Fan Treffen

717 19 3
                                    

"Das kann doch nicht wahr sein" fluchte Harry aber das hilft uns jetzt auch nicht.

Daniele strich vorsichtig meine Tränen weg.

Wieder daheim lief er mit mir zur Couch und wir legten uns in eine Decke eingemummel rein. Ich musste daran denken wie Niall und ich einmal Nachts uns auf die couch gekuschelt hatten weil ich nicht schlafen konnte und er mich in den Schlaf gesungen hat. Sofort musste ich weinen und Daniele nahm mich fester in den Arm.

Es tat gut wieder von einem Jungen so viel nähe zu bekommen und ich wollte ihn nie wieder los lassen.

Nach etwa einer halben Stunde bin ich wohl in seinen Armen eingeschlafen, doch das süße war, als ich aufwachte saß er immer noch bei mir.

"Du bist eingeschlafen, aber ich wollte dich nicht alleine lassen" sagte er.

"Du bist so süß" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange, dann stand ich auf.

"Danke" sagte ich noch verlegen und ging dann schnell hoch.

Ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen, klar ich und Daniele kennen uns schon immer und das eben war auf eigentlich nichts ungewöhnliches, aber in der schweren Zeit sollte ich da nicht nur an Niall denken? 

Um isabel mach ich mir keine Sorgen sie weiß wie es zwischen uns ist aber ich habe Angst wegen Niall.

Aber ich kann mich auch nicht komplett distanzieren nur weil er vielleicht stirbt!

Ich dachte den ganzen Tag noch darüber nach.

Ich sortierte eigentlich den ganzen Tag mit Anna die Fotos auf dem PC da Harry diese einfach immer irgendwo abspeichert.

Als wir endlich damit fertig waren, half ich noch Liam und Laura in der Küche beim Kochen. 

Es war mega lustig und einmal waren ich und Liam kurz davor eine riesen Essenschlacht zu starten, aber dann hatte Laura uns angemotzt und wir kochten brav weiter.

Das Essen schmeckte eigentlich ganz gut.

Nach dem Essen gingen Anna und Louis zusammen mit Alina und Harry in irgendeinen Park.

Ich, Vivi, Isabel und Coco chillten zusammen den Abend auf dem Balkon und Isabel machte uns die Fingernägel, denn das konnte sie echt gut!

Am Abend schlief Laura nach dem schweren Tag bei mir.

Wir hörten ein wenig musik und laberten.

"Was machen die Jungs wohl?" fragte sie nachdenklich.

"Ich weiß es nicht, aufjedenfall werden sie Niall retten, sie werde nicht zu lassen das er stirbt!"

"Um himmels willen nein das machen sie nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen da sie die Musik aufgeben werden" sagte Laura.

Wir überlegten noch lange und hauten uns dann auch mal aufs ohr.

Gegen 11 weckte uns das klingeln von Laura's Handy.

Ich lief ins Bad und zog mich um.

Heute war irgendein Directioner treffen in Bournemouth wo die Jungs hingehen wollen.

So als überraschung für die Mädels, sie werde sagen Niall is krank zu Hause.

Zayn hatte mich gefragt ob ich als ablenkung mit will und ich hatte ja gesagt.

Ich zog mir eine lange rote Hose an und ein weißes langarmshirt mit einer coolen schleife drauf an.

Dann schlüpfte ich in meine Vans und wir fuhren los.

Wir fuhren 1Stunden hin, dann waren wir endlich da.

Die nichts ahnenden Mädchen saßen an Tischen und lachten.

Es waren nicht zu viele nur so um die 500 Leute.

Das ging eigentlich noch.

Als wir uns von hinten heimlich anschlichen war das geschrei groß, manche begannen sogar zu weinen.

Natürlich umarmten die Jungs alle und machten Fotos.

Nach Niall wurde oft gefragt, als Louis ein megaphone nahm und sagte:

"Hallo Bournemoooouuuuuth!

Niall is leider nich dabei da es ihm nicht so gut ging aber wir sind extra zu euch gekommen!" 

Alle schrien als ob Louis gesgat hätter er würde sie alle heiraten.

Ein Mädchen fiehl mir besonderst auf.

Sie hatte braune lange Haare und ein liebenswertes lächeln.

Sie schaute mich die ganze Zeit an und ich ging dann einfach mal auf sie zu.

"Hii" sagte sie und strahlte.

"Naa" sagte ich läßig.

"Wow ich find es so toll das ihr da seid!" sagte sie.

"Aber schade das Niall nich da ist, er ist mein liebling"

"Ja echt schade aber er hatte gebrochen und wollte dann nich" sagte ich

Sie nickte.

Wir unterhielten uns noch ein bisschen und verstanden uns super, wir tauscheten nummern und dann ratse sie zu den Jungs.

Ihr Name is Celina aber sie meinte ich darf Cel sagen.

Sie war echt cool und wohnt 5 Min von London entfernt was echt praktisch war.

Nach etwa 3 Stunden fuhren wir wieder zurück und im Auto erzählte ich von Celina.

Wirklich interessiert waren die Jungs nicht aber wer konnte auch ahnen was diese Begnung noch bedeuten wird.......

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Als entschuldigung das das letzte Kapitel nur so kurz war, ist dieses jetzt länger <3

Lieb euch :*

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt