"In einer halben Stunde müssen wir gehen" sagte Daniele traurig.
Isabel war schon oben alles zusammen packen.
Ich fiehl ihm um den Hals. "Schade" seufzte ich.
Er lief hoch und half Isabel.
Nach etwa 20 Minuten kamen sie wieder runter.
"Wir müssen oder wir verpassen noch den Flieger" sagte sie und schaute betrübt.
"Oh man es war so cool mit euch" jammerte Coco.
Alle verabschiedeten sich und mir fiehl es am schwersten.
Daniele wollte mich aber anrufen sobald sie in da sind.
Luisa, Justin, Niall und ich wollten heute alle zusammen was machen und ich freute mich auch schon, Jus meinte eine gute Ablenkung für Niall wäre angebracht.
Luisa und ich liefen hoch und suchten uns Klammotten raus.
Ich zog ein pinkes Kleid an mit schwarzen Higheels.
Luisa zog einen kurzen blauen Rock an mit einer grünen Bluse draf.
Wir überlegten zusammen wie es weiter gehen soll mit der Band und den Jungs.
Als wir fertig waren, warteten Jus und Niall schon unten.
Wir fuhren erst zum Kino in den Film 'Touch' in dem eine Freundin von uns mit spielte.
Es war eine Art Liebesfilm mit ein bisschen Action. Eigentlich war der Film total gut gemacht und ich und Luisa fuhren voll auf den einen Schauspieler ab.
Nach dem Film gingen wir in ein schickes Restaurant.
Wir aßen gemütlich und es war mega lustig.
Justin erzählte das er nächste Woche auf Europa Tour geht und sich totzal freut und wenn alles klappt, könnte er Luisa sogar mitnehmen.
Zwischendurch hatte Daniele sich auch gemeldet das sie heil bei seinem Kumpel in der Schweiz gelandet sind.
Isabel hatte mir erzählt das sie jetzt erstmal 3 tage bei Daniele's besten Freund Luca Hänni bleiben und dieser jetzt mit so einer Saskia zusammen ist und Isabel mich noch anruft wie die so ist.
Als wir fertig mit essen waren, liefen wir noch ein wenig spazieren im Park.
Es war schon dunkel und die Sterne funkelten.
Niall hielt mich an der Hand und ich fühlte mich einfach nur glücklich.
Nach etwa einer Stunde fuhren wir dann auch wieder Heim.
Der Rest saß verteilt im Haus rum und im Garten stand ein großes Zelt.
"Was ist denn da draußen los?" fragte Jus lachend.
"Alina und Harry wollten zusammen im zelt schlafen" sagte Louis lachend.
"Süß" sagte Nialler und lief dann in die Küche.
Ich zog mir meinen Schlafanzug an und legte mich schonmal ins Bett.
Ich war irgendwie total müde und das Essen vertrug ich nicht deswegen war mir schlecht.
Ich schlief auch bald ein und Niall muss auch nicht so spät dazu gekommen sein.
Am morgen frühstückte ich mit Coco und Anna da wir total verschlafen hatten und der Rest schon in London unterwegs war.
"Heute um halb 4 gehen die Jungs ihre Band auflösen" sagte Anna traurig.
Ich nickte nur.
"Josh is so fertig" sagte Laura und seuftze.
"Der Rest der jungs auch, wir alle sind fertig, aber was sollen wir groß tun?" sagte ich.
"Ja ich weiß" sagte Laura und stellte ihren Teller in die Spühlmaschine.
Ich ging hoch um zu duschen.
Als ich fertig war, war der rest auch schon wieder Heim gekommen.
"Schon 3!" rief Liam geschockt und sprang die letzten Stufen runter.
"Los kommt" rief er und Zog Niall am Arm mit runter.
Der Rest folgte ihnen.
"Ihr schafft das!" sagte ich und küsste Niall.
Die Tür schloss sich und die Jungs waren weg.
Zja, ab jetzt wird es kein One Direction mehr geben...
--------------------------------------------------------------------------------------------
2008 Leser ihr seid der Hamma *-* DANKE DANKE DANKE :*
DU LIEST GERADE
Schicksal
Action"Lasst ihn los!" schrie ich aus vollem Hals. Keine Antwort. Das einzigste was ich hörte waren seine Hilfeschreie, doch es war zu dunkel um zu sehen was mit ihm passierte. Panisch versuchte ich den Geräuschen zu folgen, spürte mein H...