Gefunden und doch verloren

709 22 0
                                    

 Heute Abend noch, wollen wir ihn suchen gehen, doch es können nicht alle mit!

Wir beschlossen das Zayn, Justin, Liam, vivien  und ich los gingen.

Die Jungs wollten versuchten ihn heimlich rauszuholen während ich und vivi wache schieben.

Ich war etwas aufgeregt aber das klappt schon!

Heute Mittag kamen dann noch Lea und Lena.

Wir freuten uns alle so und vorallem Liam freut sich auf seine Lena. Die beiden kennen sich schon seit dem Kindergarten und ich weiß von Liam das sie eine besondere Verbindung zu einander haben.

Wir erzählten ihnen von allem und die beide waren auch total geschockt.

Wir verbrachten den Tag im Garten und Jus lies sich noch ein bisschen feiern weil er die Adresse gesehen hatte.

Gegen 7 zogen wir uns schwarz an und Vivi und ich malten uns aus Spaß wie spione 2 schwarze Striche auf die Wangen.

Gegen 10 vor 9 zogen wir los und suchten die Adresse.

Die anderen blieben zu Hause und wünschten uns Glück.

Ich war sehr nervös und angepannt und auch vivi zog es durch den Magen.

Gegen 10 hatte wir die Straße gefunden. Dann suchten wir ganz vorsichtig die Hausnummer.

Es war ganz hinten schon im Wald und mega unheimlich.

Es sah aus als ob es jeden Moment zerbricht.

Alles war ganz dunkel und vivi und ich folgten Hand in Hand den Jungs.

Als wir ganz nah waren, flüsterte Zayn: "Ok ich und Liam gehen jetzt vorsichtig rein, Jus du wartest auf ein Zeichen dann kommst du vom Hintereingang. Mädels ihr wartet am Eingang und schreit so laut es geht wenn jemand kommt und euch wa stun will!" 

Wir nickten und es ging los.

Ich hatte so angst wie noch nie in meinem Leben.

Es war abgeschlossen und vorsichtig knackten Zayn und Liam das schloss.

Nach etwa 2 Minuten bekam Jus eine sms und lief durch den Hintereingang rein. Jetzt waren vivi und ich auf uns alleine gestellt.

Es war ganz ruhig, nur ab und zu piepste ein Vogel oder heulte eine Eule.

Wir warteten ab doch bis jetzt lief alles ganz gut, zum Glück.

Dann wurde es irgendwie unruhig.

Ein schrei. Ein Schrei der mir Gänsehaut bereitete. Es war keiner der Jungs.

Es war ganz eindeutig Niall. Was tun sie ihm grade an?!

Aber jetzt wussten die Jungs zumindestens wo er ungefähr ist.

Wieder ein schrei und ein flehen da sie aufhören sollen.

Das tat mir so weh und ich konnte nichts machen.Meine Augen füllten sich mit Tränen und auch Vivi stand kurz vorm heulen.

Eine sms von zany "Haben ihn gehört, holen ihn gleich"

Ich wurde nervös.

Nach einigen Minuten gab es einen Schlag und plötzlich schrien alle.

Ich und Vivi rannten ein Stück zur Seite und mein Herz schlug so schnell wie noch nie.

Wir warteten das sie jeden Moment mit Niall rausgerannt kamen, denn so war der Plan.

Rummpeln und gebrülle, war das einzigste was durch die dusteren Gänge hallte.

Ich wollte nicht hier rum stehen und nichts machen, also rannte ich rein. 

"Was machst du!?" schrie vivi panisch.

"KOMM" rief ich.

Doch sie kam nicht.

Ich rannte durch dunkle Gänge, immer den schreien nach.

Dann fand ich den Raum wo alle waren. Langsam und vorsichtig lugte ich um die Ecke.

Niall lag an einen Stuhl gefesselt lag auf dem Boden.

Er spuckte Blut und hatte blaue Augen.

Es war die Hölle, alle schrien und waffen wurden hochgehalten.

Ich konnte das nicht mit ansehen, als vivi kam.

"Komm sofort raus!" flüssterte sie und zog mich weg.

Wieder draußen waren meine Nerven am ende.

Ein Pistolenschuss. Ich bekam Panik.

"ABZUG!" hallte es plötzlich durch die Gänge und die Jungs kamen rausgerannt, ich und vivi waren so verwirrt und rannte nicht los, das Liam mich packte und mit riss. Justin trug vivi und wir sprangen alle ins Auto und fuhren los.

"Wo ist Niall?! Lasst ihn da nicht zurück! NEEEIN!" schrie ich das ganze Auto zusammen und schlug gegen die Scheiben.

SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt