Er saß auf einem Stuhl, blaues Augen und blut lief aus seiner Nase.
Die Hände an den Stuhl gebunden.
Er zitterte und war käse weiß. Ich hab ihn noch nie so fertig gesehen und es tat so weh.
"H-h-hi" stotterte er los.
Meine augen füllten sich mit Tränen und Anna drückte mich ganz fest.
"Louisa, komm h-heute Abend u-um 9 z-zur A-a-alten Eiche.
Ohne P-polizei. Bring niemanden m-m-mit außer
500.000 € mit" stotterte er und schaute alle 2 Sek ängstlich zur Seite.
Ich zitterte wie noch nie.
"Doch erwarte nicht zu viel" sagte eine Stimme und schlug Niall mit einemal kräftig vom Stul.
Samt stuhl brach er auf den Boden und schrie.
Dann war da Video fertig.
Ich konnte nicht mehr atmen, wusste nicht wo rechts und wo links war.
Dann begann ich zu hyperventilieren. Ich weinte wie noch nie, in Anna's Armen.
Auch Luisa weinte in Justin's armen.
Sie war eigentlich Niall's engste vertraute nach mir und es tat auch ihr weh ihn so zu sehen, es tat allen weh.
Alle waren geschockt und wussten nicht weiter.
Vivi stand auf ohne was zu sagen und knallte die Tür hinter sich zu.
Dann hörte man einen Schrei und man hörte glas zu Boden fallen. Sofort sprang Zayn auf und lief zu ihr um sie zu beruhigen.
Alina kam zu mir und drückte mich. "Wollen wir etwas spazieren gehen?" fragte sie lieb.
Ich nickte und stand auf.
Sofort kam Laura und nahm mich bei der Hand und lief mit.
Wir liefen zum Spielplatzt und unterhieleten uns über alles möglich und die Mädels versuchten gute Laune zu schaffen aber mir war nicht nach Lachen zur Mute....
Nach etwa einer Stunde liefen wir wieder zurück.
Ich ging hoch und duschte.
Als ich an der Treppe vorbei lief, hörte ich sie streiten.
Anna: "Es muss jemand mitkommen wir können sie nicht allein los schicken!"
Zayn:" Aber sie sagten ohne jemanden was ist wenn sie Niall was tun?!"
Harry: "Zayn hat recht anna"
Liam: "Nein ich denke wie Anna das ist zu viel für sie!!!"
Coco: " Jetzt haltet mal die Fressen und Liam schrei nicht so! ich hab einer Idee, 2 warten aus sicherer entfernung und beobachten das ganze"
Justin: "Klingt vernünfigt"
Luisa: "Und wer?
Laura: "2 der Jungs würde ich sagen, die personen sollten schon stark sein"
Ich wollte nicht das sie streiten und lief schnell runter.
Alle schauten mich an und ich lief in die Küche um was zu trinken.
Sofort war stille und alle setzten sich hin.
"Liam und Zayn begleiten dich heute Abend" sagte Luisa.
Ich nickte.
"Wir beobachten aber aus sicherer Ferne" sagte Liam.
"Hab ich gehört" sagte ich und setzte mich auf Alinas Schoß.
"Hast du angst?" fragte sie und strich mit ihrer Hand meinen Arm entlang.
Ich nickte und schon wurde mir wieder übel.
Plötzlich klingelte es an der Tür und Zayn schlenderte los um auf zu machen.
"ISABEL!" hörte ich ihn voller Freunde rufen und ich dachte ich höre nicht richtig!
"Daniele bro was geht?" hörte ich Zayn rufen und ich heulte fast vor Freude.
"LOOOUISAAAAA" hallte ein schrei durchs ganze Haus und ich sprang auf.
Da kam Isabel schreind um die Ecke gerast und fiehl mir um den Hals.
"Oh mein Gott was machst du hier?!" schrie ich erfreut und Tränen der Freude liefen uns die Wangen runter.
Seit fast 6 Montane habe ich sie nicht mehr gesehen, nur geskypet und geschrieben und jetzt steht sie ohne Warnung an meiner Tür.
"Ich wollte zu dir" sagte sie und ich gab ihr einen kuss auf die Wange.
Da kam Daniele um die Ecke.
"Ahh Dani" rief ich und raste los.
Ich sprang ihn fast an und er hob mich hoch und drückte mich ganz dolle.
"Du hast mir gefehlt" sagte er und ich drückte ihn ganz feste.
"Gibt es was neues von Niall?" fragte Isabel und alle Gesichter wurden wieder traurig.
Daniele war auch ganz schön geschockt vom ganzen da er ein guter Kumpel von Niall war.
Liam zeigte den beiden die CD und Isabel weinte ein bisschen.
"Ich bin da für dich und heute Abend bin ich auch da" sagte sie und umarmte mich.
Ich zitterte wieder und wollte aber nicht wieder durch drehen.
"Erzählt mal von Deutschand" schlug Luisa lachend vor.
Die beiden erzählten das sie jetzt zusammen in Neu Ulm wohnen da isabel's Eltern sich haben scheiden lassen und sie dann mit zu Dani geflohen ist.
Sie erzählten das Daniele jetzt sein 4 Album aufnimmt 'Move' und es ihm riesen Spaß macht.
Wir laberten noch ein bisschen und dann war es schon halb 5. Ich hatte Lena gesagt das sie lieber morgen kommen soll sonst wird es zu viel.
Ich wurde mit jeder Minute unruhiger und Daniele und ich beschlossen ein bisschen raus zu gehen. Wir lachten ein wenig und er heiterte mich wieder auf.
Er war mein bester Freund und das Beste, seine Freundin meine abf und sie vertraute uns, sie wusste zwischen uns war nur Freundschaft.
Als wir wieder heim kamen war es halb 8 und ich machte mich fertig.
Mit jeder Sekunde wurde ich nervöser und die Zeit verging so schnell!
Mittlerweile war es stock dunkel und ich, Zayn und Liam fuhren los.
Alle drückten mich noch einmal und dann ging es los.
Mit dem Geld in der Hand fuhren wir in die Nähe der Eiche, den Rest liefen wir.
Ich hatte so angst und biss mir meine Lippe ganz wund.
Mir war warm und kalt zugleich und ich zitterte.
Die Jungs versteckten sich hinter 2 Büschen und küssten mich noch mal auf die Wange bevor ich los lief.
Als ich ankam war noch keiner da und ich wartete, als ein schwarzes auto anfuhr und 4 Männer ausstiegen, einer hatte Niall im Polizeigriff im Schlepptau. Als ich ihn sah stockte mir der Atem.
DU LIEST GERADE
Schicksal
Action"Lasst ihn los!" schrie ich aus vollem Hals. Keine Antwort. Das einzigste was ich hörte waren seine Hilfeschreie, doch es war zu dunkel um zu sehen was mit ihm passierte. Panisch versuchte ich den Geräuschen zu folgen, spürte mein H...