schafft es die Typen von sich zu überzeugen?" fragte ich und ich bekam ein schlechtes Bauchgefühl.
"Na klar!" sagte Isabel aufbauend.
Vivi zuckte die schulten und schmiss den Becher in den Müll.
Wir liefen wieder nach Hause und sprachen nicht mehr über morgen.
Wieder daheim lief ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.
Ich drehte die Musik auf und wartete. Ich wartete auf morgen.
Am liebsten wollte ich den ganzen Tag einfach liegen bleiben und nichts tun. Einfach warten.
Doch plötzlich ging meine Tür auf und Liam kam rein.
Er drehte meine Musik leiser und setzte sich neben mich.
"Bist du aufgeregt?" fragte er zuckersüß.
Ich nickte. Er legte sich auf den Bauch neben mich.
"Wir schaffen das, wir 2 holen ihn morgen, versprochen" sagte er und stupste mit seinem Finger auf meine Nase, ich kicherte.
"Ja das machen wir"
"Ok also ich würde sagen, sobald diese Angelina angerufen hat, fahren wir los, dann müssen wir die 2 suchen, holen sie ins Auto und fahren hier her" sagte er.
Ich nickte zustimmend "klingt gut, so machen wir es" sagte ich und umarmte Liam.
Er legte seinen Arm um mich und wir setzten uns hin.
"Komm wir gehen zu den anderen" sagte ich und stand auf.
Er folgte mir die Treppe runter.
Unten angekommen, setzte ich mich auf Daniele's Schoß.
Erst guckte er mich schräg an aber musste dann lachen. Isabel schüttelte nur lachend den Kopf.
Wir laberten ein wenig über dies und das, als Harry das Tema ansprach.
"Um wie viel Uhr wir das ganze morgen sein?" fragte er.
"Also Angi meinte sie wird ab 12 da sein, bis sie draußen sind is 1 und dann sollen wir da sein. Wenn alles gut geht, sind wir um 2- halb 3 hier" sagte ich.
"Mit Niall" ergänzte luisa und strahlte.
"Ja mit Niall" schwärmte ich froh.
Anna und Louis gingen in die Küche etwas kochen und wir andern saßen drinnen und spielten Wii.
Als das essen fertig war, schauten wir es alle etwas angeeckelt an.
"Ehm sieht ... gut aus?" sagte Coco und versuchte zu lächeln.
Harry lachte. "Ja total" sagte Zayn in ironie.
"Hätte Louis nich die ganze zeit Scheiße gemacht, sehe es jetzt besser aus!" verteidigte Anna.
Louis lachte nur und zwickte Anna in die Seite.
Wir aßen das irgendwas einfach, da meine Geschmacksnerven eh am Arsch waren wie alle meinen nerven zur zeit.
Ich ging heute früh ins Bett da ich ausgeschlafen sein wollte.
Weil ich so aufgeregt war, schlief Laura bei mir.
Als ich am morgen aufwachte war es schon halb 12.
Ich sprang auf und rannte ins Bad duschen.
Ich föhnte meine haare und zog mich um.
Unten angekommen, saßen Justin, Luisa, Coco und Zany schon am tisch.
Ein nervöser Blick auf die uhr. 12:30!
"Wo ist Liam?" fragte ich ganz aufgeregt.
"Ehm ich glaube mit Harry im garten" sagte Justin.
Ich raste los in den Garten und er spielte mit Harry Fußball.
Ich wollte grade zu ihm gehen als mein Handy klingelte, es war Angi.
Ich ging mega nervös ran und sie sagte sie haben es geschafft wir sollen in 10 Minuten am Waldanfang sein.
"LIAM! LIAM" schrie ich und rannte zu ihm.
"Heei was gibts?" fragte er zuckersüß.
"Angi hat angerufen, in 10 am Waldanfang!" das war das einzigste was ich raus bekam.
Seine augen begannen zu strahlen. ""LOS!" schrie Harry.
"Geh rein und sag ihnen bescheid wir fahren los" sagte er.
Harry rannte hoch und ich packte schnell den Beutel den ich gepackt hatte.
Ich hatte etwas zu trinken,Salbe, eine Decke und
Taschentücher eingepackt für Niall.
Wir rannten zum Auto und stiegen ein. Ich zitterte. Alle standen am Fenster und wunken uns, mir lief eine Träne die Wange runter und mein Herz pochte.
Liam hielt meine Hand die ganze Fahrt und ich war so angespannt.
Zum Glück war es hell und ich konnte weit in den Wald blicken als wir da waren.
Wir stiegen aus und warteten.
Ich zitterte und biss mal wieder wie immer wenn ich nervös war auf meiner Lippe rum.
Da! ich sah 2 Leute ganz hinten im Wald laufen.
Das müssen sie sein. Mein magen zog sich zusammen und mir tat aufeinmal alles weh.
--------------------------------------------------------------------------------------
Hihi ihr seit voll süß freu mich jedes mal über eure Comments <333
Danke an alle <333
Und yeei über 900 leser ihr seit so geil :*
DU LIEST GERADE
Schicksal
Action"Lasst ihn los!" schrie ich aus vollem Hals. Keine Antwort. Das einzigste was ich hörte waren seine Hilfeschreie, doch es war zu dunkel um zu sehen was mit ihm passierte. Panisch versuchte ich den Geräuschen zu folgen, spürte mein H...