Langsam öffnete ich die Augen und das grelle Lich blende mich.
Alles um mich herum war weiß und ein nerviges pipsen hallte regelmäßig durch den Raum.
Mein Kopf tat übelst weh und ich versuchte mich aufzusetzten.
"Louisa du bist wach!" rief jemand duch den Raum und ich konnte nicht einschätzen wer.
Ich legte mich wieder hin und plötzlich schoßen mir 1000 bilder in den Kopf von Niall und irgendwelchen Männern.
Erinnerungen an den gestrigen Abend ...
"Wie geht es dir?" fragte die Person und nahm meine Hand und ich war mir sicher es ist Liam.
"Ganz ok" sagte ich und plötzlich ging die Tür auf und ein Artzt kam rein.
Er schickte Liam weg und untersuchte mich und fragte mich aus.
Er sagte ich hätte nur eine Gehirnerschütterung und einen Nervenzusammenbruch gehabt.
Ja 'nur' ist gut ...
Er sagte mir er will mich noch 2 Nächte hierbehalten und dann darf ich nach Hause.
Ich schlief die Tage eigentlich nur und Besucher durfte ich keine haben.
Ab und zu schaute ich auch ein bisschen Tv. Ich dachte viel über das geschehen nach und weinte manchmal auch ein bisschen.
Dann holte Zayn mich ab.
Mit dem Auto fuhren wir wieder zur Villa.
"Ist alles ok bei dir?" fragte er besorgt.
"Ja alles gut" sagte ich.
"Nach dem sie Niall wieder mitgenommen hatten bist du umgekippt, Liam und ich haben dann einen Krankenwagen gerufen" erzählte er.
"Ok" sagte ich nur.
"Alle haben sich große Sorgen gemacht"
"Ok" erwiderte ich da ich grade nicht wirklich motiviert war mit ihm eine ordentliche Unterhaltung zu führen.
Dann kamen wir endlich wieder daheim an.
Als ich reinkam liefen alle auf mich zu und fragten mich 1000 von Sachen.
Wir setzten uns alle an den Esstisch und ich erzählte alles was mir noch einfiehl.
Nachdem ich fertig mit erzählen war, lief ich hoch und ging duschen.
Da Lena und Lea ja schon wieder nicht kommen konnten rief ich die 2 erstmal an.
Wir machten aus das sie morgen kämen und dieses mal wirklich!
Ich machte den Tag eigentlich nichts großartiges mehr.
Ich saß in meinem Bett und blätterte ein wenig in Zeitschrifte rum, als Luisa rein kam.
"Lass uns mal reden" sagte sie und setzte mich auf mein Bett.
Wir hatten momentan etwas zoff da ein Gerücht rum gegangen ist und sie mir nicht glaubte das dies nicht stimmte.
Wir sprachen ein wenig miteinander und lachten auch wieder zusammen.
"In der schweren Zeit brauchen wir ja wohl keine Streit" sagte sie und lächelte.
"Seh ich auch so" sagte ich und wir vertrugen uns wieder.
Alle freute das natürlich mega und ich mich auch!
DU LIEST GERADE
Schicksal
Action"Lasst ihn los!" schrie ich aus vollem Hals. Keine Antwort. Das einzigste was ich hörte waren seine Hilfeschreie, doch es war zu dunkel um zu sehen was mit ihm passierte. Panisch versuchte ich den Geräuschen zu folgen, spürte mein H...