RIPJustin

380 17 3
                                    

"Es tut mir Leid, wir konnten nichts mehr für ihn machen" sagte der Arzt und schaute uns besorgt an.

Ich wusste nicht ob das jetzt nur ein traum ist oder ob es grade wirklich passiert.

Ich schaute neben mich und sah, das Luisa einfach nur da stand und den Arzt anstarrte.

Ich lief zu ihr. "Lu alles ok?" fragte Liam besorgt.

Plötzlich begann sie zu zittern und ihr Atmen wurde unregelmäßig.

"Ob alles ok ist?!" schrie sie Liam an.

"Justin ist tod Liam! Weg für immer und du, du fragst ob alles ok is!" sie rastete total aus, dann fiehl sie zu Boden und weinte herz zereißend. Liam nahm ihr das nicht übel und wir setzten uns sofort zu ihr und trösteten sie doch auch ich schluchtze vor mich hin.

"Kann ich ihnen noch irgendwie behilflich sein?" fragte der Arzt.

Liam stand auf und besprach irgendwas mit ihm, ich lief mit Luisa raus und wir setzten uns auf eine Bank vorm Eingang.

"Er war mein ein und alles" schluchtze sie.

"Er hat mich immer unterstützt und mir geholfen egal was ich gemacht habe" schluchtze sie und ich nahm sie in den Arm.

Nach etwa einer halben Stunde liefen wir wieder rein und Luisa durfte Justin noch einmal sehen.

Sie kam aus der Kammer und fiehl Liam um den Hals.

Es zerschmetterte mein Herz doch ich musste jetzt tapfer sein! 

Luisa braucht mich.

Ich zückte mein Handy und rief Niall an um ihn zu berichten.

Er weinte am telefon doch versuchte stark zu sein.

Liam füllte irgendwelche Formulare aus und dann fuhren wir Heim. 

Im Auto wurde kein Ton gesprochen, nur geweint und zwar alle 3.

Als wir ankamen standen alle schon vor der Tür und fiehlen uns weinend um den hals, keiner konnte begreifen das Jsutin jetzt weg war, unser kleiner bekloppte Trottel der trotz regnerischen Tagen nur rumalberte, der der schon morgens um 6 mit einem strahlen durchs Haus ging und immer für mich da war .... dieser Junge war jetzt weg!

Ich setzte mich mit Alina, Luisa und Anna auf die Couch und wir versuchtn uns abzulenkne, aber das war unmöglich...

Niall kam auch zu uns und ich setzte mich in seine Arme.

Er spielte an meine Haar, als Zayn rein kam.

Sie hatten irgendwas mit dem Krankenhaus geklärt und es der stadt gemeldet.

Nun wird es um die presse gehen...

Was seine belieber wohl machen werden? Irgendwie hatte ich Angst. Große Angst

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt