Ich gab den Umschlag schnell Harry und setzte mich auf Niall's Schoß.
Was ist da wohl drinne?
Er hielt meine Hand ganz fest und ich spürte wie sein Herzschlag immer schneller wurde.
Es war ein Brief.
Zayn falltete ihn vorsichtig auf und begann ihn sich durchzulesen.
Sein Gesicht wurde immer röter und sein Blick machte mir Angst.
Niall lief eine kleine Schweißperle die Stirn runter und seine Hand verkrampfte sich.
"Ist ok babe" flüsterte ich ihm zu und küsste ihn, doch sein Blick starrte weiter auf Zayn.
"Scheiße" fluchte Zayn.
"Was steht da?!" fragte Anna ganz panisch.
"Ich hab nicht alles ganz verstanden aber entweder geben wir Niall wieder zurück oder wir geben unsere band als aufgelöst an, wenn wir das nicht tun holen sie Niall eben."
"Das ist so dumm! Was bringt denen denn das?! Ich vertseh das einfach nicht!" fluchte Harry und sprang auf.
"Beruhig dich!" sagte Alina und zog ihn an seinem Arm wieder runter doch er hüpfte wieder hoch.
"Beruhigen!? Irgendwelche Leute versuchen grade unsere band zu zerstören!" brüllte er rum.
"Harry jetzt halt die Fresse und denk nach was wir tun können!" schrie Liam ihn an.
Niall machte gar nichts, er starrte an die Wand und sagte gar nichts mehr.
"Nialler, keiner gibt dich zurück ok? Du bleibst hier!" sagte ich und küsste ihn auf die Wange.
Er nickte und nahm mich in den Arm.
"Ihr müsste die Band auflösen"
Alle Blicken fiehlen geschockt auf Isabel.
"Ja, wollt ihr etwa Niall in Gefahr bringen oder was?!"
Sie hat Recht. Wir haben eigentlich keine andere Möglichkeit.
Ein Schweigen entstand und allen wurde klar das Isabel Recht hat.
"Lasst uns was essen" sagte Daniele und stand auf, er wollte die Stimmung etwas lockern.
Er lief in die Küche und durchsuchte den Kühlschrank.
"Niall es wird alles gut" sagte Luisa und wuschelte ihm durch sein Haar.
Er versuchte krampfartig zu lächeln aber jeder wusste das er nicht kann.
Daniele stellte paar Gummibärchen und solches Zeug auf den Tisch.
"Wie geht es jetzt weiter?" fragte Zayn.
"Naja wir müssen morgen die Band auflösen, wir können nichts machen" sagte Liam und ließ den Kopf hängen.
"Das doch alles beschissen!" fluchte Zayn.
"Können wir bisschen raus gehen?" flüsterte Niall mir zu.
Ich nickte und wir standen af und setzten uns auf den Balkon.
"Wir lassen nicht zu das dir das nochmal angetan wird" sagte ich und hielt seine Hand ganz fest.
Er nickte "Ich weiß doch aber .... ich weiß auch nicht, ich will nicht das es jetzt vorbei ist mit der Band"
"Ja glaub ich dir, aber vielleicht fällt uns ja was ein" sagte ich und er küsste mich leidenschafftlich.
-------------------------------------------------------------------------------------------
1,883 leser *-* Ihr seid der Hammer ehrlich Leute ich liebe euch ;** <333
DU LIEST GERADE
Schicksal
Action"Lasst ihn los!" schrie ich aus vollem Hals. Keine Antwort. Das einzigste was ich hörte waren seine Hilfeschreie, doch es war zu dunkel um zu sehen was mit ihm passierte. Panisch versuchte ich den Geräuschen zu folgen, spürte mein H...