Heeeei ihr Lieben <3 Eigentlich wollte ich schon vor 2 Tagen veröffentlichen aber mein Wattpad ging irgendwie nicht :O Es geht erst seit 2Minuten wieder und ich dachte ich nutze die Chance schnell ;)
Was würdet ihr davon halten, wenn ich einen Trailer machen würde? :*
------------------------------------------------------------------------------------------------
Dort angekommen waren wir alle total aufgeregt wie die Welt darauf reagiern würde.“Kommt rein kommt rein” begrüßte uns eine Frau höfflich.
“Hier bitte Jungs rein mit euch und wartet einen Moment” sie zeigte auf eine Tür.
“Euch würde ich bitten mir zu folgen” sagte sie und grinste mich und den Rest der Gilrls anAuf einer Couch direkt in der ersten Reihe des Publikums machten wir es und gemütlich.
Die Jungs wurden angekündigt und ein paar Mädchen begannen zu schreien. Sie performten Best Song ever und liefen dann auf die Sitze zu. Eine Frau im Alter von 40 oder älter, begrüßte sie und bat die Jungs Platz zu nehmen.Erst sprachen sie über die täglichen Fragen der Interviews, Freunde, die Tour, Beziehungsmäßig und solchen Kram.
“Es gibt momentan einen riesen Trubel um auch einen guten Freund von euch, Justin Biber, schreckliche Sache nicht wahr?” die Jungs nickten betrübt und Niall wurde immer nervöser.“Wisst ihr denn genauer was passiert ist?” hakte sie nach und die jungs wussten, jetzt oder nie.
“Ja wir wissen alles und finden es wird Zeit euch allen davon zu erzählen” begann Louis und ich drückte mich noch enger an Luisa die den Tränen nah war.“Ich wurde entführt” alle Augen fiehlen auf Niall und das Live Publikum hielt für einen Moment die Luft an.
“Bitte was?” der Frau vom Interview fiehl die Kinnlade runter.
“Er war gar nicht krank die ganze Zeit” fuhr Zayn fort.“Ich wurde fast 2 Monate gefangen gehalten bei irgendwelchen Kriminellen, als meine Freundin und ich die Disko verlassen hatten, kam sie auf einmal und haben mich in ihr Auto gezerrt” sagte er und Harry legte seinen Arm um ihn.
“Das ist ja schrecklich!” rief die Frau.
“Ja war es auch, ich wurde geschlagen, hatte kaum essen trinken geschweige von Schlaf” ich war den Tränen nah und kuschelte mich in Luisas Arme.“Sie haben uns zwischendurch Videobotschaften geschickt und Briefe” als Harry das sagte, kam mir wieder das Bild in den Sinn wo Niall auf den Stuhl gefesselt saß und blaue flecken sein Gesicht verzierten.
“Wir haben versucht ihn zu retten doch es hat nicht geklappt, sie wollten das wir die Band auflösen und sagen alle Songs wären gestohlen von ihrer Firma und hätte so riesen Kohle gemacht” Liam stotterte ein wenig vor aufregung.
“Sie wollten eigentlich das wir heute das Ende der Band ankündigen doch wir haben auf den guten Rat einer Freundin gehört und uns entschlossen euch mitzuteilen was bei uns los ist” sagte Louis und schaute Coco an. Sie wurde rot und lächelte nur.“Und dann?” die Frau wurde ganz nervös.
“Naja ich habe die Tochter von einem der Männer kennen gelernt und sie hatte wohl Kontakt mit dem Rest und wir haben uns dann getroffen alle und sind schnell abgehauen” sagte Niall.“Wie kamt ihr raus?” fragte die Frau.
“Sie hatte behauptet sie würde nur kurz mit mir an die frische Luft gehen und da ihr Vater dachte sie hasst mich, hat er uns gelassen und das war unsere Chance” er schluckte und ich sah Tränen in seinen Augen.
“Wer hat euch dann dort abgehollt und wo ist das Mädchen jetzt?” die Frau wurde ganz aufgeregt.
“Ich weiß es nicht mehr, ich kann mich nur noch daran erinnern in die schönsten Augen der Welt geschaut zu haben und alles um mich herum zu vergessen, ich war nur darauf konzentriert mein Mädchen wieder in den Armen zu halten” er schaute mich an und Tränen liefen meine Wangen runter.
“Das ist ja niedlich, und ehm das Mädchen?” die Frau schien faszinierd von unserer Geschichte.
“Das wüssten wir selber gerne, scheinbar ist sie zu ihrer Ma geflohen aber sie war ohne ein Wort zu sagen abgehauen” erzählte Harry. Es war wirklich komisch ... Eines Morgens, wachten wir auf und sie war weg, keiner weiß wo.“Habt ihr nochmal was von den Männern gehört?” die Stimme der Frau holte mich zurück in die Realität.
Sie stellte noch ein paar mehr fragen und dann durften die Jungs gehen, Käseweiß fiehl Niall mir um den Hals.
“Du hast es geschafft" flüsterte ich ihm zu. Jetzt mussten wir nur noch warten das es sich rum spricht und ich glaube nicht das das lange dauern wird.
DU LIEST GERADE
Schicksal
Action"Lasst ihn los!" schrie ich aus vollem Hals. Keine Antwort. Das einzigste was ich hörte waren seine Hilfeschreie, doch es war zu dunkel um zu sehen was mit ihm passierte. Panisch versuchte ich den Geräuschen zu folgen, spürte mein H...